Jump to content

Intimbehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb L-lucky:

Booh ey... wenn schon ab dann alles, gell

Also du darfst mich da unten nicht rasieren... neneee :flushed:

wennschon ,dennschon🤦‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Ich liebe behaarte Muschis am besten so ein richtiger Busch komplett Wildwuchs.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ice_Lady71:

Ja,leider gehörst du dazu.ich persönlich liebe es,wenn man zum Haar steht.Mann wie auch Frau,aber der Rasierer ist und bleibt an der Macht..Leider🤷‍♀️aber schön zu lesen,das es noch Ausnahmen gibt....
Ps,jeder soll es für sich entscheiden,wie er sich wohl fühlt

Ich mag es übrigens auch 😉

Geschrieben

Ich kenne Kätzchen mit vollem Busch, glatt rasiert und kurz geschoren.

Kurz geschoren gefällt mir am besten, auch an mir selber, man sieht alles (kein kuckkuck, wo isse denn) und ist gesünder für die Haut als glatt rasiert! :kissing_heart:

PS: sich gegenseitig zu scheren mach richtig geilen Spaß :crazy:

Geschrieben

Ich finde rasiert besonders reizvoll, bin es selbst auch.

Geschrieben

Grundsätzlich mag ich beides, und auch gestutzt ... hatte aber mal eine behaarte Freundin, die nicht mochte, dass ich sie intim anfassen oder beim Eindringen eine Hand zu Hilfe nehme - das war ziemlich schmerzhaft und deswegen auch für danach nicht besonders förderlich

Geschrieben

Mir ist es egal. Und ganz ehrlich, bei wem ist es ein ko-Kriterium? Egal ob Männlein oder Weiblein.

Geschrieben

Ich steh auch auf behaarte Frauen. Finde es mega geil

Geschrieben

Ist für mich jetzt kein Entscheidungs-oder gar Ausschlusskritrium - aber prinzipiell finde ich: je mehr Haare, desto besser :D

Geschrieben

Haare sind einfach nur geil...aber auch nur dann, wenn sie schön buschig sind...

Geschrieben

Ich bin interessiert und beim Mann ist es mir auch lieber. Aber ich schreib es niemanden vor. 😉

Geschrieben

Wichtig ist doch das es knistert und sexuell passt egal ob Haare untenrum oder nicht

Geschrieben

Mit Anfang 20 hatte ich noch einen "landing strip"... Fand ich damals schön... Es hat sich aber geändert... Mir gefällt es einfach glatt rasiert besser... Sowohl vom Anblick, als auch vom Gefühl, wenn ich mich selbst berühre... Mich erregt einfach glatte Haut mehr... 😏😏
Intimbehaarung bei Frauen gefällt mir, wenn es maximal ein "landing strip" ist... Ich möchte die Vulva in ihrer ganzen Schönheit sehen können... 😏Ohne das Haare etwas "verdecken"... Beim Mann... Wenn es blonde oder rote Haare sind, ist es ganz OK... Schwarze Haare im Intimbereich turnen mich total ab...

Geschrieben

Ich stehe gar nicht auf Haare. Ich finde es super, wenn er überall rasiert ist.

Geschrieben

Mich macht die Abwechslung an. Wenn sie mal ganz glatt rasiert ist, es dann aber auch mal wieder wild wuchern lässt bis ein dichter Busch entsteht. Das einzige was ich nicht mag sind kurze kratzige Stoppel, die Zeit muss man überstehen :D
Mal ganz Nebenbei, ich finde eine Frau MUSS (für mich) wirklich nur an den Beinen rasiert sein, über alles andere kann man reden.

Geschrieben

Ich finde es generell angenehmer wenn er wie sie rasiert oder gestutzt ist. Wer mag schon Haare im Mund... Geht gar nicht

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb toto72GE:

mich würde interessieren, ob ich zu einer minderheit gehöre,  die auf behaarte frauen steht?

Woher sollen wir, oder speziell die Frauen das wissen? 🤦‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist wie so Alles Geschmackssache.

Wenn sich ein Mann rasiert, soll er dies tun. Ich habe dann allerdings das Gefühl einen kleinen Jungen im Bett zu haben.

Ich war in den letzten 2 Jahren dreimal in der Notaufnahme, weil ich jedensmal nach dem Rasieren Haarwurzelentzündungen bekam. Beim dritten Mal sagte der Arzt : " Ach, hast dich wieder rasiert?"

Somit habe ich mich entschieden, das Ganze extrem kurz zu halten.

Es gibt genügend die das aus hygienische Gründe machen. Dann frage ich mich immer, was ist mit der Kopfbehaarung? Bei einer wilden Knutscherei rutschen meine Haare auch in den Mund!

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich stehe auf Blank. Warum das so ist , kann ich nicht mal beantworten.

Geschrieben

Wenn Du Intimbehaarung magst, warum ist es dann wichtig, ob du mit deiner Vorliebe zu einer Minderheit oder einer Mehrheit gehörst? Du magst es eben so -  reicht das nicht?

×
×
  • Neu erstellen...