Jump to content

poppen.de zweckentfremdet ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Männer die sich für so etwas inmteressieren sind eben begehrter als die , die nur mal schnell poppen wollen

Ich liebe Deine Comments. Auch hier hast Du wie so oft den Punkt getroffen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schmuseloewe51
Geschrieben

Dennoch: Frauen erhalten überall Schwanzbilder, auch auf stricken.de!

Ganz verrufen ist übrigens auch das KDS-Treffen!





Geschrieben

wieso das Bild zeigt doch eindeutig einen Wal im T-Shirt...


Geschrieben

Ich liebe Deine Comments. Auch hier hast Du wie so oft den Punkt getroffen.



Hi ,
dann bist du hier aber eine liebenswerte Ausnahme
Ich werde üblicherweise mehr beschimpft als geliebt
Dir einen schönen Abend ,
Gruß Gaby


Geschrieben

Bezahlen kommt ja mal gar nicht die Tüte. Das.ist wie Knautschlack-Klamotten tragen und sich einbilden, es sei Straußenleder.

@TE: Du hast was von einer Schmierwurst, die mit Gewalt ein Bierschinken sein will. Aber das ist naturwissenschaftlich unmöglich. Und so ist das auch mit deinen Vorstellungen. Es gibt einfach zu wenig unreflektiertes Bückfleisch für die spermablütigen Sexualplebejer und das männliche Erotikpräkariat. Man kann das auch seelisches Analphabetentum nennen.

Wozu braucht eine Frau Herz und Hirn, wann doch eine Vagina schon ausreichend ist? Okay, okay, noch ein paar Möpse dran und Beine drunter, damit man sie auch im Stehen nehmen kann (die Möpse zum Festhalten). Den Mund? Zum Blasen gedacht, geredet wird nur an der Fleischtheke, damit sie dir ein Steak mitbringen kann, wenn Sie einkaufen geht und Du im Feinripp biersaufend, rülpsend und eierkratzend zu Hause vor der Glotze sitzt.

Und wenn sie, bepackt wie ein Muli, Heim kommt, gibts erst mal ne verschwitze Nummer auf dem Küchentisch, bei der sie Schon 50 Höhepunkte heraustiriliert, wenn sie nur an den ungewaschenen Dödel denkt, der gleich in ihr rührt wie der Schneebesen eines Sternekochs, der ein Ei zu Brei schlägt.

Okay, das ist alles nur eine nicht wörtlich zu nehmende große Metapher dafür, dass die Welt kein testosterongesteuertes Wunschkonzert ist. Ich bitte das zu vermerken.


Geschrieben





....das ist eine Latte macchiato!


Geschrieben

Soooo schwer ist das doch nicht zu verstehen, seute


Geschrieben

Ich hab doch nur Spass gemacht!


Dass ich das noch erleben durfte!
Seufz...


Geschrieben

jaja, was hab ich gelacht!


Geschrieben

Ist ja wie im Bundestag hier.......

Es wird viel geredet und Nichts passiert....!

;-)


Geschrieben

Es wird viel geredet und Nichts passiert....!



Das kannst du ändern, indem du dich um einen notleidenden Hannoveraner kümmerst, hast doch "bi" angekreuzt...
Du findest ihn unter "Jammerthreads"...


Geschrieben

So einfach kanns sein
Poppenmittglieder helfen untereinander
Gruß Gaby


Geschrieben

Warum um alles in der Welt, werden solche Plattformen fast ausnahmslos von "Ich-will-eigentlich-gar-nicht-Ficken"-Frauen gestürmt?


Es wäre natürlich viel besser, wenn Poppen.de von "ich-ficke-nur-ganze-K3RLe-aber-das-dreimal-täglich"-Frauen gestrürmt würde.

Das ist bei Poppen.de allerdings schwierig, da ich schon von den "Ich-will-Delphine-ficken"-Frauen überrannt werde. Das schreiben die aber nicht ins Profil, sondern in die Nachrichten an mich und manchmal sogar ins Forum.

Ich seh immer nur einen Loddar im Rentenalter mit knackigen 20 jährigen am Start
(...)
Na, rückt gerade die Perspektive?


Loddar als Paradebeispiel für die Natur des Menschen?

Offensichtlich ist die Menschheit noch weit tiefer gesunken, als ich sowieso schon dachte!

....das ist eine Latte macchiato!

Nein, eine Latte Machoato.


Geschrieben

.. wie im Bundestag hier.......

Es wird viel geredet und Nichts passiert....!





Bei dir passiert nix?

