Jump to content

poppen.de zweckentfremdet ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Suchs dir aus:

- am Thema vorbei
- Thema falsch interpretiert/nicht verstanden* (*fehlender Intellekt)
- bereits gegeben Antworten nicht gelesen
- Lehrbuch-reife Floskeln


Geschrieben

@nK3RL
du meine Güte!

Bei allen Verständnis für dich. Du hast einen Thread erstellt und eine Frage gestellt!
Da die Menschen nun mal unterschiedlich sind wird es auch von jedem anders aufgefasst!
wieso fühlst du dich angegriffen?


Geschrieben (bearbeitet)

Suchs dir aus:
(*fehlender Intellekt)



Nach dieser "Antwort" vermute ich das...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

UweUndGaby & SuerteDeern, ihr solltet euch vor allem auf Punkt 2 meiner niedlichen Liste konzentrieren ;-)

UweUndGaby: Du könntest gar nicht falscher liegen als du es tust.


Schmuseloewe51
Geschrieben

Selbst wenn du mit allem in deiner Ausführung richtig lägst, ist dir nicht im Ansatz die Befugniss inne über das Seelenheil meinereiner, oder jedem anderen Typen, der poppen.de und Seiten wie poppen.de infrage stellt, zu philosophieren.


*räusper*
und ich dachte bisher immer genau das wäre der zweck eines forums .

jemand stellt seine sicht der dinge da und andere diskutieren mit ihm und anderen darüber , haben vielleicht sogar eine andere meinung als der te .

hab ich da etwas falsch verstanden ???


Geschrieben (bearbeitet)

@nK3RL


wie so bist du so engstirnig, und willst das nicht begreifen, was wir dir sagen wollen?

Nachtrag:

und warum wirst du gleich beleidigend und persönlich ?


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben


hab ich da etwas falsch verstanden ???



Jau, das mit der anderen Meinung ist nicht vorgesehen.
Kann aber auch garnicht klappen, wenn hier allen Usern (außer dem TE natürlich!) der Intellekt fehlt...


Geschrieben (bearbeitet)

*räusper*
und ich dachte bisher immer genau das wäre der zweck eines forums .

jemand stellt seine sicht der dinge da und andere diskutieren mit ihm und anderen darüber , haben vielleicht sogar eine andere meinung als der te .

hab ich da etwas falsch verstanden ???



Intellekt ;-), kennst du nicht ;-)


Jau, das mit der anderen Meinung ist nicht vorgesehen.
Kann aber auch garnicht klappen, wenn hier allen Usern (außer dem TE natürlich!) der Intellekt fehlt...



Intellekt ;-), ganz speziell für dich ein Thema. HHättest du ihn, würdest du aus meiner Ausführung nicht pauschalisieren &gt&gt "Allen User", hab ich nie behauptet.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@nK3RL

du meinst ich hätte kein Intellekt?

Nur weil die Seite poppen.de heißt müssen alle Frauen , die hier angemeldet sind gleich die Beine breit machen!

Nachtrag:
Warum bist du so rechthaberisch!

hast du auch mal überlegt, das wir alles hier nur Menschen mit Gefühlen und Verstand sind?


bearbeitet von SeuteDeern001
1 x du meinst rausgenommen - war doppelt! und Rechtschreibfehler korrigiert
Geschrieben

HHättest du ihn, würdest du aus meiner Ausführung nicht pauschalisieren &gt&gt "Allen User", hab ich nie behauptet.



Ich hab's etwas vereinfacht dargestellt, um dich nicht zu überfordern.
Du bist auf meine Zusammenfassung von der Vorseite nicht eingegangen. Fehlt dir der Intellekt, oder was?
Ist doch ganz einfach:
wenn du merkst, dass deine Erwartungen an die Seite sich hier nicht erfüllen, such woanders.
Mountainbiking am Kanal soll sehr effektiv sein...


