Jump to content

poppen.de zweckentfremdet ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso denken Männer immer, dass Frauen alles poppen müssen, nur weil sie hier angemeldet sind?

Jeder hat gewisse Ansprüche, schliesslich beschweren sich hier nicht wenige Typen, dass nur fette Frauen hier sind, die ihr Ego aufpolieren müssen.

Wenn Mann das poppen will, was er für sein Ideal hält, ja dann muss er halt die Euros ausgeben, um sich eine Professionelle zu leisten. Geiz ist nur in der Werbung geil... und wird zwangsläufig nicht zum Erfolg führen

Da bleib ich lieber ungepoppt bevor ich mir so einen Typen, der sonst nix ins Bett bekommt, antue... Hab halt auch meine Ansprüche.


Geschrieben

jetze isses wech, det kerlchen
und ich hatte sone hoffnung in ihn gesetzt


Geschrieben (bearbeitet)



Da bleib ich lieber ungepoppt bevor ich mir so einen Typen, der sonst nix ins Bett bekommt, antue.



Und wenn du doch mal poppen willst, dann lässt du einen der 10% Oberpopper ran, der jede Woche eine andere poppt, die genauso denkt wie du. Daher kannst Du Ihm auch ziemlich egal sein.
Das ist doch ein wunderbarer Kreislauf, der alle existierenden Vorurteile schön zementiert. Gratulation!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und wenn du doch mal poppen willst, dann lässt du einen der 10% Oberpopper ran, der jede Woche eine andere poppt,




So ist es eben im Leben! Gerechtigkeit gibts nicht!


Geschrieben

Und wenn du doch mal poppen willst, dann lässt du einen der 10% Oberpopper ran, der jede Woche eine andere poppt, die genauso denkt wie du. Daher kannst Du Ihm auch ziemlich egal sein.


Darum hatte ich ca. 1,75 Jahre keinen Sex und hab das recht gut überlebt


Geschrieben

oh mein Gott

Sie rufen außerhalb der Öffnungszeiten an

Diese sind:

Montag bis Freitag ....

*sülz*


Geschrieben

wir haben aber doch Dienstag....*auffe uhr glotz

Also....mach was....*vorm schalter wart


Geschrieben

Komisch. Ich hätte gedacht, der ist nur Sonntags im Dienst.


Geschrieben

*auffe uhr glotz :eek

Keene Chance, ab 20:00 Uhr hat Luzifer Dienst, DM oder so....

Komisch. Ich hätte gedacht, der ist nur Sonntags im Dienst.

Na wat denn, im Konformantenunterricht jepennt wa?

Da is der Tach det Herrn, bring die Pantoffeln, mach den Fernseha an, Hintern runner, ick seh nichts und mach wat zu futtern


Geschrieben



Da is der Tach det Herrn, bring die Pantoffeln, mach den Fernseha an, Hintern runner, ick seh nichts und mach wat zu futtern



*lach....klappt zu Hause wohl nicht so ganz wa? Lieben Gruß an die Herzendame


Geschrieben

Na auf jeden Fall ist mit dem Spruch dann 100 pro immer gutes Wetter für eine Kreuzigung

Greez Mike


Geschrieben

Wieso denken Männer immer, dass Frauen alles poppen müssen, nur weil sie hier angemeldet sind?



Wer hat das in diesem Thread behauptet?

Und zum Glück hast Du nicht vergeallgemeinert...


Geschrieben

Nun muss Frau ja nicht wirklich nach realen Treffen aus sein, um gefallen an so einem Forum zu finden. Vielleicht hat sie ja auch nur einen Fetisch für Doofköpfe wenn Mann mal Einblick in die Zuschriften von Männern bekommt, schrecklich.
In einigen Profilen heißt "ich suche nicht" wohl das gleiche wie beim Sex "nicht, doch" , Mann kann sich das dann aussuchen.
Der Anteil der Männer der hier angemeldet ist und wenn es real wird kneift ist auch hoch. Wahrscheinlich, kommen viele User über Kopfkino nicht hinaus, egal ob M oder F. Da fehlt dann oft der Arsch in der Hose.
Oder, es ist eben genau der Fetisch der Tastaturerotik, Besserwisser Fetisch im Forum usw.. Interessant wäre wie viele schon real nicht mehr Leben, wem keiner mehr zuhört und die sich hierher flüchten.


Geschrieben

der ürsprüngliche TE hat sein Accound gelöscht!


Geschrieben

Der Ausstieg des OP eröffnet die Möglichkeit über einen angedachten Profileintrag "Was will ich hier" zu diskutieren.

