Jump to content

poppen.de zweckentfremdet ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Aber es ist immer wieder erstaunlich was so mancher Kerl für Schlüsse zieht , weil die meisten Frauen hier nicht gleich "ja" sagen.

Gruß Gaby



@UweUndGaby


Dem kann ich nur beipflichten


Geschrieben

Bis auf einige Ausnahmen, dazu gehören NICHT Nina&Mike...

Na das lässt mich doch ehrlich gesagt aufatmen

Nina


Geschrieben

Jau, Notgeile aller Länder! Vereinigt Euch! Solange Ihr nen Riesenbogen um mich macht!

By the way, was, zum Teufel, ist "häckeln"??? Deitsches Sprack, schweres Sprack....



In deinem Alter hat sich die Zahl der Notgeilen eh mindestens halbiert. Da klappt's bei vielen nur noch mit'm Handbetrieb :-D. Es besteht für dich also keine Gefahr.


Geschrieben

Jetzt habe sogar ich verstanden, worum es Dir und den "Leidensgenossen" geht

Perfektes Outing....

Nina


Geschrieben

Jetzt habe sogar ich verstanden, worum es Dir und den "Leidensgenossen" geht



Aha....das ist gut, weil ich bin da noch nicht ganz so weit wie Du.

Um was geht es?

Also:
Wenn ich nicht schwimmen kann, liegt es natürlich an der Badehose.
Wenn ich zu blöd bin nen Loch im Schnee zu pinkeln, liegt es natürlich am Schnee.
Und wenn Männer hier nichts zum Ficken finden, liegt es an den Frauen oder dem Betreiber.

Die Frauen im Speziellen, weil die sind dick, alt, hässlich....wollen aber nicht mit dem jungen, dynamischen, attraktiven Mann vögeln....und auch nicht sofort.
Wobei es ja an der virtuellen Tür steht: poppen.de 100% kostenlose Sexkontakte....und wann kommst du

Nun stellt sich die Frage: wieso funktioniert es dann nicht?

Ok....
nehmen wir doch den Slogan mal auseinander

poppen.de = ficken, sexeln, vögeln, bumsen, Sex
100% kostenlos = man kann absolut kostenlos ein Profil erstellen, Nachrichten schreiben, bekommen, beantworten, das Forum nutzen, den Videochat nutzen (nur eben keine Videos sehen)
Sexkontakte = es kann zu kostenlosen (Sex)Kontakten kommen....muss aber nicht.

Nun ist also das Denken: "ich melde mich hier an, und Frauen (die ich mir nur aussuchen muss) stehen mir für Sex zur Verfügung!"

Klingt logisch, ist aber nicht so.....

Da die Frauen nämlich ebenso denken. "ich melde mich hier an und Männer (die ich mir nur aussuchen muss/kann) stehen mir für Sex zur Verfügung.

Naaaaaaa schnackelts langsam?
Richtig Männer....die Frauen suchen genauso aus wie ihr...nur ihre Kriterien dafür, sind ein bissel schwieriger zu erfüllen.
Wobei ich nicht sagen will, dass Männer wahllos durch die Gegend vögeln wollen, nein sie haben ebenfalls ihre Kriterien.

Nur....eine Mila Kunis, Eva Longoria, Sexbombe mit 90-60-90 Körper....die sind nicht hier, die wollen von Euch nicht rangenommen werden.


Geschrieben

Nur....eine Mila Kunis, Eva Longoria, Sexbombe mit 90-60-90 Körper....die sind nicht hier, die wollen von Euch nicht rangenommen werden.



Willst Du damit behaupten,das Poppen.de frauentechnisch nur eine Resterampe ist?


Geschrieben

Wenn Du die "normalen Frauen"....die nicht als Topmodel, Schauspielerin in Hollywood, dickes Geld verdienen (auf Grund ihres guten Aussehens) als "Resterampe" beschreiben willst....soll es mir recht sein.

Ich nenne sie "normale, hübsche, attraktive Frauen"

Deine Interpretation, aber nicht das was ich geschrieben habe


Geschrieben

Hi ,
das kannste einigen Kerlen noch hundertmal erklären , sobald der Saft wieder drückt haben die alles wieder vergessen
Ist aber auch wirklich unfair , da stellen die blöden Weiber Nacktbilder von sich ein und dann wollen die nicht mit jedem poppen und das soll Mann verstehen
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)


Gruß Gaby




Naja GAby - jetzt sag mir mal warum du hier bist?
Und das den ganzen Tag!

