Jump to content

poppen.de zweckentfremdet ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sie vertreibt sich hier eben die Zeit,bis ihr athletischer Millionärs-Akademiker aus dem Fitness-Studio zurückkommt.


Ich verbitte mir solche Unwahrheiten über mich. Schließlich bin ich jedem auf Knien dankbar, der sich meiner erbarmt

poorwise, wenn mir auf diesem Portal schon spontane Fickdates verwehrt bleiben weil der Name nicht hält was er vermeintlich verspricht, kann ich wenigstens aus Albernheiten meine Befriedigung ziehen


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben

@ K[U]RV[I]G einfaches und schlichtes NÖ, gepaart mit einem vorsichtigen SELBERSCHULD


Geschrieben

wieder so einer der hier den "King" spielen will herablassend und agressiv ist!


Geschrieben

Boah immer diese Heulthreads....

Hier steht nirgendwo dass man das Profil löschen muss wenn man gefunden hat oder aus anderen Grünen gerade mal nicht sucht.
Also wo ist das Problem? Es gibt doch 1001 Gründe warum man gerade mal nicht an neuen Kontakten interessiert ist. Es dreht sich im Leben ja nicht nur um Sex.
Außerdem hat man mit der Zeit hier ja auch einige Freundschaften mit denen man hier Kontakt hält oder sich hin und wieder mal trifft.


Geschrieben

Ich will, weil ich dauergeil bin ficken.



Das wollend hier die meisten Frauen auch, nur eben nicht wahllos mit jedem, der "ficken" schreit


Geschrieben

@nk3RL




hör mal, wenn es Dir nicht gefällt kannste dich ja wieder abmelden!


Geschrieben (bearbeitet)

nun wird es langsam melodramatisch, liebe Seute....
Kannst im Gegenzug sein posting auch einfach ignorieren, es zwingt dich keiner darauf einzugehen


bearbeitet von poorwise
Geschrieben (bearbeitet)

@poorwise




Das ist richtig! Aber es stimmt doch! Es kann doch hier jeder machen was er will!


Wozu hat poppen.de denn den Chat, das Forum, den Messenger usw. eingerichtet?

Zum Kommunizieren! --&gt Um Kontakte zu schließen! ob es denn zum Fick kommt, bleibt doch jeden selbst überlassen, und nur weil man hier angemeldet ist, ist man ja nicht " Freiwild" für Alle.




die Leute sind doch erwachsen genug, zu entscheiden, was sie wollen.



Nachtrag:

Ich möchte den TE mal erleben, ob er sich alles vorschreiben läßt!?


bearbeitet von SeuteDeern001
Nachtrag hinzugeführt
Geschrieben

Das ist richtig! Aber es stimmt doch! Es kann doch hier jeder machen was er will!

die Leute sind doch erwachsen genug, zu entscheiden, was sie wollen.


Dann gestehe doch dem TE auch das Recht zu, daß er macht was er will und selber entscheiden kann, was er will!


Geschrieben

@poorwise
Zum Kommunizieren!



Nachtrag:

Ich möchte den TE mal erleben, ob er sich alles vorschreiben läßt!?





kommunizieren sollte eher ein Dialog sein beschimpfungsmonologe sind nur selten hilfreich

Er ist halt noch jung und unerfahren


Geschrieben (bearbeitet)

@Geile72



das werde ich tun, aber mich hat ein bischen seine herablassende Art aufgeregt


@poorwise


mit 27 zu jung und unerfahren?


bearbeitet von SeuteDeern001
Rechtschreibfehler korrigiert und überflüssige Satzbausteine entfernt
Geschrieben

@ TE
Wenn du poppen willst geh unter Leute
Ich war jetzt gut 3 Stunden am und auf dem Wasser unterwegs , grob geschätzt hätte ich mit 5-8 Kerlen poppen können , die wären zumindest nicht abgeneigt gewesen
Ich glaube da stehen deine Chancen besser , die notgeilen Weiber hängen bei dem Wetter nicht am PC
Gruß Gaby


Geschrieben

Leute leute, der TE kann einem echt leid tun. Ich schätze mal 95% der User haben den Kern der Aussage des TE nicht mal ansatzweise tangiert.


Geschrieben (bearbeitet)

Auch für dich gilt wohl DU verbuchst hier keine Erfolge, schuld daran sind die anderen oder zumindest die Umstände
Frag doch mal andere, die vier Jahre und länger hier sind. Frauen z.B.