Geschrieben


Man was lässt du dich auf fruchtlose Diskussionen mit diesen buckligen alten Brotspinnen ein ?!



Hi,
ja , es ist Sommer , manchen Kerlen steht der Saft bis zum Hals
Ich kann schon nachvollziehen das so mancher Kerl dann verzweifelt
Gruß Gaby


Schmuseloewe51
Geschrieben

Intellekt ;-), kennst du nicht ;-)



nö , was ist das , kann man(n) das essen ????


Geschrieben



Stattdessen wird ein Forum angeboten und die Mädels verdaddeln sich mit Themen die Zeit über die sie auf so vielen anderen Seiten, die nicht dem primären Zweck "poppen" dienen, auch quatschen können.



wie ich gelesen habe, beschwerst du dich über antworten, die dir nicht passen und hältst sie für nicht lösungsorientiert. Was wäre also die Lösung des Problems? Das forum ab zuschaffen! Wenn die Leute nicht mehr quasseln können, wird sich schon der Laber-Spreu vom Fick-Weizen trennen. übrig bleiben dann die Frauen, die nur schnell ficken wollen.

also: kein forum, keine Stammtische, keine Treffen ohne sexuellen Hintergrund.

Aber: du hast dich hier angemeldet und gesehen, wie sich diese Seite entwickelt hat. Es gefällt dir nicht. Da gibt es auch die Lösung, dass du dich wieder abmeldest. Es gibt tausende von Sex-seiten im Internet! da gibt es unzählige ohne Forum, ohne Stammtische.


Was unterscheidet poppen.de eg von den tausenden Singlebörsen?



Nichts, gar nichts. Und das finde ich gut so. Denn in Single-börsen, wo es scheinbar (!) um Beziehungen geht, wird viel gelogen.

Seltsamerweise beschwert sich kein Mann darüber, dass single-Portale von verheirateten Fremdgängern oder ONS-Suchern genutzt werden.

@TE: Es bringt nicht viel, mit usern, die zufrieden mit diesem Portal sind, zu diskutieren. Wende dich mit einem neuen Konzept an die Betreiber. Das sind die richtigen ansprechpartner.

vielleicht könnte man auch mal eine Umfrage starten.


Geschrieben

vereinfacht dargestellt, um dich nicht zu überfordern.
Du bist auf meine Zusammenfassung von der Vorseite nicht eingegangen.
Ist doch ganz einfach:
***wenn du merkst, dass deine Erwartungen an die Seite sich hier nicht erfüllen, such woanders.



1. Ich habe gar keine Zeit, auf die ganzen (teils, leeren Worthülsen) Antworten einzugehen. Wie soll ich das denn bewerkstelligen? Ich bin einer! Zudem schalten sich hier nach jeder Antwort die zwei, drei selben Gesellen ein.

2.*** laut deinen Ausführungen ist doch dafür ein Forum da!


Geschrieben

In nicht wenigen Profilen lese ich übersetzt: "Kein Interesse an schnellem Sex, oder ALLEM was in die Richtung geht". Oder: "Ich suche nichts".



Um mal wieder auf's Eingangsposting zurückzukommen:
Eigentlich hat der TE zumindest teilweise recht.

Bei vielen Frauen wundert man sich Lesen des Profils wirklich,warum sie hier angemeldet sind.

Wäre ich Veganer,würde ich mich ja auch nicht bei einer Steakfans-Community registrieren und mich über zugesendete Steakrezepte und Einladungen zu Grillparties aufregen.

Warum diese Frauen sich trotzdem hier anmelden?

- Dummheit
- Profilneurose
- Überall-anmelde-Neurose
- sonstige psychische Störungen
- Langeweile(gilt oft als Vorstufe einer psychischen Störung)
- kein Job,kein Geld,aber viel Langeweile
- weil die fette Nachbarin auch hier angemeldet ist
- weil das Geschleime notgeiler,verzweifelter Männer besser als eine Heroin-Kokain-Haldol-Kombination wirkt

Das ist natürlich alles nur Spekulation meinerseits.