Ein einfaches "Popp-Partner suche ich im RL" oder könnte manches Missverständnis oder irreführende Suchergebnisse vermeiden.

Was denkt ihr?

Oder ist das etwas für die Rubrik "Verbesserungsvorschläge"?


Geschrieben

Ein einfaches "Popp-Partner suche ich im RL"

So viel Staben sind für die meisten Hardliner schon ein Buch

Den Vorschlag mit dem Kaschtel zum kreuzeln den gab`s schon, kombiniert mit dem ausblenden aus der Suche.

Greez Mike


Geschrieben

Wieso denken Männer immer, dass Frauen alles poppen müssen, nur weil sie hier angemeldet sind?



Weil sie (die Männer!) alles poppen, was nicht schnell genug "nein" sagt.


Jeder hat gewisse Ansprüche,



Bei manchen reicht halt
- richtiges Geschlecht;
- halbwegs (wörtlich) vernünftig aussehend;
- nicht offensichtlich gemeingefährlich geisteskrank.


Geschrieben

nicht offensichtlich gemeingefährlich geisteskrank.



Langweilig,da fehlt dann der Adrenalinkick.


Geschrieben

wenn man den Adrenalinkick haben möchte, fehlt aber hinterher womöglich eine Niere.

wie mans macht macht mans verkehrt.


Geschrieben

Eigentlich ist in diesem Thread ja schon alles gesagt.. aber noch nicht von Jedem

Die Kritik des Eingangspostings sehe ich weniger gegen die "Ich suche hier nix" Teilnehmer gerichtet, sondern eher gegen den Betreiber.
Denn wenn ich mir http://www.poppen.de/was-wir-wollen so durchlese, dann geht der Betreiber dort mit ungenannten Mitanbietern auch nicht gerade zimperlich ins Gericht.
Da werden die sogenannten Fakeprofile kritisiert und die Absicht geäußert, es besser machen zu wollen. Dass es sich nämlich bei den Poppen.de Profilen um tatsächlich nach erotischen Kontakten suchende Männlein und Weiblein handelt.
Natürlich wird jetzt der ein oder andere einen Strickkurs für sich als erotisch werten. Ist ja auch gut so, wenn nicht alle gleich ticken.
Und solange der Betreiber die nichtsuchenden Profile akzeptiert, ist dagegen auch nicht zu argumentieren.

Als Lösungsvorschlag für den, mittlerweile abhanden gekommenen TE, könnte vielleicht eine weitere Suchoption ("n" für nix) dienen!?
Ob das aber im Sinne des Betreibers ist, wenn sich dadurch die Ergebnisse der Filtersuche erheblich reduzieren sollten?

Wie auch immer.. ich geh jetzt stricken


Geschrieben

Hi ,
die Betreiber würden sich hüten hier alle nichtsuchenden "rauszuwerfen" .
Schließlich möchte poppen.de weiterhin das größe Forum für sexuelle Kontakte bleiben.
Wenn sich hier nur noch wirklich suchende , nicht Fi Angebote , aufhalten würden, dann 200 Frauen , 1000 Paare und 10 000 Kerle
Gruß Gaby


Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/p-9965030-geht-die?postcount=178

dann geht der Betreiber dort mit ungenannten Mitanbietern auch nicht gerade zimperlich ins Gericht.
Da werden die sogenannten Fakeprofile kritisiert und die Absicht geäußert, es besser machen zu wollen.


Dir ist aber klar, welcher Art Fakeprofile bei anderen Anbietern gemeint sind?
Dabei geht es um betreiberseitig initiierte Scheinprofile, die den männlichen Usern willige Weibers so lange vorgaukeln, bis bezahlt worden ist (oder manchmal auch länger).

Das hat mit den hier zu findenden Usern, die sich von selber anmelden aber nicht oder nicht mehr suchen, nichts zu tun.

Und im Gegenteil - der Betreiber ist sowohl auf Werbeseite wie in den AGB darauf eingegangen.
Schaust Du hier:


Geschrieben

Naja zum Spaß wurde die Seite sicherlich nicht gemacht.

Gaukeln - was ist gaukeln?

Bei dem einen ist gaukeln das ne Fakefrau ihn auffordert kosenpflichtiges Mitglied zu werden - die anderen machen es ein wenig dezenter - wenn du deine letzten 10 Profilbesucher sehen willst - werde Premium oder Vip......

Erhöhe deine Fickchancen werde ...bla bla bla


Geschrieben

in Lob oder Kritik...



Warum - geh mal in den Discounter und mach mal den Vorschlag die Süßigkeiten in 2 m hohe Regale zu stecken - anstatt im Kassenbereich auf 70 cm......


×
×
  • Neu erstellen...