Ich gebe Niemanden hier die Schuld für mangelde bzw. keine realen Kontakte . Man sollte schon verstehen was man liest bevor man darauf antwortet.

Frauen...............................mein Herzechen ;-) haben es hier eh leichter ,weils ebend Frauen sind........lach ...

und die will bzw. sucht fast Jeder...

Frauen und Paare können sich die Männer hier aussuchen.....

Männer hingegen übernehmen eher die Rolle des Bittstellers bei Frauen und Paaren...

Wer will schon jammern.........

Ich schreibe ,chatte und kommentiere hier dennoch gerne ...

und sollte sich doch einmal Etwas ergeben...

schön....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja, finde vorher mal unterhalten schon nicht verkehrt. Sex mit einer wildfremden person kann Spass machen, Sex mit einer Person mit der man lange genug geredet hat um sie sympathisch zu finden und Mimik/Gestik ein bisschen kennengelernt hat aber auch. Hast aber schon Recht. Auf so einer Seite sollte es schon darum gehen dass man vögeln will und dazu auch bereit ist.


Geschrieben

wer sagt denn das man nicht dazu bereit ist? Geht doch darum, das man sich die Leute aussucht, mit wem man poppen möchte und mit wem nicht.



Ich würde z. B. mit keinen ungepflegten Mann ins Bett gehen!


Geschrieben

..grob geschätzt hätte ich mit 5-8 Kerlen poppen können...


Ich glaube, das möchte der TE nicht unbedingt
(oder hab ich was falsch verstanden )


Geschrieben

wer sagt denn das man nicht dazu bereit ist? Geht doch darum, das man sich die Leute aussucht, mit wem man poppen möchte und mit wem nicht.



Ich würde z. B. mit keinen ungepflegten Mann ins Bett gehen!



Von Leuten wie dir spricht der TE ja auch garnicht, ich ebensowenig. Klar sucht man sich seine Partner aus! Es geht um Leute die auf poppen.de sind und eben nicht poppen wollen. Zumindest habe ich das jetzt so verstanden. Hab auch schon das eine oder andere profil der Marke "Ich weill keinen Sex, ich bin nur hier weil ichs kann" gelesen.


Geschrieben

Wer über Kochrezepte quatschen will kann das ja gerne tun. Aber bitte bei kochen.de.



Auch wenn ich mich wiederhole : übers Kuchenbacken kommt man(n) manchmal schneller an die Arschbacken

Ich fahr auch als Frau gut mit der Masche *g*


Geschrieben

"Ich weill keinen Sex, ich bin nur hier weil ichs kann" gelesen.



Hier....hier...*fingerheb. ICh bin Eine von diesen blöden Weibern.

Jo, ich bin tatsächlich hier ohne zu ficken.
Ich warte nicht mal auf meinen Traummann (hab ja grad erfahren das ich dies auch tunlichst lassen sollte ).

Und nü leb ich weiter ohne schlechtes Gewissen, weil so lange p.de das Pflichtficken nicht einführt....öhm ja bleibsch hier

Ahso....häkeln, stricken kann ich nicht...und kochen kann ich am besten ohne Rezepte. Schmeckt immer (oder eben unter ständigem Rühren in den Ausguss)


Geschrieben (bearbeitet)

Weiss ich doch, grad wegen nem anderen Forum dein Profil gelesen Finds trotzdem schade. Sowas verwässert einfach den Sinn dieser page. Der Titel diese Threads heisst ja "poppen.de zweckentfremdet ?" und ja, du zweckentfremdest das meiner Meinung nach.


bearbeitet von LikeToMeet
Geschrieben

Tja, der Mensch ist aber einfach an sich verwässert, zumindest kenne ich keinen, der nach Betriebsanleitung funktioniert. Insofern muss man auch "Zweckentfremdungen" einfach hinnehmen.

Klingt komisch, ist aber so.


Geschrieben (bearbeitet)

Ahwat....Kontakte hab ich ja, aber eben keine Fickkontakte....
tschulligung

Ahso, und auch mal ein Vorteil:

ich bin wenigst eine Dicke die keinerlei Forderungen stellt...*kicher


bearbeitet von Brisanz2009
×
×
  • Neu erstellen...