Jump to content

poppen.de zweckentfremdet ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


Ich will, weil ich dauergeil bin ficken. Spontan und ohne Verpflichtung. Was ist daran denn zu verteufeln?



Hi ,
liest sich hier noch ganz anders .
Wenn der Kerl sagt "ich will" kommt das bei den wenigsten Frauen gut an
Vielleicht erst mal fragen was Frau möchte , vielleicht klappt es dann auch mit einem Date
Einige Kerle hier haben es begriffen , die haben auch regelmässig ihre Dates
Gruß Gaby


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jap.

Es müssen eben viele Dinge zur selben Zeit passen:

Die Ausgesuchte sollte zur selben Zeit, Zeit haben.
Die Ausgesuchte sollte zur selben Zeit, Lust haben.
Die Ausgesuchte sollte im Ansatz dieselben Vorlieben haben.
Die Ausgesuchte sollte dasselbe Ziel verfolgen (keine Beziehung nur ficken und weg).
Die Ausgesuchte sollte schon in der Nähe sein.

Das Dumme, auf der Seite der Ausgesuchten sollten eben dieselben Faktoren zutreffen....sprich:

Der Ausgesuchte sollte zur selben Zeit, Zeit haben.
Der Ausgesuchte sollte zur selben Zeit, Lust haben.
Der Ausgesuchte sollte im Ansatz dieselben Vorlieben haben.
Der Ausgesuchte sollte dasselbe Ziel verfolgen (keine Beziehung nur ficken und weg).
Der Ausgesuchte sollte schon in der Nähe sein.

ABER ganz wichtig....man muss sich sexuell schon anziehend finden....dies innerhalb von zwei bis drei Mails (es soll ja schon schnell gehen) übers Internet....ist so gut wie unmöglich festzustellen.

Da Frauen, um Sex zu haben, meist ein bissel mehr brauchen als nur die Daten im Profil und eben die zwei bis drei Mails, kann dies hier gar nicht funktionieren.

Die Natur lässt sich eben nicht überlisten.

Nehmen wir einfach mal an:

der TE schreibt eine Dame seiner Wahl an, weil laut der Fotos und der Profildaten passt sie ganz gut in sein Beuteschema.
Die beiden verabreden sich.....und können sich nicht riechen. Ab nach Hause die nächste Dame angeschrieben....wieder ein Treffen, neee der Arsch ist ihm dann doch zu fett. Wieder nach Hause....ohh die Frau will lieber eine Beziehung, Mist....usw.

Nach einigen Dates, immer noch kein Fick...und nü?


Geschrieben


Nach einigen Dates, immer noch kein Fick...und nü?



Schreibe ich einen Frustthread und verteufele poppen.de
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich hatte schon mal gefragt aber du ignorierst ja Fragen gekonnt.
Ich frage dennoch nochmal. Hast du im echten Leben eine solche Frau (ohne finanzielle Interessen) schon mal getroffen oder hast du aus glaubwürdigen Quellen gehört, dass solche Treffen möglich sind? Ich schätze nicht. Wieso also glaubst du, hier auf eine solche Frau zu treffen? Glaubst du wirklich die Frauen hier, wären grundlegend anders als im echten Leben? Mag sein, dass die ein oder andere Hemmung im anonymen Internet fällt, in der Quintessenz aber funktioniert Kontaktanbahnung nicht anders wie im echten Leben.

Ich halte die Zahl der Frauen, die sich spontan und unverbindlich auf ein Sextreffen einlassen für verschwindend gering.
Die willige, allzeit bereite Frau ist ein Produkt deiner Fantasie.
Du solltest dich von dem Gedanken verabschieden, Frau müsse in diesem Bereich wie ein Mann ticken. Das ist einer der riesigen Unterschiede zwischen Mann und Frau.

Versteh das nicht falsch, es gibt ganz sicher Frauen, die sich auf reine Sextreffen einlassen. Allerdings (das haben schon einige andere versucht dir zu erklären) nicht, wenn der Eindruck vorherrscht, sie werden zur Triebabfuhr benutzt (sicher gibt es Ausnahmen die genau hierbei einen Kick vetspüren. Ich denke aber, die Zahl derer ist minimal.)


Geschrieben

oder hast du aus glaubwürdigen Quellen gehört, dass solche Treffen möglich sind?



