Jump to content

poppen.de zweckentfremdet ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Bei dem einen ist gaukeln das ne Fakefrau ihn auffordert kosenpflichtiges Mitglied zu werden - die anderen machen es ein wenig dezenter - wenn du deine letzten 10 Profilbesucher sehen willst - werde Premium oder Vip......

Erhöhe deine Fickchancen werde ...bla bla bla



Ob die Betreiber diese Seite nun gegründet haben, weil sie aufrichtig an einer niederschwelligen Seite für sexuelle Kontakte interessiert waren oder ob sie darin eine Goldgrube gewittert haben, ist erst mal sekundär! Fakt ist jedenfalls, dass ich keine einzige Seite kenne, die auch für nichtzahlende Mitglieder derartige Möglichkeiten bietet.


Ich finde, es ist das berechtigte Interesse der Betreiber, möglichst viele zahlende Kunden zu haben. Irgendwie müssen sie den Service hier ja auch finanzieren und warum sollen sie damit kein Geld verdienen wollen? Keiner von uns macht seine Arbeit für lau! Und letztendlich sollten alle Gratisuser den zahlenden Mitgliedern dankbar sein, denn sie ermöglichen uns allen die Nutzung vieler Funktionen. Da lebe ich gerne mit den Werbebannern!


Leider kommt Poppen.de im Netz auf den Vergleichsportalen für erotische Kontakte meist schlecht weg. Ich habe mich aus Neugier auch schon bei den sehr gut bewerteten angemeldet. Was für ein Quatsch! Teilweise darfst du als Frau nicht mal Männerprofile einsehen sondern musst dich auf die Vorschläge der Seite verlassen. Super, im Gegensatz zu den Betreibern bin ich nicht der Meinung, dass 200km entfernt lebende 20-Jährige ideale Partner für mich seien.


Ich glaube eher, dass der Name an sich ein Problem darstellt, denn viele Frauen sind von der eindeutigen Ausrichtung der Seite eher abgeschreckt. Selbst von Frauen, die eindeutig auf der Suche nach Liebhabern sind, habe ich schon gehört, dass sie sich doch niemals auf solch einer Seite anmelden würden. Klar, denn das hieße ja eindeutig farbe zu bekennen. Hieße Poppen.de Flirten.de, gäbe es hier sehr viel mehr Frauen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch nie behauptet, dass man mit so einer Seite kein Geld verdienen sollte. Mein Posting bezog sich nur auf den Kommentar, dass andere Seiten dies und dass machen.

Und das es hier eben ein wenig versteckter ist. Nicht ganz so krass. Aber zum Schluß doch genauso.

Sicherlich ist jede Seite speziel anders. Auch die die du ausprobiert hast.

Doch komme ich zum Ergebniss, dass eine Seite wo alle zahlen müssen mehr Erfolg beim Einzelnen hat, weil die Fakes dort wesentlicher geringer sind.

Ich bin auch anderere Meinung, dass viele Frauen der Name poppen abschreckt. Das ist so nicht. GErade das poppen erweckt in viele Frauen neugierde. Der Reitz der verbotenen Seite. Sprichwörtlich gemeint. Die geheimen Phantasien und die Realität sind bei Frauen immer noch weit weit auseinander. Nein - nicht bei allen - aber bei vielen.
Das weiß ich aus meiner Telefonsexzeit. Wo die Frauen kostenlos anrufen konnten und Männer durch hohe Gebühren mitzahlten. Der Erfolg und die BEreitschaft 200 km weit NAchts direkt zu fahren, stieg mit dem erhöhten Alkoholspieghel der Damen. Tage später wollten die davon nichts mehr wissen und verlangten keinen weiteren Kontakt mehr. Wird hier gerne Resteficken genannt - machte aber damals Spaß.
Und auch um zu lesen, was will/wollte mein Ex/Mann auf dieser Seite. Oder das - was der kann - kann ich auch.