Glaubst du wirklich das alle Männer nicht wissen, dass ne Frau mitte 40 mit 2 Kindern makellos ist?

Und du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass du 12 Std./tägl. und mehr hier auf der Suche nach dem Superboys bist?

Das müsste doch laut deinen ewigen das selbe Posten doch nicht nötig sein.
Warum tut sich Frau laut deinem Profil sowas an. 15000000 Klicks und 720 Millionen PN"S!!!!!!


bearbeitet von kukibums
Geschrieben (bearbeitet)

Also ummm esssss nochhhhhh maaaaaaaaaal gaaaaaaaanz laaaaaaaangsam zu erklären:

Selbst wenn Frau so willig wäre,
Sie kann rein zeitlich halt nicht,
mit jedem dahergelaufenen Arsch poppen...
(den Seitenhieb auf dein Profilfoto konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...
nK3RL )


Das Jahr hat ja nur 365 Tage...


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Wenn man die ganzen Frauenversteher rausrechnet,die eh nur nett,lieb und ein guter Freund sein wollen statt zu poppen,kann es hier doch gar nicht so viele fickwillige Männer geben.


Geschrieben

Naja GAby - jetzt sag mir mal warum du hier bist?
Und das den ganzen Tag!




Du warst doch auf meinem Profil
Müsstet doch dann auch gelesen haben das wir nicht mehr auf der Suche sind

Nee, als Frau muss man hier mit Sicherheit nicht suchen , da wird man gefunden und das viel öfter als einem lieb ist.

Warum ich den ganzen Tag hier bin , weil ich mein Laptop überall mit rumschleppe , dafür nutze ich kein Handy .
Egal ob ich auf dem Boot , im Garten , am Strand oder sonstwo bin , ich bin gerne auf dem laufenden
Gruß Gaby


Geschrieben

gefunden und das viel öfter als einem lieb ist.



Da kann man was gegen tun!

Also doch nur nach den Fahrstuhl rufen???


Geschrieben

Du warst doch auf meinem Profil
Müsstet doch dann auch gelesen haben das wir nicht mehr auf der Suche sind

Mensch Jabi!

Hat Dich Dein Männe nich im Jriff, wenn de wat jefunden hast, dann nüscht wie abmelden bei Poppen und unter die Burka

Mach ma den Erklärbär für den Kollegen der seine 3. vögelt, dat Du och schon ohne Leine loofen darfst

Greez Mike

@Wolforsheep72

Wie immer das ganz große Kino...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde eh nicht, dass die Plattform (oder überhaupt ein *hüstel* "social" network) wirklich so etwas zielstrebiges wie einen Zweck hat, den man großartig entfremden könnte. Oder gar einen Sinn.

Das ist doch, als wenn man im Vakuum ein Loch gräbt.

Wenn man hier nicht so völlig entspannt-entschleunigt und richtungslos vor sich hindümpeln könnte, wären die meisten Leute doch garnicht hier. Zumindest nicht die eher zufriedenen Teilnehmer.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sieh an, eine radikale Kampflesbe

Nix für ungut, nur ein Umkehrschluss auf die Frauenversteher Theorie der nicht poppenden Dreibeiner

So viel zum Vakuum

Greez Mike


Geschrieben (bearbeitet)



Nun ist also das Denken: "ich melde mich hier an, und Frauen (die ich mir nur aussuchen muss) stehen mir für Sex zur Verfügung!"




Aussagen mit diesem Tenor sind schlicht Dünnpfiff!

Keiner der notgeilen Typen hier, auch ich nicht, will hier auf Fingerschnipp ne Ische klarmachen.

Da liegt der Hase im Pfeffer: Selbst wenn du dir den Text den wehrte Dame verfasst hat durchliest und damit in einer Mail jonglierst, kommt in den meisten Fällen keine Antwort.

Weitere Fälle:

Wenn du lustig bist: Ich will kein Clown

Wenn du dominant bist: Hey du Arsch, so kannst du mit ner Nutte reden

Wenn du charmant bist: Ich will doch kein Weichei

Wenn du fragst, was Dame gerne hätte: Hä? Ich will einen Typen der weiß was er will

Und damit, BITTE, sprech ich jetzt über Mädels in meinem Alter, oder jünger. Frauen über 40 und Hobbynutten liegen nicht in meinem Beutespektrum ;-)

Ergo: Solche Plattformen funktionieren nicht. Auch nicht wenn sie explizit poppen.de heißen. Falls jetzt wieder irgendwelche 53-Jährigen oder 100 Kilo-Frauen mit vollkommener sexueller Auslastung - dank poppen.de - argumentierten. Das kann schon sein. Aber ich will was junges knackiges in der gleichen Kampfklasse.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Keiner der notgeilen Typen hier, auch ich nicht, will hier auf Fingerschnipp ne Ische klarmachen.