Sorry,wenn ich in meiner Auflistung etwas vergessen habe.Es darf gerne ergänzt werden.

Ich bin noch hier,weil den ganzen Scheiß hier eh nicht sonderlich ernst nehme und es hier manchmal ganz unterhaltsam finde.

Gelegentlich habe ich mit einer Frau oder einem Paar sogar ein Date.


Geschrieben

Ich bin noch hier,weil den ganzen Scheiß hier eh nicht sonderlich ernst nehme und es hier manchmal ganz unterhaltsam finde.



Das sollte man all den fetten, gelangweilten, neurotischen und fickunwilligen Weibern aber auch zugestehen.

Ich nehm's schließlich für mich auch in Anspruch


Geschrieben

Warum um alles in der Welt, werden solche Plattformen fast ausnahmslos von "Ich-will-eigentlich-gar-nicht-Ficken"-Frauen gestürmt?



*lach*
Diese Frage stellst du aber nicht wirklich ernsthaft, oder?
Wenn dem nicht so wäre, wie würdest du dann erklären das annähernd eine halbe Million Frauen alleine in Deutschland gutes Geld mit der Dienstleistung Sex verdienen???
Wenn man(n) sich ja nur auf einer solchen Plattform wie dieser anmelden müsste um schnell, unkompliziert, ohne jede Verpflichtung und kostenlos Sex zu bekommen???

Sorry, aber die Diskussion ist pupertär ......


Geschrieben



Warum diese Frauen sich trotzdem hier anmelden?

- Dummheit
- Profilneurose
- Überall-anmelde-Neurose
- sonstige psychische Störungen
- Langeweile(gilt oft als Vorstufe einer psychischen Störung)
- kein Job,kein Geld,aber viel Langeweile
- weil die fette Nachbarin auch hier angemeldet ist
- weil das Geschleime notgeiler,verzweifelter Männer besser als eine Heroin-Kokain-Haldol-Kombination wirkt



Ich bin noch hier,weil den ganzen Scheiß hier eh nicht sonderlich ernst nehme und es hier manchmal ganz unterhaltsam finde.



Hi ,
genau das trifft auf die Kerle doch auch zu

Die wenigsten Kerle hatten hier schon mal ein Date und sie bleiben trotzdem angemeldet.

Kommt ja gut im Freundeskreis oder bei den Kollegen an , da erzählen sie dann das sie angeblich schon jede Frau bei poppen.de durch haben

Ich finde das hier nicht nur manchmal unterhaltsam ,
wenn ich mit einer Freundin gemeinsam hier sitze können wir uns vor Lachen kaum halten

Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Laber rebaber und Bla Blub....



Soviel zum Thema "Intellekt"

Deine Formulierung "Du fetter, beschissener Pisser" überzeugt mich auch nicht wirklich...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das sollte man all den fetten, gelangweilten, neurotischen und fickunwilligen Weibern aber auch zugestehen.



Der Unterschied ist aber,daß ich trotzdem entsprechende Dates suche und habe.

Aber Poppen.de sollte eh nur ein Nebenjagdrevier sein.Eine größere Erwartungshaltung würde enttäuschen.

Wirklich ernst sollte man diese Community nicht nehmen.


Geschrieben

Sehr treffend bemerkt.
Allerdings wird der fordernde Anspruch, den der TE hier anscheinend definiert, immer ins Leere laufen, und das zu Recht.
Ich mache mir auch keine Gedanken, ob die Stricklieseln hier nebenbei vielleicht doch heimlich ficken oder nicht, ist ihr Ding...


Geschrieben

TE, du bist jung und logischerweise willst du dich sexuell ausleben. Aber anscheinend hast du etwas grundsätzliches im weiblichen Denken noch nicht kapiert: Egal wie sexuell freizügig Frauen sind - sie wollen nicht als Minigolfplatz behandelt werden (einlochen, gehen)! Frauen, die das können, lassen sich das entweder bezahlen oder aber zahlen auf Dauer selbst dafür (In dem Sinn, dass es den wenigsten Frauen gut tut, als eine Art Gratishure zur Verfügung zu stehen).


