Jump to content

Ich stehe auf Bilder, Videotausch und Cybersex


Cy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Cyrian-7030:

Was reizt euch hierbei am meisten? 

Gar nichts!! 

Geschrieben

Ich brauche dafür nur einen Partner, den ich bereits gefunden habe und mit dem bringt es Spaß. Wenn wir uns derzeit schon nicht real sehen können, ist es eine reizende Möglichkeit, sich immer wieder gegenseitig aufzumuntern und abzulenken. 😅 Mit Fremden mache ich das nicht. Ich muss mein Gegenüber persönlich kennen, damit es mir Spaß macht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Och nö.... ganz ehrlich gesagt, mir sind jetzt tolle,... normale  Gespräche ...eigentlich viel lieber.... 😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Gerade jetzt, in dieser Zeit, wenn alle nur zu Hause rum sitzen müssen finde ich das gar nicht schlecht. Für mich ist es auch die Chance neue Kontakte zu knüpfen die man später vielleicht vertiefen möchte und kann.

Geschrieben

genausowenig wie bei realem Sex die Partner beliebig austauschbar sind, sind sie es bei Cybersex und co. Bei allem, was ich im Austausch mache, reizt mich das Gegenüber, seine Persönlichkeit, Witz, Geist, Charme, Intelligenz, Benehmen.....

Geschrieben

Ich hab das Gefühl, dass es wesentlich weniger Frauen machen... 

Geschrieben

Mach ich auch gern mal aber es muss passen. Im Idealfall kommt es dann zu einem Date wenn nicht zu weit weg.

Geschrieben

Denke mal das du hier nicht fündig wirst ... habe es auch mal versucht aber leider Fehlanzeige...
Vielleicht hast du ja mehr Glück

Geschrieben

Ich mach das sehr sehr gerne, mich nackt zu zeigen,überhaupt jetzt in dieser Situation, bleibt nicht wirklich viel mehr übrig!
Nur leider fehlt es am weiblichen Geschlecht, kenne keine einzige die darauf steht!!!

Geschrieben

Mich als Frau reizt daran gar nichts, schon gar nicht mit Fremden.

Geschrieben

Dafür schütze ich mich viel zu sehr, als dass ich Fremden Bilder schicken würde

Geschrieben

.... ich finde es extrem erregend wenn mir jemand sagt wie geil er meinen Schwanz findet ,mir vor der cam sagt wie ich ihn wichsen soll und es geil findet wenn ich abspritz......egal ob Männlein oder Weiblein

Geschrieben

Mich reizt gar nichts daran. Sogar so wenig, dass ich es nicht mal ausprobieren würde.

Geschrieben

totaler scheiß. Finde ich total unerotisch. Brauche ich nicht. 

Ich finde es weitaus mehr erotischer, jetzt mit einer mir nahe stehenden Person und Frau zu telefonieren stundenlang und ihre Stimme auf mich wirken zu lassen. Gleicht aus, regt an, manchmal erregt es, man lacht zusammen, es tut einfach gut und gibt ein Gefühl von Nähe.  :$

Geschrieben

wie man hier sehen kann gefällt das hauptsächlich Männern. Frauen finden das nicht erregend. Ich finde Bilder oder Cs auch gut .... ja eben auch mann. Im übrigen gefällt es mir Bilder zu machen egal ob von mir selbst oder von anderen.

Geschrieben

Öfters mal probiert absolut nicht meins finds öde und bin liebe der fürs reale.

Geschrieben

Keine Ahnung, warum viele das so geil finden. Mich reizt es Null

Geschrieben

Mich reizt daran nix, könnte auch höchstens Urlaubsbilder zum Tausch anbieten... 😳

Geschrieben

Ich persönlich finde das auch sehr reizvoll - ist aber mehr so ein reines Manner-Ding

Geschrieben

Naja, wenns die Richtige ist, dann sind Bilder schon toll. Aber jetzt einfach so banal einfach was herzeigen ist ganz nett, mehr aber nicht

×
×
  • Neu erstellen...