Jump to content

Intimbehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Und ihr wollt in die Löcher 

Komm von deiner Wolke wieder runter... Unterhaltung auf dem Niveau ist mir zu blöd :|

 

Geschrieben

Ich mags auch natürlich finde intimbehaarung sehr sexy 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb L-lucky:

Komm von deiner Wolke wieder runter... Unterhaltung auf dem Niveau ist mir zu blöd :|

 

Ich stehe fest auf dem Boden. 

Geschrieben

Ist mir egal die Frau soll es tragen wie sie will und sich wohlfühlt.

Geschrieben

So viele Männer hatte ich nicht , dass ich da eine relevante Statistik anbieten kann.

Geschrieben

Bei einer blankrasierten Muschi sieht ein Mann, doch noch mehr Falten bei ihr......ein dunkler voller  Bär, bei einer Frau ist schon eine Seltenheit - aber den kann Mann auch sehr schön kraulen, oder auch an den Haaren ziehen, wenn sie frech ist.B|

Ichpersönlich  finde das viel schöner, als so ne "Einheitsrasur", wie sie fast alle Frauen, haben....und bloß keine blankrasierte Cameltoe - das sieht noch schlimmer aus.

Geschrieben

Ich mag es sehr.Ein behaarter Intimbereich bei den Ladys ist mega sexy...

Geschrieben

Meine derzeitige....Ist behaart...fragte sie ob sie es lässt. .....sieht sehr toll aus wenn er in ein dringt

Geschrieben

Sagen wir mal so oberhalb ist ok die Lippen müssen schon glatt sein dann hat Mann nicht so viel Haare in den Zähnen 😂

Geschrieben

sicher gehörst Du nicht zu einer Minderheit, aber wie das bei mir untenrum ausschaut, bestimmt nur Eine....Ich

Geschrieben

Etwas Haar finde ich schön meine Freundin macht für mich extra teilrasur

Geschrieben

@toto72GE Wo und wie behaart meinst Du denn? Nur partiell oder überall, also auch im Gesicht mit so einem richtigen Vollbart? Nur leicht behaart oder doch so doll, so Urang-Utan-mäßig?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

Urang-Utan-mäßig

Als Frau??????   Boah 

IMG-20200321-WA0021.jpg

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Grüße 🙋‍♂️ich persönlich bevorzuge Natur pur,quasi auch mit Achsel und Beinbehaarung *was sicher abstoßend für viele ist,ist mir persönlich egal denn jeder mag es einfach anders✌schöne Zeit Euch

Geschrieben

Das Thema gab’s schon relativ oft hier. Hätte ich nicht so ne kümmerliche Intimbehaarung, würde ich mir glaube mal nen “Busch” zurecht trimmen. 😁 Aber so bevorzuge ich bei mir persönlich den Kahlschlag. 

Ansonsten finde ich es bei Frauen auch ansprechend, wenn sie einen behaarten Intimbereich haben, ist ja jedem selbst überlassen ob er/sie Wildwuchs, ne Intimfrisur oder Kahlschlag bevorzugt.

Geschrieben

Wenn es gepflegt ist ist es ok. Teilrasiert ist auch mal interessant.
Bin da sehr gemischt. Ich selber bin rasiert aberbei frauen ist es sehr gemischt

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lucy-aus-HST:

ich bin frisch rasiert

zeig mal her :mag:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb L-lucky:

zeig mal her :mag:

🤷‍♀️ Zeiger ist auch abrasiert🤷‍♀️🤷‍♀️🤦‍♀️🧙‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lucy-aus-HST:

🤷‍♀️ Zeiger ist auch abrasiert🤷‍♀️🤷‍♀️🤦‍♀️🧙‍♀️

Booh ey... wenn schon ab dann alles, gell

Also du darfst mich da unten nicht rasieren... neneee :flushed:

Geschrieben

Ja,leider gehörst du dazu.ich persönlich liebe es,wenn man zum Haar steht.Mann wie auch Frau,aber der Rasierer ist und bleibt an der Macht..Leider🤷‍♀️aber schön zu lesen,das es noch Ausnahmen gibt....
Ps,jeder soll es für sich entscheiden,wie er sich wohl fühlt

×
×
  • Neu erstellen...