Das macht User und auch traffic. Erfolg beim Mann wohl weniger, aber für die BEtreiber.
Aber das Thema ist ja durch.


bearbeitet von kukibums
Geschrieben




Ich glaube eher, dass der Name an sich ein Problem darstellt, denn viele Frauen sind von der eindeutigen Ausrichtung der Seite eher abgeschreckt. Selbst von Frauen, die eindeutig auf der Suche nach Liebhabern sind, habe ich schon gehört, dass sie sich doch niemals auf solch einer Seite anmelden würden. Klar, denn das hieße ja eindeutig farbe zu bekennen. Hieße Poppen.de Flirten.de, gäbe es hier sehr viel mehr Frauen.



da stimme ich dir hundertprozentig zu...


Geschrieben

Ich glaube ihr verwechselt was. Es gibt hier mehr Frauen - nur keine die wirklich auf Grund des Namens der Seite auch realen Kontakt aufnehmen.

Das sind zwei paar Schuhe.


Geschrieben

Nein, um sich als Frau auf einer solch eindeutigen Seite anzumelden, muss man schon einen gewissen Prozess durchgemacht haben... (Gilt zumindest für katholische Bayern!)

Nicht umsonst klagen doch hier immer wieder Männer, dass es sehr viel einfacher sei, auf einer harmlos wirkenden Flirtplatform "fickwillige" Frauen zu treffen als hier.

Ich persönlich habe tatsächlich schon Frauen, die einen Lover suchten, geraten, sich hier anzumelden. Wollten sie aber nicht, da sie Angst hatten, hier als Gratishure betrachtet zu werden.


Übrigens: Ich halte es schon für sehr bedenklich, "Restefickfrauen" zu überreden, alkoholisiert 200 km zu fahren. Sorry, aber wenn die in ihrem Rausch, Aufregung oder durch Geilheit vernebelten Zustand einen Unfall verursachen, ist das nicht mehr lustig.


Geschrieben

nö, ich verwechsel nix...

ich weiß halt nur, wie viele frauen ticken...

und das der name der seite für viele frauen abstoßend ist...


Geschrieben

Jepp in der Frauenrunde beim Kääffchen - aber nicht in den tiefsten Phantasien...

ist wie bei Mc. Doof - findet auch keiner gesund und gut - gehen aber alle hin......


Geschrieben

Wenn das so wäre, gäbe es hier mehr Frauen und weniger Jammerthreads von Männern, die keine abbekommen!


Geschrieben

und auch Frauen sprechen über ihre tiefsten Phantasien...

und selbst Frauen, die nur Sex wollen, glauben nicht, dass Sie das hier finden, was sie suchen...

klingt komisch .. ist aber so...

gilt natürlich nicht für alle frauen aber für viele...


Geschrieben

Nee ich bin gefahren. Stimmt war ein wenig unglücklich formuliert. Bereitschaft meinerseits direkt zu fahren. Überreden musste man auch keine.

Jammertröds sind doch keine Statistik.

Ich schreibe es noch einmal. Es sind viele Frauen angemeldet, wegen Neugierde - den Kick - aber nicht zum realen poppen.

Und bestimmt sind die Frauen denen du diese Seite empfohlen hast trotzdem hier.

Ja auf normalen Seiten bekommt man eher was zum poppen. Auch wenn nicht immer auf ehrliche Weise.

Aber auch hier versuchen einige HErren die große Liebe zu versprechen, um zum Stich zu kommen.


Geschrieben

Nur Sex, oder die fleischgewordene Umstzung von Phantasien? Diese ist von einem einzelnen Mann meist, schlichtweg nicht erfüllbar...


Geschrieben

Da auch Cybersex als gesuchte Option angeboten wird, sollte man vielleicht nicht vergessen, dass viele auch nur einen Kick durch T6 oder CS suchen, reale Treffen aber von vornherein ausgeschlossen sind. Damit sind sie dennoch im Sinne der Seite "aktiv" und es wurde nichts zweckentfremdet.


Geschrieben

Wie wär`s mit reiner sexueller Orientierung?