Ich muss jetzt aber nicht verschiedene Zitate aus der Eigenwerbung unseres geliebten p.de suchen, oder?

Andererseits ist das ja zu verstehen. Welcher User der ja auch irgendwann bezahlen soll würde sich mit einer derartigen Werbung ködern lassen:

"Mit viel Glück, noch mehr Zeit und unzähligen Anschreiben unserer weiblichen Mitglieder ....... wirst du vielleicht eines Tages zu den Glücklichen gehören die ein Rohr verlegen!"

DAS wäre eine Werbung nahe an der Realität ........


Geschrieben

Ich muss jetzt aber nicht verschiedene Zitate aus der Eigenwerbung unseres geliebten p.de suchen, oder?



Die Seite ist genau das, was die User draus machen. die Betreiber haben keinen einfluss auf das Verhalten der User. Das sollte uns unsere Lebenserfahrung sagen.

Die Betreiber stellen uns eine Plattform - kostenlos!!! - zur Verfügung, die wir nutzen können. Es wird keine Vermittlungsgebühr fällig für ein date. eine FI kann Geld nehmen, muss aber nicht! Auch Du, Eromaus, bist nicht verpflichtet, Geld zu nehmen.

Was wäre die Alternative? Eine Art aufnahmetest oder Vertrag mit den weiblichen Usern, oder sogar eine Festeinstellung. dann, und nur dann, würde es zu unseren vertraglichen pflichten gehören, uns zu schnellen fickdates zu treffen.

TE: Männer zweckentfremden auch partnerschaftsbörsen als Sexbörsen. somit ist EIN mögliches Motiv für Frauen, sich hier anzumelden, dass die Männer hier offener sagen was sie wollen!


Geschrieben (bearbeitet)



***gekürzt***
Ich halte die Zahl der Frauen, die sich spontan und unverbindlich auf ein Sextreffen einlassen für verschwindend gering.



Moment. Nachdem Bombardement auf meinen Thread (10 Seiten) kann ich doch gar nicht auf jeden einzelnen Antwortenden eingehen! So ist das, wenn du alleine gegen eine Meute anstinken willst. Verständlich, oder? Da es sich ja zwischenzetlich beruhigt hat, kann ich jetzt darauf eingehen:

Dann liegt da tatsächlich der Hase im Zucker. Solche Portale werden schlicht, auch wenn Mann (ich), das nicht wahrhaben will, eben nicht von notgeilen Frauen aufgesucht. Schon gar nicht in meinem Alter oder jünger. Fertig. Und da ich keine Zeit habe, mich mit langwierigen Posts interessant zu machen ... um vielleicht, eventuell, möglichweise mal zum Schuss zu kommen, bin ich hier und gewöhnlich auf all diesen Seiten falsch.




Was wäre die Alternative? Eine Art aufnahmetest oder Vertrag mit den weiblichen Usern, oder sogar eine Festeinstellung. dann, und nur dann, würde es zu unseren vertraglichen pflichten gehören, uns zu schnellen fickdates zu treffen.



Beide Geschlechter müssen bei Anmeldung den gleichen (nicht unwesentlichen) Betrag bezahlen. Das tut Frau dann sicher nicht mehr einfach so. Oder ... doch?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


...wenn du merkst, dass deine Erwartungen an die Seite sich hier nicht erfüllen, such woanders.
Mountainbiking am Kanal soll sehr effektiv sein...



Da waren wir schon...


Geschrieben

Beide Geschlechter müssen bei Anmeldung den gleichen (nicht unwesentlichen) Betrag bezahlen. Das tut Frau dann sicher nicht mehr einfach so. Oder ... doch?



Soweit ich das überblicke zahlen alle den gleichen Beitrag für eine VIP oder Premium Mitgliedschaft ...... unabhängig vom Geschlecht.

