Jump to content

Ich stehe auf Bilder, Videotausch und Cybersex


Cy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da reizt uns garnix dran . Lieber in echt anfassen . Warten auf bessere Zeiten .

Geschrieben

Ich finde Bilder und Videos tauschen für den Anfang ganz okay....😃

Geschrieben

Wozu muss man sowas tauschen, wer ´ne Wichsvorlage braucht, findet im Netzt alles. Lade die Frau lieber zum Essen ein, trinkt was, und habt Spaß. Das kommt in diesen Tagen viel zu kurz.

Geschrieben

Ich finde sowas einfach pubertär.. ich stehe wenn auf live .. und zz reicht mir mein kopfkino wenn ich Lust habe

Geschrieben

Nichts, nur live mit anfassen!
Alles andere gibt mir nichts.

Geschrieben

Mit meinen Mann sehr sehr gern, tagsüber zum Anheizen und abends zum vernaschen, Schaaatz wann kommst du, Schaaatz mach was 😍😊😍 nichts geht über realen Kontakt

Geschrieben

Es generell darauf zu beschränken finde ich eher langweilig und es kommt das Gefühl auf nur als wichsvorlage zu dienen. Allerdings ist es schon sehr aufreizend es mit dem Partner den Tag über zu machen um abends einfach übereinander her zu fallen. Ich mag es auch ihn mit kleinen Bildchen zu reizen wenn ich weiß das er es sich gerade auf keinen Fall selbst machen kann 😜 fies aber geil 😁

Geschrieben

Spritze gerne viel für Damen die per Cam zusehen wollen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cyrian-7030:

Ich stehe auf Bilder, Videotausch und Cybersex

  • Viel Erfolg 
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lisl0703:

Es generell darauf zu beschränken finde ich eher langweilig und es kommt das Gefühl auf nur als wichsvorlage zu dienen. Allerdings ist es schon sehr aufreizend es mit dem Partner den Tag über zu machen um abends einfach übereinander her zu fallen. Ich mag es auch ihn mit kleinen Bildchen zu reizen wenn ich weiß das er es sich gerade auf keinen Fall selbst machen kann 😜 fies aber geil 😁

Das ist eben auch eine Möglichkeit mit Bildern und Videos zu arbeiten... 👍🙂

Geschrieben

Jedem das seine. Für mich ist es alles andere als erotisch - es langweilt mich sogar ziemlich.

Geschrieben

Gut, wenn man damit den halben Tag zu geschüttet wird, was ich mit hier gut vorstellen kann, dann ist die Erotik auch irgendwann weg. Versteh ich...

Geschrieben

geht nix über ne geile wixvorlage

Geschrieben

Es gibt nichts öderes als Cypersex oder dieser Tauschkram..meine Meinung

Geschrieben

Aus Mangel an anderen Möglichkeiten wird diese Vorliebe wohl vermehrt auftauchen. Ich selbst und auch meine Frau können mit so etwas eher nichts anfangen. Nur gut das wir zwei uns noch haben und haben dürfen.

Geschrieben

Daran reizt überhaupt nichts, außer es wäre meine Partnerin

Geschrieben

Ich stehe auf meinen Vibri ✌😋

×
×
  • Neu erstellen...