Jump to content

Ich stehe auf Bilder, Videotausch und Cybersex


Cy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde den AUstausch auch sehr reizend. Natürlich sidn reale Treffen noch wesentlich geiler. Aber gerade bei großen DIstanzen ist das eine passende Abwechslung und der AUstausch zu vielen Themen ist ja auch reizvoll. Die Anzahl der Partner wird aber immer weniger habe ich den EIndruck,

Geschrieben

Ist in der aktuellen Lage sicher besser 😉
Aber da das für mich nichts ist, verzichte ich lieber ganz 😉

Geschrieben

Mich reizt davon gar nichts. Mein Kopfkino wird dabei nicht aktiviert.
Aber ich weiß dass es hier Liebhaber davon gibt. Und hoffentlich finden die dann ein passendes Pendant.
Viel Vergnügen dabei!

Geschrieben

Auf Videotausch und Cybersex kann ich normalerweise verzichten, weshalb ich nur reale Kontakte anstrebe, die frühestens nach der jetzige Situation erfolgen könnten. Bilder sind grundsätzlich so gut wie immer möglich und diese kann man nach absprache austauschen.

Geschrieben

Mit Internet-Sex kann ich überhaupt nichts anfangen, dafür bin ich einfach zu empathisch... 🤷🏻‍♂️ Mich interessieren ausschließlich persönliche Begegnungen. Sprich...: - Ich date momentan ausschließlich meinen Partner! 🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥❤️🍀🥰

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Cyrian-7030:

Findet ihr genügend Partner dafür?

Wieso genügend??? DER richtige reicht doch...

 

An meisten reizt es, wenn man den realen Eindruck und damit dann auch das jeweilige Gefühl/Geruch/Geschmack kennt. Macht es unheimlich intensiv...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Gesucht habe ich nie..wenn, dann hat es sich so ergeben. und wenn es sich ergeben hat, dann fand ich es schon angenehm..und was mich gereizt hat?..z.b.nach kleinen hin und her..kam ein Anruf von ihr und ich hörte ihr zu wie sie es sich auf meine Bilder und Stimme gemacht hat..klingt komisch aber irgendwie ist es schon schmeichelhaft wenn man weiß man ist gerade eine Masturbationsvorlage..auf unattraktiv betrachtete wird das sicherlich keine tun..

Geschrieben

Also cybersex kann ich verstehen, also interessiert mich jetzt nicht wirklich, aber Bilder und Videos tauschen? Da gibt es doch genug im Internet auch von normalen Leuten. Was ist der Reiz daran?

Geschrieben

Ich steh mehr auf richtig ficken 😅

Geschrieben

Mich langweilt das mittlerweile, allerdings sind meiner Erfahrung nach Männer auch visueller.
Ich bin eher der reale Typ und hoffe sehr, dass die Katastrophe bald vorbei ist.

Geschrieben

Natürlich ersetzen Bilder, Videos oder ähnliches den richtige Sex nicht. Das ist denke ich klar. Anfassen riechen schmecken kann nicht ersetzt werden. Es kann eine Ergänzung sein, oder mal was anderes....

Geschrieben

Ich Steh drauf 🤗 wer Lust hat pics zu tauschen, egal welche 😊 einfach melden 😉

Geschrieben

Ich tausche voll gerne Bilder. 🥳

Hat jemand Interesse an mein Hundewelpenglanzbildchen mit extra viel Glitzer drauf? Oder meine Panini3D E-Scooterbildchen? Ich hab die doppelt. Dafür fehlt mir das mit den Kätzchen. 😁😂

Ui, gleich krieg ich auf's Mett. 🙈

Geschrieben

Das ist eben typisch Mann

Es ist und bleibt eine Notlösund

Aber besser alleine wichsen als sich zu zweit anstecken

Geschrieben

Das mal zum einen, aber zum anderen kann das auch ein "Vorspiel" sein... so über den Tag verteilt...

Geschrieben

Das kann richtigen Sex niemals ersetzen aber wenn wirklich alles passt kann es auch mal so richtig geil sein...

Geschrieben

Ich verfüge über keine Erfahrungswerte, es ist für mich unterotisch und reizt mich nicht.

Geschrieben

Auch eine Meinung. Ist ja auch gut so, das es auch andere Vorlieben gibt 🙂.

 

×
×
  • Neu erstellen...