Halkyonia


Geschrieben

In nicht wenigen Profilen lese ich übersetzt: "Kein Interesse an schnellem Sex, oder ALLEM was in die Richtung geht". Oder: "Ich suche nichts".

Was ist daran verkehrt?

Frauen sind vielleicht der etwas kommunikative Part in einer wie auch immer gearteten Beziehung

Und wenn Frau gefunden hat was sie sucht, ist nichts zu suchen nicht einfach nur legitim, sondern besser als darüber hinaus gar nichts zu finden

Da wäre es doch besser eine Seite anzubieten, auf der Frauen(!;dann wäre ein Minimum ernsthaftes Interesse gewährt) und Männer bezahlen müssen. Ohne Forum. Sondern eine explizite Kontaktbörse.

Damit bekommt der Thread Titel wieder einen Sinn

Mit Deinem Beitrag möchtest Du Poppen.de als eine Art Bordellführer zweckentfremden.

Vielleicht mit dem Unterschied, dass Frau zwar grundsätzlich, immer, für alles, für jeden bereits breitbeinig in gebückter Haltung und bequemer "Arbeitshöhe" wartend verharrt - natürlich 100% kostenlos

So blöd werden Frauen nur nicht sein, weder die einen, die halt auf Kommunikation Wert legen, bevor sie mit jemand in die Kiste steigen, noch die anderen, die sich dann schon lieber gewerblich anbieten, wenn Mann es so wie Du nicht gebacken kriegt

Nina


Geschrieben (bearbeitet)

vlt kommts daher das beim 2ten blick nunmal 98% aller männer für die tonne sind..


und bei den Frauen und Paaren sieht es nicht anders aus. Viele der "Damen" sind irgendwo übriggeblieben oder als unfickbar aussortiert worden. Für die ist poppen.de nun Balsam für die Seele: ich bin ja so begehrt, dass ich mir die Männer scharenweise aussuchen kann. Neee, kannst du nicht, denn die, die dir Honig ums Maul schmieren sind die getarnten, ach so verteufelten Notgeilen die dich einfach mal schnell fic... wollen um ihren Druck loszubekommen. Die Anderen "guten" Frauen sind dann die restlichen 0,02% aus dem 1% die kein Fake sind und die sich ihre Lover wirklich aussuchen können. Ich bin schon auch der Meinung, dass Mann auf Poppen.de ganz klar aussprechen kann / darf, dass er schnell und unkompliziert Ficken will. Alles Andere, komplizierte finde ich im Kaffe um die Ecke. Und jetzt legt mal schön los


bearbeitet von peterpandinski
Geschrieben

Peter,Du hast recht,aber die Wahrheit werden die "Unfickbaren" und ihre Lila Pudel nicht vertragen können.


Geschrieben (bearbeitet)

Zu der Rolle der (angeblich) weiblichen Teilnehmerschaft, die die Mütter der Damen sein könnten, mit denen man vielleicht ins Bett gehen möchte, fällt mir auch irgendwie garnichts ein. Sie sind halt nur Teil einer weiteren Forensimulation und existieren nicht real. Um Hohn und Spott über wütende Kerls (Unter dem Trademark "Jammerlappen" gehandelt) auszuschütten, braucht es keine Kreativität. Das kann der Poppen-Server sicher auch allein.

Erfahrung dazu: In einem anderen, garnicht so unbekannten Forum eines Anbieters von Internetdiensten war es aber auch so, dass die weiblichen Teilnehmerinnen die Systembetreiber persönlich kennen, bzw. eine Affäre mit dem jeweiligen Admin hatten.

Kontakte kamen demnach nur dort zustande, wo die Admnistration ihren physischen Sitz hatte. Mal davon abgesehen, dass diese Nähe zu den Betreibern darauf schliessen lässt, dass es sich um Lockvögel handelte, die ein Nepp-Portal für Telekommunikationsabzocke mit Pseudoleben füllen. Es geht ums Klicken und das Erzeugen von Traffic. Das macht halt die Anleger glücklich, denn es handelte sich um ein börsennotiertes Unternehmen.