Entweder für sich selbst, mit dem Partner, wie auch immer.

Sexualität ist ja so gesehen noch ein ziemlich großes Tabu Thema...

Baba Nina


Geschrieben (bearbeitet)



ich weiß halt nur, wie viele frauen ticken...

.



und ich weiß, dass viele Frauen hier sind! Woher?? Weil sie ihre PC"s nicht vor ihren heranwachsenden Söhnen richtig sichern.


bearbeitet von kukibums
Geschrieben

Gaukeln - was ist gaukeln?

Bei dem einen ist gaukeln das ne Fakefrau ihn auffordert kosenpflichtiges Mitglied zu werden - die anderen machen es ein wenig dezenter - wenn du deine letzten 10 Profilbesucher sehen willst - werde Premium oder Vip......


Der Gaukler täuscht etwas vor. Es sieht so aus, als ob er zaubern könnte - aber es sieht eben nur so aus.

Und das ist der Unterschied zwischen der Situation, wo dem User vom Betreiber hergestellte Profile vor die Nase gehängt werden, die verschwinden, sobald man kostenpflichtiges Mitglied geworden ist - und der Situation, wo einem zum Appetit machen nur das Häppchen einer Funktion zugänglich gemacht wird und nach dem Bezahlen diese Funktion in vollem Umfange zugänglich ist.

Ich habe bei poppen.de nur an einer Stelle den Eindruck, es würde etwas vorgegaukelt - bei der Cam-Anzeige im Chat aus der Sicht der Basisuser. Denn dabei werden die theoretisch möglichen, aber nicht die real laufenden Cams angezeigt.
In allen anderen Werbehäppchen erhält man nach dem Bezahlen genau die erweiterte Funktion, die man vorher gesehen hat.


Geschrieben


In allen anderen Werbehäppchen erhält man nach dem Bezahlen genau die erweiterte Funktion, die man vorher gesehen hat.



Auch das man als Vip oder Premium seine Chancen zum realen "Fick" deutlich erhöht?


Quasi von überhaupt nicht zu nie

Klar ist es ein Unterschied ob die Süßigkeiten 5 Meter hoch liegen.....dort wirklich sind - oder nicht.

Aber ohne Leiter kommt keiner dran.

Wer ist denn jetzt beschissener??


Geschrieben

Natürlich erhöhst du als Vip oder Premium deine Chancen: Du kannst unbegrenzt anschreiben oder deine individuellen chatrooms eröffnen, du kannst die Statistik der User abrufen und genau sehen, ob die betreffende Person überhaupt antwortet und du wirst von der Suchmaschine ganz vorne als Treffer angezeigt. Was erwartest du eigentlich - dass Poppen.de jedem User eine Frau zuweist?


Geschrieben

Dir ist aber klar, welcher Art Fakeprofile bei anderen Anbietern gemeint sind?
Dabei geht es um betreiberseitig initiierte Scheinprofile, die den männlichen Usern willige Weibers so lange vorgaukeln, bis bezahlt worden ist (oder manchmal auch länger).

Das hat mit den hier zu findenden Usern, die sich von selber anmelden aber nicht oder nicht mehr suchen, nichts zu tun.


Das läuft auf das Gleiche raus. Und das wurde ja vom TE kritisiert. Es erscheinen "Nix Sucher Profile" in den Ergebnissen und können zuvor nicht rausgefiltert werden.
Der Betreiber toleriert diese Profile, zwingt sie aber gleichzeitig dies in den Profileinstellungen zu verschleiern und Suchoptionen anzuhaken.
Deswegen mein Vorschlag einer zusätzlichen "Nix Sucher Option" und meines Erachtens nach wäre damit dem TE geholfen gewesen.


Geschrieben

Auch das man als Vip oder Premium seine Chancen zum realen "Fick" deutlich erhöht?


In dem man z.B. sieht, wer nicht Antwortet, wer schon User real getroffen hat oder man einen netten Spruch im Gästebuch hinterlässt.
Ja, das hat
uns eindeutig schon zu realen Kontakten verholfen.