Nur du solltest begreifen das du, ja genau du, absolut nichts zu bieten hast, was nicht im gleichen Moment zig tausende einer Geschlechtsgenossen auch bieten!
Das ist der Grund weshalb ich mich bezahlen lasse ....... ich richte mich nach der Natur ...... dort überlebt auch nur der Stärkere ...... der Finanzstärkere


Geschrieben

Das ist der Grund weshalb ich mich bezahlen lasse ....... ich richte mich nach der Natur ...... dort überlebt auch nur der Stärkere ...... der Finanzstärkere



Ach komm. Jetzt gehst du aber ein bischen zu weit. Du weisst selber genz genau, das es genug Honks gibt, die auch ohne Kohle gut am Start sind.
Die Natur schreibt andere Gesetze, nicht das des Portenomais


Geschrieben

Ich seh immer nur einen Loddar im Rentenalter mit knackigen 20 jährigen am Start ....... nen alternden Hartz IV Empfänger mit ner tollen jungen Frau hab ich noch nicht bemerkt

Na, rückt gerade die Perspektive?


Geschrieben



Beide Geschlechter müssen bei Anmeldung den gleichen (nicht unwesentlichen) Betrag bezahlen. Das tut Frau dann sicher nicht mehr einfach so. Oder ... doch?



Wenn eine Frau unverbindlichen schnellen Sex möchte, muss sie im grunde nur in die nächste Kneipe, disko o.ä. gehen. aus "Notgeilheit" oder weil sie "draußen nichts findet" hat sich mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Frau hier angemeldet. Eher aus Mangel an Gelegenheit wegen Ehemann, Kindern, Job - oder allem zusammen.

Es beißt sich auch die Katze in den Schwanz: Frauen, die sofort mit einem Kerl ins Bett gehen, gelten als "leicht zu haben". Das hat mich schon immer geärgert! Wenn ich mir vorstelle, dass ein Mann mich nicht respektiert und ich nur ein weiterer Strich in seiner Fickliste bin, vergeht mir die Lust. Ändert euer Verhalten, dann ficken wir auch mehr!


Geschrieben



Na, rückt gerade die Perspektive?



Nein, tut sie nicht, denn du gehst von falschen Voraussetzungen aus. Das was Loddar macht, ist gegen die Natur, genau wie das was du machst, und ich weiss wovon ich rede. Ginge es nämlich nach den Naturgesetzen, dürfte ich niemals Sex gehabt haben, denn Frauen suchen sich nach der Natur starke Männchen zum Schutze der Nachkommen. Da ich aber ein leidlich gefülltes Portemonai hab, kann ich mir Sex kaufen, d.h. Frauen dazu bringen gegen die Natur zu handeln.


Geschrieben

Ich seh immer nur einen Loddar im Rentenalter mit knackigen 20 jährigen am Start .......



Hier geht es nicht um junge Frauen und alte Männer. Du wirst aber alternde Hartz-IV-ler mit alternden Harts-IV-lerinnen sehen, die ein erfülltes Sexleben haben!


Geschrieben

zahlen alle den gleichen Beitrag für eine VIP oder Premium Mitgliedschaft ...... unabhängig vom Geschlecht.

Nur du solltest begreifen das du, ja genau du, absolut nichts zu bieten hast, was nicht im gleichen Moment zig tausende einer Geschlechtsgenossen auch bieten!



Hä? Was willst du, ja genau du, eigentlich? Was hast denn du zu bieten, was nicht 1000de andere auch zu bieten hätten? Sex für Geld? Dafür braucht's kein poppen.de. Das sich eine Geschäftsfrau hier einen VIP-Account zulegt ... also bitte, dass kann nun wirklich kein Maßstab sein.


Geschrieben

Die Kommunikation hier zu dem Thema basieren auf mehreren Ebenen, da sind Konflikte vorprogrammiert! Ihr hättet euch auf das wesentliche Reduzieren sollen:

der TE hat kritisiert warum hier so viele Frauen angemeldet sind die offenkundig KEIN INTERESSE an Kontaktaufnahme haben ( dies ist doch deine Kernbeschwerde?!)EBENE 1

im Verlauf (oder es war am Anfang nicht so sichtbar) sizierte sich ein weiterer Faktor heraus. Der Name der Seite führt den User in die Irre EBENE 2

usw....

Daraufhin wurde von der Konterseite geantwortet, jedoch keuz und quer.

Naürlich ist dies ein Konflikt der niemals beigelegt werden kann. Beide Seiten haben ihre Meinug. Es gibt in diesem Fall auch kein richtig oder falsch. Jeder sollte für sich einen Weg finden mit den bestehenden Tatsachen umzugehen. Ein USER /IN beendet eventuell seine Mitgliedschaft, ein Anderer verändert seine Erwartungen der nächste tausch munter Rezepte aus, ein weiterer vetreibt sich die Zeit mit rumschreiben...