Auch wenn du sicher nicht verstehn kannst, warum mich überhaupt jemand vögeln will oder du unterstellst, dass wir ohnehin nur aus voyeuristischen Gründen hier sind - es gibt auch beim Sex mit einem "Fremden" enorme Unterschiede!

Ich persönlich gehöre durchaus zu den Frauen, die schon beim ersten Date Sex wollen. Zugegebenermaßen greift man da aber manchmal daneben. Man merkt schnell, ob es dem Mann in erster Linie nur um seine eigene Befriedigung geht, oder ob es ein Miteinander ist. Will der Mann Sex mit MIR, weil er mich interessant findet oder will er nur Irgendeine ficken? Nimmt er mich als Persönlichkeit wahr oder nur als geiles Stück?

Mir ist es schon passiert, dass ich x Orgasmen hatte und hinterher doch dachte: "Das war ziemlich scheiße!" Weil es nämlich einen Unterschied macht, ob man sich wie ein Wergwerfartikel fühlt oder ob man das Gefühl hat, dass man sich gegenseitig beschenkt hat.

Insofern hat Moira mit ihrem biologischen Ansatz durchaus Recht. Wir können gerade mal seit knapp 50 Jahren Schwangerschaften wirklich zuverlässig verhindern, Natürlich steckt in Frauen ein biologisches Programm, das sie dazu bringt, sich Gedanken zu machen, wer als potentieller Vater geeignet wäre.


Geschrieben


Ich will, weil ich dauergeil bin ficken. Spontan und ohne Verpflichtung. Was ist daran denn zu verteufeln?



Im Klartext: eine Art Internet-Bordell ohne Kasse (im Internet gibt es ja alles umsonst).


Geschrieben (bearbeitet)

TE, du bist jung und logischerweise willst du dich sexuell ausleben. Aber anscheinend hast du etwas grundsätzliches im weiblichen Denken noch nicht kapiert: Egal wie sexuell freizügig Frauen sind - sie wollen nicht als Minigolfplatz behandelt werden (einlochen, gehen)! Frauen, die das können, lassen sich das entweder bezahlen oder aber zahlen auf Dauer selbst dafür (In dem Sinn, dass es den wenigsten Frauen gut tut, als eine Art Gratishure zur Verfügung zu stehen).

****gekürzt***


Sehr interessante und nachzuvollziehende Ausführung. Nun will ich die Frau mit der ich ein Date habe gar nicht als "Golfplatz" sehen, sondern durchaus einen gesitteten Umgang pflegen. Dazu gehört natürlich auch der Repekt und die Anerkennung des Mutes/der Neigung sich auf so ein Treffen überhaupt einzulassen. Denn: Es kommt ja gar nicht erst dazu. Das mag für die Mehrheit viele berechtigte Gründe haben. Aber: Es muss doch auch Mädels geben, die sich sagen: "Joa klar, den Typen guck ich mir mal ganz unverpflichtet an". Und die herauszufinden ist bei dem ganzen Rahmenprogramm hier und anderswo einfach zu schwer.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schmuseloewe51
Geschrieben

Aber: Es muss doch auch Mädels geben, die sich sagen: "Joa klar, den Typen guck ich mir mal ganz unverpflichtet an".


die wird es hier auch zuhauf geben .
das problem aber ist eben das es hier bedeutend mehr männer als mädels gibt .
sprich selbst wenn die mädels sich den einen oder anderen typen mal näher anschauen ist immer noch nicht gewährleistet das du zu den glücklichen gehörst .

und du kannst es nicht erzwingen , vielleicht solltest du einfach ein wenig mehr geduld haben .


×
×
  • Neu erstellen...