Quasi von überhaupt nicht zu nie


Das ist natürlich eine Frage des persönlichen Erfahrungshorizontes. Unserer ist offenbar ein anderer als Eurer.

Man könnte gar auf den Gedanken kommen, dass Ihr nicht (mehr) aufrichtig sucht - also Ihr Teil dieser vom TE angesprochenen Zweckentfremdung seid.
Ich finde aber
nicht, dass Ihr deshalb nicht hierhin gehört.

Klar ist es ein Unterschied ob die Süßigkeiten 5 Meter hoch liegen.....dort wirklich sind - oder nicht.

Aber ohne Leiter kommt keiner dran.

Wer ist denn jetzt beschissener??


Über die Leiter verfügen beide "verführten" User. Sie bezahlen den geforderten Preis.

Wer ist dann der Beschissene?
Der, der danach die zusätzlichen Funktionen nutzen kann oder der, der feststellt, dass er für nicht reale Profile bezahlt hat?


Eine Poppgarantie wird hier wie dort nicht verkauft. Die von [COLOR="Blue"]@Adabei zitierte Stellungnahme des Betreibers bezieht sich im Übrigen eindeutig und ausschließlich nur auf Fakeprofile.
[/COLOR]


Geschrieben

Natürlich erhöhst du als Vip oder Premium deine Chancen: Du kannst unbegrenzt anschreiben oder deine individuellen chatrooms eröffnen, du kannst die Statistik der User abrufen und genau sehen,



Jow diese unbegrentzte anschreiben - was hier auf Teufel komm raus verpönt wird.... jojo....

und ich soll die User mit denen wir ficken wollten noch ausspionieren??
Ich lese hier nur von Usern die trotz bezahlstatus nicht weiter kommen. Und die 3 die hier im Forum keine Probleme haben - den glaube ich schon lange nicht mehr.

Erwarten liebe Sinnliche - das tue ich schon lange nichts mehr.

Das läuft auf das Gleiche raus.



So ist es.


Geschrieben

Das läuft auf das Gleiche raus. Und das wurde ja vom TE kritisiert. Es erscheinen "Nix Sucher Profile" in den Ergebnissen und können zuvor nicht rausgefiltert werden.

Zweischneidiges Schwert

Das ist eine Kontaktbörse und "ich suche nichts" ist ein Unterschied zu "ich suche gar nichts"

Womit ich sagen möchte, suchen tut garantiert jeder irgendwie, irgendetwas, zum einen gibt es den Onlinestatus, zum anderen kann man auch Profiltexte lesen - weiß, das ist verdammt schwer...

Der Betreiber toleriert diese Profile, zwingt sie aber gleichzeitig dies in den Profileinstellungen zu verschleiern und Suchoptionen anzuhaken.

Eine Alternative wäre, Optionen wie im Onlinestatus zu haben...

Baba Nina


Geschrieben

Das ist eine Kontaktbörse und "ich suche nichts" ist ein Unterschied zu "ich suche gar nichts"

Womit ich sagen möchte, suchen tut garantiert jeder irgendwie, irgendetwas, zum einen gibt es den Onlinestatus, zum anderen kann man auch Profiltexte lesen - weiß, das ist verdammt schwer...


Das Lesen von Profiltexten ist sicher nicht viel schwerer, als das Lesen des Eingangspostings des TE.
Es gibt sehr lustige und lesenswerte Profile hier. Nur hilft das dem Problem mit dem Filtern des TE nix.
Wobei du jetzt wahrscheinlich monieren wirst, dass "nix" und "wirklich nix" helfen, unterschiedlich sind

Eine Alternative wäre, Optionen wie im Onlinestatus zu haben...


Begrüße ich sogar, wenn man hier mehr Optionen anbietet und diese nicht nur erotischer Natur sind.
Ich suche eh noch jemanden, der meine Hemden bügelt.


×
×
  • Neu erstellen...