Eigentlich kann das Thema G E S C H L O S S E N W E R D E N !!

Es ist endlich Somer in Deutschland, die Sonne lacht geht raus trefft echte Menschen.Am Kanal stehen die Chancen für Männer mit MTB gut, auf Booten tummeln sich nackte Frauen...

In diesem Sinne, geht raus ihr NERDS


Geschrieben

.............
Eigentlich kann das Thema G E S C H L O S S E N W E R D E N !!

............ auf Booten tummeln sich nackte Frauen...


Auch wenn OT, aber das muss ich nochmals los werden.

Auf der Fähre von Landungsbrücken nach Finkenwerder waren, trotz des schönen Wetters, heute Mittag keine nackten Frauen.

Muss ich mich jetzt beim HVV beschweren, oder sind da die (L)user von Poppen schuld?


Geschrieben

Bin leider noch zwei Stunden im Büro
Aber dann geh ich auch nochmal an See zum abkühlen


Geschrieben (bearbeitet)



***gekürzt****

Die Kommunikation hier zu dem Thema basieren auf mehreren Ebenen, da sind Konflikte vorprogrammiert! Ihr hättet euch auf das wesentliche Reduzieren sollen:

der TE hat kritisiert warum hier so viele Frauen angemeldet sind die offenkundig KEIN INTERESSE an Kontaktaufnahme haben ( dies ist doch deine Kernbeschwerde?!)EBENE 1

im Verlauf (oder es war am Anfang nicht so sichtbar) sizierte sich ein weiterer Faktor heraus. Der Name der Seite führt den User in die Irre EBENE 2

usw....

Daraufhin wurde von der Konterseite geantwortet, jedoch keuz und quer.

Naürlich ist dies ein Konflikt der niemals beigelegt werden kann.



Sensationell zusammengefasst! Leider bleibt abschließend die ganz wesentliche Frage unbeantwortet: Warum tummelt sich der "Ich-will-eigentlich-gar-nicht-Ficken"-Mob NICHT auf Stricken.de und eröffnet da einen Thread "Hier kann Mann möglicherweise Poppen"? :-D


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum tummelt sich der "Ich-will-eigentlich-gar-nicht-Ficken"-Mob NICHT auf Stricken.de und eröffnet da einen Thread "Hier kann Mann möglicherweise Poppen"? :-D


Na weil du dann mit den verbleibenden 3 Frauen auch unzufrieden wärst


Geschrieben

Mein Gott, schließt mal jemand den Fred, damit ich den Arsch nicht mehr laufend ansehen muss:-(


Geschrieben

Sensationell Warum tummelt sich der "Ich-will-eigentlich-gar-nicht-Ficken"-Mob NICHT auf Stricken.de und eröffnet da einen Thread "Hier kann Mann möglicherweise Poppen"? :-D



Weil sich stricken und poppen wunderschön kombinieren lässt , auch wenn man dabei ab und zu ne Masche verliert
Hättest hier besser mal ne Frage zu einem Kochrezept gestellt oder eine Frage bezüglich des Strickens , ich wette mit dir , dein Date wäre dir sicher gewesen
Männer die sich für so etwas inmteressieren sind eben begehrter als die , die nur mal schnell poppen wollen
Gruß Gaby


Geschrieben

....Ihr wisst auch nicht wann schluss ist? Immer dieses "Nachgetrete" Geht raus spielen....


Geschrieben

Warum tummelt sich der "Ich-will-eigentlich-gar-nicht-Ficken"-Mob NICHT auf Stricken.de und eröffnet da einen Thread "Hier kann Mann möglicherweise Poppen"? :-D



Du kannst oder willst wirklich nicht verstehen.... Es nützt nichts! ÜBERALL im Netz, sei es facebook, wkw, sogar xing, werden Frauen angebaggert.

so wie diese Hochspringerin, der auf fb ein Schwanzbild angeboten wurde. hat m.E. ein wenig überreagiert. Dennoch: Frauen erhalten überall Schwanzbilder, auch auf stricken.de!

vielleicht handelt es sich hier um eine Frauen-Verschwörung der Nicht-Fickerinnen, die sich konspirativ bei Stammtischen treffen. Ganz verrufen ist übrigens auch das KDS-Treffen!


×
×
  • Neu erstellen...