Dazu gehörten natürlich auch sagenhafte Erfolgsmärchen von offensichtlichen Schauspielern. Die Profile mit Fotos attrakiver Damen waren natürlich sämtlich falsch. Geschossen bei irgendwelchen, mädchenfänger-Partyevents mit Schampus und Prosecco. Unklar, inwiefern die Damen ihr Einverständnis zur Benutzung des Bildmaterials gegeben haben. Es ging nur darum, einem ein scheiss Abo aufzunötigen. Offenkundig erfundene Profile gibt es hier so nicht direkt, aber Karteileichen werden halt auch nicht gelöscht und viele Profilbetreiber lügen über ihre kommerziellen Absichten. Dazwischen ist vielleicht wirklich mal eine echte, untervögelte Hausfrau, die die Abwechslung von einem Alltag mit einem kleinschwänzigen Versorgertrottel sucht. Ihre Suchkriterien sind natürlich natürlich entsprechend eng. Die will natürlich King Dingdong mit dem Riesenrüssel und nicht das, was sie schon hat.

Frauen im Alltag: Das Weibsvolk unterscheidet sich von den Kerls in überhaupt nichts. Sie wollen sogar eher und schneller Kontakt, als man das als Mann zunächst vermuten würde. Modeerscheinung: Sie glauben alle an die Presseente von der Kompatibilität durch den richtigen Körpergeruch. Seitdem wird man bei allen möglichen und unmöglichen Gelegenheiten abgeschnüffelt. Ok, dass ist ganz witzig, weis Mann wenigstens das die Dame Maß nimmt, ob man für sie passen könnte. Netterweise sind das nicht die hässlichsten, aber auch Stewardessen und Anwältinnen sind nur gutgläubige Sklavinnen der gleichgeschalteten Weltpresse, die nicht selber denken.


bearbeitet von w0lkenr7
Geschrieben

Hier passiert ja doch noch was. Bis auf einige Ausnahmen, dazu gehören NICHT Nina&Mike und Delphin18, haben tatsächlich einige erkannt worum es geht. Danke den Mitstreitern ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Jau, Notgeile aller Länder! Vereinigt Euch! Solange Ihr nen Riesenbogen um mich macht!

By the way, was, zum Teufel, ist "häckeln"??? Deitsches Sprack, schweres Sprack....


bearbeitet von Pumakaetzchen
Komma unterschlagen
Geschrieben

Viele der "Damen" sind irgendwo übriggeblieben oder als unfickbar aussortiert worden.



oha! da ist aber jemand gefrustet!




aber auch Stewardessen und Anwältinnen sind nur gutgläubige Sklavinnen der gleichgeschalteten Weltpresse, die nicht selber denken.



es lebe die Weltverschwörung. psst: Die amerikaner waren gar nicht auf dem Mond, alles getürkt!


Geschrieben

und bei den Frauen und Paaren sieht es nicht anders aus. Viele der "Damen" sind irgendwo übriggeblieben oder als unfickbar aussortiert worden.



Hi ,
das hat es jemand auf den Punkt gebracht.
Frau treibt sich nur hier rum weil sie im realen Leben keinen abbekommt.
Daher sind hier nur die hässlichen , dicken , Hungerhaken , blöden und blonde Dummchen hier

Und hier bekommt man als Frau endlich mal Aufmerksamkeit , wird beachtet , die Kerle liegen einem zu Füßen .
Und trotzdem wollen die blöden Weiber nicht mit jedem dahergelaufen Kerl poppen

Ja , das Leben kann so gemein sein , besonnders wenn Kerl nicht das bekommt was er will

Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

...der gleichgeschalteten Weltpresse...



Ja der journalistisch-kommerzielle Komplex, bööööse Sache...

nK3RL ich kann ja dein Grundproblem verstehen, aber poppen.de ist nun mal auch ein Spiegel der Gesellschaft.
Es mag hier Frauen und Paare geben, die es gerne direkt, ohne grossen Anlauf mögen,
aber würde man die Plattform, wie auch immer, nur auf diese einschränken, würde sich erstens der Umsatz des Betreibers verringern, zweitens die Erfolgswahrscheinlichkeit der Männer nicht zwangsläufig erhöhen...


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Hi ,
das hat es jemand auf den Punkt gebracht.

....

Und hier bekommt man als Frau endlich mal Aufmerksamkeit ,



Richtig, Gaby! Bei deinem 2. bild haben - in der Realität - sicher alle Männer weggeschaut!


Geschrieben

Richtig, Gaby! Bei deinem 2. bild haben - in der Realität - sicher alle Männer weggeschaut!



Da waren keine
Das war noch zu Anfang des Sommers , da hatten wir hier den See noch für uns alleine.
Heute kann ich kaum irgendwo oben ohne liegen ohne das die Spanner anrücken

Aber es ist immer wieder erstaunlich was so mancher Kerl für Schlüsse zieht , weil die meisten Frauen hier nicht gleich "ja" sagen.

Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...