Jump to content

poppen.de zweckentfremdet ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ok einigen wir uns darauf....es gibt sie. Aber wenn es Diese gibt, muss auch die Anderen geben....Positiv-Negativ....also auf auf zum Positiven


Geschrieben

Also laut Betreiber ist poppen.de in eine erotische Community, keine Sexbörse.
Wieso wird darüber immer so ein Aufstand gemacht?

Mal ganz nebenbei fing das hier vor ca. 8 Jahren mal als Swinger-Community an. In den Jahren hat sich der Zweck immer mal wieder etwas gewandelt.


Geschrieben

Du meldest dich doch auch nicht bei einer Singlebörse an wenn es dir um das Thema Architektur geht oder? .


Nein, es kann aber passieren, dass ich gerade an einem themenfremden Ort Gleichgesinnte treffen. Das nenne ich dann einen glücklichen Zufall. Soll ich das Thema dann aussparen weil der Name der Seite das nicht her gibt?

Wenn jemand nur über Poppen reden will, es aber nicht tun, Warum meldet er suich dann auf einer Sexvörse an? Das hier ist eine Sexbörse, hier geht es um Leute die Sex suchen, das ist das Konzept dieser Page. In jeder Hinsicht. Und dieses Konzept wird verwässert. Mehr will ich doch garnicht aussagen. Der Thread lautet: "poppen.de zweckentfremdet ?" und ich habe nur geschrieben dass viele Leute genau das tun.


Du kannst aber doch nicht beurteilen ob die Absicht derjenigen, die in ihrem Profil angeben, kein Interesse an Sexkontakten zu haben, sich hier angemeldet haben, um über Poppen oder Sex zu reden bzw. keine Sexkontakte haben zu wollen. Die Absichten des Einzelnen verändern sich im Laufe der Zeit. Warum einen Ort verlassen, wenn man sich dort wohl fühlt, an dem man Kontakte geknüpft hat und weiter führen möchte?
Du hängst dich am Threadtitel auf während der TE ja im Verlauf zugegeben hat, dass es ihm um spontane Ficktreffen ohne Verbindlichkeiten geht. Seine Verwunderung galt nur oberflächlich den Nichtsuchenden.


Geschrieben (bearbeitet)

Also laut Betreiber ist poppen.de in eine erotische Community, keine Sexbörse.
Wieso wird darüber immer so ein Aufstand gemacht?



"Kostenlose Sexkontakte! 100% gratis"^^ Kaviar als Standard-Profil-Interesse. Dann sollten sich die Entwickler mal entscheiden^^ Wollte jetzt eigentlich garkeine so ausufernde Diskussion starten... obwohl... doch, ich mag interessante Diskussionen Und schau morgen wieder rein, jetzt ist Zeit für die Haia. Wie meine Vorposterin schon sagte: Positiv in die Zukunft sehen. Finde ich auch. Mein Statement zu der Page und wie ich diese verstehe steht aber noch genauso^^ N8yn8!


bearbeitet von LikeToMeet
Geschrieben

ich fänds recht unterhaltsam wenn wir hier den in-begriff der fortpflanzungstheorie neu aufleben ließen, ich fürchte allerdings das das hier das falsche forum dafür ist...
natürlich kann man ethisch korekt argumentieren oder man tuts numal eben in anderer sichtweise, wissenschaft ist selten ethisch korekt, biologie schon garnicht
das paarungsverhalten unserer spezies ist durchaus interessant aber streng genommen völlig frei von ethik xD wenn das jeder akzeptieren kann dann versteht auch jeder den inhalt... tja oder eben auch nicht xD am ende sorgt schon einer für den fortbestant dann ist das warum eh egal

ich sage ja nichts anderes als viele alte klischees, die frau ist der herd, ist die nahrung. demzufolge solte ein mann der gleiches simulieren will ohne konsequenzen zumindestens den anstand haben sich zu reinigen, sich ausreichend zu artikulieren, interesse am menschlichen "objekt" zu haben und vlt eine flasche wein zu besorgen echt das mindenste ist was man für ein nonsens immer trächtiges weibchen durch hormontherapie beeinflusste, tun könnte um sich ertraglosen sex zu erschleichen xD
also alles rein biologisch
freundlich sein und so, und kreativität erhöht die chance auf nieschen


Geschrieben

Du kannst aber doch nicht beurteilen ob die Absicht derjenigen, die in ihrem Profil angeben, kein Interesse an Sexkontakten zu haben, sich hier angemeldet haben, um über Poppen oder Sex zu reden bzw. keine Sexkontakte haben zu wollen. Die Absichten des Einzelnen verändern sich im Laufe der Zeit. Warum einen Ort verlassen, wenn man sich dort wohl fühlt, an dem man Kontakte geknüpft hat und weiter führen möchte?
Du hängst dich am Threadtitel auf während der TE ja im Verlauf zugegeben hat, dass es ihm um spontane Ficktreffen ohne Verbindlichkeiten geht. Seine Verwunderung galt nur oberflächlich den Nichtsuchenden.[/QUOTE]

Du hast Recht, das tu ich tatsächlich. Schade finde ichs trotzdem wegen dem verwässern. Aber ja, besser hätt ichs nicht ausdrücken können, ka warum ich mich hier überhaupt so festgehangen habe oO Mein Verstzändniss für die Seite bleibt das gleiche. Wünsche mir angenehme Menschen mit denen ich mich ausleben kann. Aber jedem das seine, du hast Recht. Touche^^


