Jump to content

Kondome gefunden?!? Was tun?


Angel199

Empfohlener Beitrag

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Nur, wer spricht, dem kann geholfen werden..!
🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀

Geschrieben

ruhig drauf ansprechen und nicht zur sau machen ( dann sagen sie weniger ..)

Geschrieben

Ja ich stimme LJ666 zu sofort drauf ansprechen den das wird in dir arbeiten und irgendwann kommt es so wie so zu obergau war bei meiner ex genau so 🤷‍♂️

Geschrieben

Hallo Angel. Boar, ist das eine schwierige Frage. Ich glaube, ich würde erstmal gar nix sagen und abwarten wie er sich verhält und gegeben falls, einfach mal hinterrum nach hacken. Natürlich kannst du es auch ansprechen, aber keine Ahnung ob er dann blockt oder gesteht. Das ist wirklich schwierig. Ich drück dich ganz fest 🤗

Geschrieben

Reden hilft immer. Einfach ohne Hemmungen ansprechen.. schließlich hast du ja nichts falsches gemacht! Vor allem wenn dadurch bei dir Zweifel und Abstoßung entstanden sind.

Geschrieben

Redet darüber. Wenn dir die Ungewissheit jetzt schon so zusetzt, wird das mit der Zeit wohl nicht besser werden.
Versuche aber ruhig und sachlich zu bleiben und gib ihm dabei zu verstehen, dass du dich verunsichert fühlst. Bitte ihn ehrlich und iffen zu dir zu sein.
Vielleicht ist es ja auch nur ein Missverständnis oder aber ihr müsst grundsätzlich über eure Beziehung reden.
Viel Glück dabei :)

Geschrieben

Hä? Du bist doch hier angemeldet. Was darfst du was er nicht darf? Erklärt mir das, als wäre ich drei Jahre alt.

Geschrieben

Spätestens nach diesem Posting weiss er, dass du es weißt

Geschrieben

Würde ihn ansprechen und fragen was er mit dem Kondom gemacht hat und wie gemacht..also so soll erst mit dir machen..:clapping:

Geschrieben

Kannst in einem forum danach frage oder du fragst ihn.Das musst du entscheiden.

Geschrieben

Oh, nicht so schön. Aber auf jeden Fall drauf ansprechen oder vielleicht so tun als ob du ihn irgendwas in die Tasche packen möchtest und dabei "zufällig" das Kondom gefunden hast. Entweder kommt die Wahrheit ans Licht oder er blockt oder versucht es durch Märchen abzuwenden 🤷🏼‍♂️ als ich nur den Anfang gelesen hab dachte ich, ist ja nicht schlimm ein Kondom bei sich zu haben aber wenn nun eins fehlt. 🤔 Mich würde es innerlich zerreißen also stell das klar ☺️

Geschrieben

Sprich ihn an. Aber jetzt gleich ihn des Betrugs verdächtigen ist auch nicht gut. Es sei denn er hat es schon mal gemacht.

Geschrieben

Na, das Übliche: Vor einer Trennung den finanziellen und emotionalen Schaden abwägen. Dann trennen oder eben nicht.

Geschrieben

Würde mir auch 2 Kondome in die Tasche tun. Ihn dann bewusst die zwei Kondome finden lassen und dann eins verschwinden lassen und ihn wieder bewusst rein gucken lassen. Mal schauen wie er dann reagiert😜🙊

Geschrieben

Hi ansprechen natürlich , weil du ja anscheinend sehr enttäuscht bist.

Lieber die Wahrheit und ein Schlussstrich als die lügerei.

Geschrieben

Direkt ansprechen, dabei auf Mimik und Gestik achten.....😏. Mh liest dein Mann dann jetzt hier mit, wegen eurem Paarprofil?

Geschrieben

...Paarprofil 🤦‍♀️ ...eventuell erklärt er dir später, dass man Kondome nicht zwingend selbst benutzen muss...oder, dass du dich freuen solltest, dass er sie benutzt statt AO zu praktizieren

Geschrieben

Du wäscht die Arbeitstasche? 🤔 Oder redest du von der Hosentasche, seiner Arbeitshose? Ich bin verwirrt! 🙄

×
×
  • Neu erstellen...