Jump to content

Kondome gefunden?!? Was tun?


Angel199

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und warum bist du bzw ihr dann hier ?

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Ohne reden geht es komplett kaputt .. machbkein Vorwurf sag was du siehst sag was du fühlst dann schweige und warte wie er reagiert... Und andere Frage wäre es dir lieber das er ohne Gummi irgend was einschleppt ... Also er hat dabei mitgedacht dich zu schützen ... Aber lass ihn reden höre zu geh auf die Gefühlsbasis Dennvorwürfe helfen nichts

Geschrieben

Für ein Treffen mit diesem Paar gäbe es ja 1000 Auflagen... Dem Mann war wohl bewusst, dass das so nix wird und da er bi ist, hat er sich kurzerhand einen netten Kerl gesucht! Ist sie ja auch und da kann sie nu nicht rummosern :coffee_happy:

Geschrieben

Vielleicht solltest Du das Handy und die Kondome finden! Kann ja sein das in eurer Beziehung nichts mehr passt..und er zu feige ist es Dir zu sagen....Reden soll helfen und bringt Klarheit auf beiden Seiten

Geschrieben

Was Leute so alles für Gedanken haben ... nicht immer ist Frendgehen der Grund - er kann die Kondome schon lange in der Tasche haben und stellt fest, dass eines kaputt ist und er es weggeworfen hat. Ist mir selbst schon mal passiert durch ein Schlüsselbund in der gleichen Jackentasche ...

Wenn man einen Seitensprung, selbst wenn er stattgefunden hat, nicht verzeihen kann, hat den falschen Partner. Liebende verzeihen, wenn sie wirklich lieben. Alles andere sind Machtspiele.

Geschrieben

Das habe ich auch schon erlebt. Es kam keine vernünftige Erklärung seinerseits. Vertrauen war von da an gestört. Auf seine Erklärungsversuche würde ich pfeiffen.

Geschrieben

Oder direkt vor die Türe setzen, wenn er weg ist schlösser austauschen

Geschrieben

Frag ihn halt einfach, was das für ein Dir unbekanntes Handy ist?
Den Unterschied zwischen einer "runden" und wahrhaftigen Antwort und einem sxhadenbegrenzenden Antwortmanöver solltest Du heraushören können.
Auch der Hinweis, dass Kondome zwar gegen HIV, nicht aber gegen Corona schützen, könnte für die gesamte Menschheit von großem Nutzen sein.

Geschrieben

Wahrscheinlich war nur das MHD des Kondoms abgelaufen ;)

 

Nein, mal ernsthaft: ich habe mir das Profil angesehen..Frau sucht Frau, darf nicht an den Mann ran, Mann sucht Mann, darf nicht an die Frau ran....Ernsthaft jetzt? 

Und nun ist ein Kondom weg.... wenn er nur eines in 3 Monaten gebraucht hat, kann das wohl nur ein ONS gewesen sein. Kann passieren, oder? 

Mir kommt allerdings beim Nachdenken über den Profiltext und hier den Text das alles ein wenig eigenartig vor. 

Geschrieben

Dann solltest es du ihm genau so sagen wie du es hier schreibst !
Und auch nicht lange warten !

Geschrieben

Denkst Du das Er was mit einer anderen Frau oder nem Mann hat?

Geschrieben

Kauf bitte ein Päckchen mit neuen Gummisun leg es in seine Tasche! Es könnte sein, dass das letzte Stück kaputtgeht beim Aufziehen!!!!Und wenn Beide gerade "in Stimmung" sind....könnte es gefährlich werden....;-)

Geschrieben

Solange sein schuld nichts Bewienen würden, ist er nichts schuldig, oder?

Geschrieben

Wieso bist du hier überhaupt angemeldet ?!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub ich wäre schon explodiert...3 Monate warten??? Sorry,nicht mal ansatzweise könnte ich so lange warten...

 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic enfernt
Geschrieben (bearbeitet)

ich würde schöne kondome kaufen, vielleicht was mit noppen in schwarz und ihm davon ein kondom in die tasche legen. dann hat er wieder zwei. sagen würde ich erstmal nichts.

wenn er wieder nur ein kondom drin hat, dann legst du ihm wieder ein neues rein. sagen immer noch nichts.

ich würde nur handen, aber nichts sagen. er müsste was sagen.

im mai würde ich ihn dann rauswerfen, schöner monat und er friert dann draussen nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn wir dir nun raten es einfach zu akzeptieren, dann kannst du es einfach so?

Das beschäftigt dich doch und du willst doch wissen was los ist also entweder die konfrontiert ihn oder fragst dich weiter
Konfrontiere ihn direkt und was er antwortet und wie ihr das handhabt entscheidet dass sie sehr ihr euch vertraut und auch euch kennt...
Verhalte dich einfach so wie du dich fühlst..

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Angel199:

wie soll i darauf jetzt reagieren? Ihn ansprechen oder einfach akzeptieren?????? Ich will mich garnicht mehr von ihm anfassen oder küssen lassen. 
Bin maßlos enttäuscht und Zweifel an unserer Beziehung 

Bei Deinem/Euerem Paarprofil verbietet es sich beinahe von alleine, da einen Kommentar abzugeben.

Was darf er nicht, was Du darfst???

Warum redest Du nicht einfach mit ihm?

Geschrieben

Finde ich schon etwas fragwürdig. Du suchst hier nach einer Frau , wobei er nur zusehen darf. Wenn er was mit einer anderen hat , zweifelst du an der Beziehung ? Da würde ich an seiner Stelle doch eher zweifeln. Du darfst es , und er ist der Bösewicht wenn er es auch tut.

×
×
  • Neu erstellen...