Jump to content

Intimbehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Maria2466:

Schön, dass du Frauen erlaubst zu schreiben :(

sollte nicht abwertend gemeint sein.hab ne blöde wortwahl getroffen.ist mir hinterher auch aufgefallen.sorry.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb baerliner007:

@toto72GE Wo und wie behaart meinst Du denn? Nur partiell oder überall, also auch im Gesicht mit so einem richtigen Vollbart? Nur leicht behaart oder doch so doll, so Urang-Utan-mäßig?

nur im genitalbereich.gesicht  geht gar nicht.unter den armen und an den beinen  ist mir egal.so ein mittelding zwischen leicht und stark behaart.

vor 12 Stunden, schrieb Ice_Lady71:

Ja,leider gehörst du dazu.ich persönlich liebe es,wenn man zum Haar steht.Mann wie auch Frau,aber der Rasierer ist und bleibt an der Macht..Leider🤷‍♀️aber schön zu lesen,das es noch Ausnahmen gibt....
Ps,jeder soll es für sich entscheiden,wie er sich wohl fühlt

danke für deine ehrliche meinung.

vor 8 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Jeder hat seine Vorlieben.

das ist auch gut so.

Geschrieben

Ich finde es nicht wichtig, ob man mit seinen Vorlieben zur Mehr- oder Minderheit zählt.

Wichtig ist, dass man sich wohlfühlt.

Ich mag es für mich schon sehr lange blank.

Bei einer Frau ist es mir egal. Es ist ihre Entscheidung und mir gefällt beides.

Es gibt wichtigere Dinge, die eine Frau interessant machen, als Haare im Intimbereich.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb toto72GE:

sollte nicht abwertend gemeint sein.hab ne blöde wortwahl getroffen.ist mir hinterher auch aufgefallen.sorry.

Dir sei verziehen 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb toto72GE:

mich würde interessieren, ob ich zu einer minderheit gehöre,  die auf behaarte frauen steht? es dürfen sich auch gerne frauen dazu melden.eure meinung interessiert mich am meisten.

Eindeutig gehöhrst DU zu einer Minderheit. Deswegen würde ich mir aber keine Gedanken machen. Du bist einfach nur näher an der Natürlichkeit, was möglicherweise auch auf andere eher positive Eigenschaften hindeuten kann.

Ich habe in meinem Leben mit den natürlich behaarten Frauen durchgängig den besseren Sex erlebt als mit den raiserten.

Geschrieben

rasiert, oder nur kurz, finde ich bei Männern wichtig,

 

ein großer Busch geht gar nicht  :-(

Geschrieben

Haare sind einfach erotisch. Am besten finde ich eine Rasur um die Lippen und darüber Haare. Ob lang oder kürzer, egal. Ganz glatt ist mir zu kindlich. Das mag ich überhaupt nicht.

Geschrieben

Urwald muss nicht sein :-)

Geschrieben

Am geilsten sieht es aus, wenn der volle Muschibusch noch an den Seiten vom Slip, raus schaut...:$...ich stehe auf Natürlichkeit, bei einer Frau.

Blanke Pussys sind für mich nur Mainstreampussys...

Geschrieben

All so ich stehe auf weibliche Achsel und Intimbehaarung finde es ein sehr erregender Anblick und dort sie anzufassen und zu lecken und dann auf die Haarige Wollust ab zu spritzen

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb toto72GE:

mich würde interessieren, ob ich zu einer minderheit gehöre,  die auf behaarte frauen steht? es dürfen sich auch gerne frauen dazu melden.eure meinung interessiert mich am meisten.

Ich bin ein Freund der klaren Linien. Entweder komplett blank rasiert oder schön buschig, finde ich beides betörend. Alles dazwischen finde ich dagegen abtörnend.

Geschrieben

Bei Frauen mag ich es, wenn sie einen "Balken" haben (sieht edel aus :heart_eyes:  ) oder ganz rasiert sind.

 

Geschrieben

Ich trage Behaarung auf dem Venushügel. Junge Männer fragen mich immer wieder, ob ich behaart bin. Denn ihre vorherigen Sexpartnerinnen, meistens auch jung, tragen nur blank. Die jungen Männer bitten mich auch immer NICHT zu rasieren, denn sie wollen eine echte Muschi sehenbzw eine richtige Frau vögeln! 😉

Geschrieben

Ich habe fast das ganze Leben mit nen Urwald gelebt. Vor rund 3 Jahren fing ich an mich zu epilieren. Ich war begeistert. Seit einiger Zeit kannn ich nur noch bedingt da unten ran, da ich starke Rückenbeschwerden habe, die mich auch immer noch noch Schmerz bedingt daran hindern. Es fällt mir extrem schwer, das so haarig auszuhalten. Aber es kommen wieder bessere Zeiten, wo 2 mal in der Woche wieder alles glatt gezupft wird. Dann fühle ich mich wieder wohl

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DieHobbyfotografin:

weil ich jedensmal nach dem Rasieren Haarwurzelentzündungen bekam

Wenn es doch mal haarlos sein soll, kannst du auch Creme verwenden...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb a_m_o:

Wenn es doch mal haarlos sein soll, kannst du auch Creme verwenden...

Von Creme rate ich inständig ab. Hab ich probiert... Ich bin zwar masochistisch, aber das tut einige Tage extrem weh. Ich habe viel probiert. Wachsen.... Die Haut war wech.... Die Haare standen noch stramm da. Suggaring..... Der Zucker klebte überall.... Die Haare standen noch stramm da. Nass Rasur.... Die Haare waren wech, aber es sah aus wie ein Schlachtfeld. Trocken Rasur.... Haare wech... Stoppelig.... Man muss jeden Tag ran und mit pech noch Wurzel Entzündung. Stehen lassen ist für mich aber keine Option, das Gestrüpp muss weg. 

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Nein, immer noch nicht :-)

Geschrieben

Ich finde einen richtig vollen Busch auch total heiß. Am besten wenn die Frau um einiges älter ist als ich

Geschrieben

Ich denke dieser Rasier Wahn hat ja irgendwann angefangen und hört hoffentlich bald wieder auf. Es gibt nichts schöneres als einen schönen Busch bei der Dame meiner Wahl.

Geschrieben

Ich habe kein Problem mit Haaren. Finde Haare sehr reizvoll. Sicher hat glatt rasiert auch seinen Reiz aber in Zeiten wo sehr viele sich rasieren eine behaarte Pussy schon sehr geil. Ich denke man sollte es jeder/jedem selbst überlassen wie sie/ er es für sich hält, hat ja irgendwo auch was mit Persönlichkeit zu tun. Aber generell finde ich behaarte Pussys geil.

Geschrieben

Ich finde Intimbahaarung äußerst anziehend. Die Beine und Achseln sollten aber rasiert sein. Ich persönlich rasiere meinen Scharmbereich nur, da ich immer wieder höre, dasss es frauen so schöner finden. Ansonsten würde ich die Haare dort nur auf Mittellänge stutzen.

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...