Jump to content

Ich stehe auf Bilder, Videotausch und Cybersex


Cy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich das eine super alternative und würde gerne, wer mag, mit Frauen oder Paare das ausleben.

LG

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Cyrian-7030:

Was reizt euch hierbei am meisten?

Mich persönlich reizt da nichts dran.🤷‍♀️ Aber jeder wie er mag. Viel Spaß dabei 

Geschrieben

Wenn Bilder & co so langweilig sind, warum posten hier dann so viele welche? ;)

Geschrieben

Ist nur dann reizvoll, wenn das virtuelle dann auch real wird .

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe auf Socken, Bananen und Karamelbonbons. Sende auch Bilder.

Geschrieben
Am 23.3.2020 at 13:11, schrieb Cyrian-7030:

Ich hab das Gefühl, dass es wesentlich weniger Frauen machen... 

Das liegt vermutlich daran, dass auch wesentlich weniger Frauen auf solchen Portalen sind, Männer sind die mit den Wichsphantasien, Frauen sind eher die "Macher".

Abgesehen davon, ich finde auch ab und zu meinen Reiz daran, aber nur im Paket sozusagen, also zum Austausch von Bildern sollte noch eine gewisse Kommunikation in einem Chat  erfolgen. Kann man mal machen, aber auch während Corona nicht mehr als sonst auch.

Geschrieben

Kann sehr prickelnd sein, hab das mal mit nem anderen Mann gemacht, Bilder auf dem Handy geguckt, aufgegeilt und dann ge..     

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Oh ja das tue ich 

skypen FaceTime etc

ist gerade in so einer Zeit wenigstens ein Trost 

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit fremden solche Bildchen zu teilen bringtm ir gar nichts, denn ich habe keine Verbindung zu dieser Person. Mit meinem Partner ist das was anderes

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich dachte auch immer, daß das Mumpitz ist. Aber ich hatte über eine längere Zeit eine Freundin. Wir machten uns gegenseitig, wenn wir uns mal nicht sehen konnten, bei Skype so gegenseitig heiss, daß es wirklich spaß machte. Auch wenn es dann manchmal unerträglich war, bis wir uns dann wieder in real getroffen hatten. Das reale ist durch nichts zu ersetzen. Aber gerade auch jetzt zur Coronzeit kann es auch sehr schön sein, wenn man sich mal virtuell anmacht, anzeizt und spaß miteinander hat. Ich kann nichts negatives sagen. Es hat auch seine Berechtigung. Und ich glaube ganz sicher, wenn es passt, macht es den Frauen mit ihrem Vibri noch mehr spaß, wenn sie nicht ganz alleine ist;)

×
×
  • Neu erstellen...