Geschrieben (bearbeitet)

moira26,
Kreativität ist ja schön und gut.
Schriftliche Kommunikation unterliegt allerdings nicht ohne Grund gewissen Regeln. Das erleichtert das Lesen ungemein.
Einzigartigkeit unter dem Deckmantel der kreativen Zeichensetzung (oder eher Nichtzeichensetzung) erschwert nicht nur das Verstehen eines Textes, es vermiest dazu die Lust am Lesen


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben

s, die frau ist der herd, ist die nahrung. demzufolge solte ein mann der gleiches simulieren will ohne konsequenzen zumindestens den anstand haben sich zu reinigen, sich ausreichend zu artikulieren, interesse am menschlichen "objekt" zu haben und vlt eine flasche wein zu besorgen echt das mindenste ist was man für ein nonsens immer trächtiges weibchen durch hormontherapie beeinflusste, tun könnte um sich ertraglosen sex zu erschleichen xD
also alles rein biologisch
freundlich sein und so, und kreativität erhöht die chance auf nieschen


Ich nehme das mit der Zeichensetzung zurück und frage konkret: Hast du den Text durch ein Übersetzungsprogramm gejagt?


Geschrieben (bearbeitet)

Jaja, sich über Artikulation beschweeren und zugleich nieb was von Groß- und Kleinscheibung gehört zu haben Wo wir dabei sind: Rechtschraibfählär die ihr findet dürft ihr nicht etwa behalten und selber nutzen. Copyright und so. Blechen sollt ihr!!!


bearbeitet von LikeToMeet
Geschrieben

also ich hab sie verstanden :-D
ertragloser sex..rofl


Geschrieben

nee ich schreib einfach ohne alles 1000x gegen zu lesen und mein interesse nach solchen konversationen ist eig recht gering, was bedeutet: das war ne halbe flasche zuviel
interpunktion und son firlefanz kann ich jetzt nicht mehr ,) oder will... die grenze ist wohl schwer verschwommen xD


Geschrieben

@Moira
Wieso musst du in Berlin wohnen? Bist mir von deinen Comments her echt sympathisch -.- Scheiss Filter


Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt fehlt nur noch ein Fred "Hält man poppen nur besoffen aus"...


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Verstanden hab ichs auch.
Kerl soll - weil sie die Last auf sich nimmt, ihren Körper durch Hormonpräparate zu schädigen und gleichzeitig den Mann vor Alimenten zu schützen - gewaschen sein, ihr Honig um den Mund schmieren, ein Geschenk mitbringen und darüber dankbar sein, dass er seine Nachkommen ins Nirwana verschleudern darf.


Geschrieben

aber nein.
ich bin ganz nüchtern und konnte sie auf anhieb verstehen..

also etwas mehr empathie und soziale kompetenz, dann klappt das schon..

und für die nöler..ja, ich suche schon das ironieschild.....

kurvi ist nun als übersetzungsbot enttarnt


Geschrieben

Verstanden hab ichs auch.
Kerl soll - weil sie die Last auf sich nimmt, ihren Körper durch Hormonpräparate zu schädigen und gleichzeitig den Mann vor Alimenten zu schützen - gewa



du bist doch keine frau xD oder doch? xD
naja ne weißt du also biologie ist so ganz ohne mag-dich-mag-mich-schnickschnack wie man das jetzt auch schreiben mag xD
da gehts darum das sich genetisch gut gestellte mehr oder vorzugsweise fortpflanzen will/soll/muss ...
nun kann man jedes thema ethisch zerreden aber im grunde läuft die auswahl, seit man frauen zur ehe nicht mehr zwingen darf und abtreiben darf zum vorteil der frau... ich sag ja nicht ohne grund so rein biologisch... wenn das nicht deine sichtweise ist lass doch gut sein

also ich will einen mann mit dem ich spaß haben kann, vlt als freund bezeichnen kann aber nicht mehr... keine ahnung was für politisch/kulturellen/ethischen absichten du mir sonst noch andichten willst


Geschrieben

ohja, dichte für uns, erhelle uns mit deiner lyrik


Geschrieben (bearbeitet)

...darf...zum vorteil der frau......



Ja ist natürlich schon ein Vorteil, dass das heute nicht mehr der Papa macht, sondern Frau sich selber was aussuchen darf...aber manches Pralinenstückchen ist halt dann leider auch schon mal ausverkauft, wenn Frau es sich zu Hause zu lange gemütlich macht und irgendwann ist auch Ladenschluss...


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

@Moira
Wieso musst du in Berlin wohnen? Bist mir von deinen Comments her echt sympathisch -.- Scheiss Filter


Geschrieben

...Scheiss Filter...


Spam das Gästebuch voll...ist hier so Usus...


Geschrieben (bearbeitet)

1. Hab mich grad angemeldet und bin weder VIP noch sonstwas. Shit, wenn ich mein Bankkonto schreibe merke die womöglich noch dass ich ihnen schon seit 4 Jahren was schulde...
2. Nicht meine Art. Sympathisch hin oder her, selbst wenn sie in der Nachbarschft wohnen würde, so verzweifelt bin ich auch wiede nicht. Wenn ich Sympathie sage meine ich Sympathie. Nicht mehr, nicht weniger

Trotzdem, scheiss Filter -.-


bearbeitet von LikeToMeet
Geschrieben

na da helfe ich doch gern mit ein wenig spammerei mal aus..


×
×
  • Neu erstellen...