Gut, im Moment bin ich ausnahmsweise mal nicht "notgeil". Aber sonst ... *schnipp*


Geschrieben

@nK3RL

Die gleiche, alte Leier...

Lösung:

Schreib halt keine mehr an.

Hat er nicht nötig, Profile sind doch alle bunt und schön und bis auf wenige "Eckdaten" nahezu wertlos.

Die Kunst der Kopulationsanbahnung besteht primär aus simpler, einfacher, entspannter Kommunikation. Alles weitere schaun wir mal.

Was ihn nicht anspricht, das spricht ihn nicht an, wenn es zu keinem Dialog kommt, auch gut.

Die Profilsucherei und planlose Anschreiberei findet er persönlich irgendwo arm...

Wie macht er das denn außerhalb vom Netz der Netze?

Jede auf der Straße nach ficken anbaggern?

Vielleicht ab und zu mal einen kloppen, bervor man beschließt auf die Menschheit los zu gehen?

Soll helfen...

Greez Mike


Geschrieben

@nK3RL



Die Kunst der Kopulationsanbahnung besteht primär aus simpler, einfacher, entspannter Kommunikation. Alles weitere schaun wir mal.


Greez Mike



Pong! Ein Dumpfbackenkommentar. Das gilt für das reale Leben. Von einer poppen.de-Seite erwarte ich im Ansatz fickwillige Weibsbilder.

Das ist wie bei einer Straße, verstehst du! Alle haben ein Auto, aber keiner fährt drauf.


Geschrieben

Von einer poppen.de-Seite erwarte ich im Ansatz fickwillige Weibsbilder.



Hi ,
du jammerst immer noch
Glaub mir , hier gibt es genug Kerle die Dates haben und auch zum poppen kommen .
Die sind allerdings nett , freundlich und versuchen auch auf die einzelnen Damen einzugehen
Jammer weiter oder nehm einfach eine FI Dame in Anspruch
Gruß Gaby


Geschrieben

Pong! Ein Dumpfbackenkommentar. Das gilt für das reale Leben. Von einer poppen.de-Seite erwarte ich im Ansatz fickwillige Weibsbilder.



Hättest Du ihn mal nicht so schnell abgetan! Er hat Dir eigentlich den Schlüssel gereicht, wie man aus dem Ansatz heraus auch in die Pötte kommt!

Oder um bei Deinem Bild mit dem Auto zu bleiben: erst tanken, dann fahren - sonst stottert die Mühle!


Geschrieben


Das ist wie bei einer Straße, verstehst du! Alle haben ein Auto, aber keiner fährt drauf.


Tja, es ist wie auf der Straße. Auch dort fahren nur die, die von A nach B kommen wollen. Wer gerade nirgendwohin muss, wird die Straße nicht zum Auto fahren nutzen - auch wenn er es könnte. Vielleicht aber läuft er am Straßenrand lang, unterhält sich mit anderen die da laufen, guckt sich den Mittelstreifen an und guckt mal welche neuen Automodelle es so gibt.
Und ein Depp wird sicherlich nicht mitgenommen, selbst wenn genügend Platz im Auto ist. Da kann er noch so sehr winken und darauf aufmerksam machen, dass er nun unbedingt irgendwohin muss. Oder bist du der Meinung, ein Autofahrer, der sich eh in die passenden Richtung bewegt, müsse einen anderen Menschen, der zufällig auch dahin muss mitnehmen?
Dafür gibt es Taxiunternehmen und Personennahverkehr. Was fällt dir auf? Dafür musst du auch auf der Straße zahlen....


Geschrieben

Der Anspruch des TE ist durchaus nachzuvollziehen.

Er geht davon aus das bei poppen.de neue Realitäten, welche frei von allen Konventionen des reallive sind, entstehen.

Er geht davon aus das sexuel hochaktiven Frauen sich irgendwo konzentrieren/organisieren müssen und das dieser Ort eben poppen.de sein müsste. Verschleiert und verwischt von einigen "Fickunwilligen"

Mir gefällt seine Suche nach dem "El Dorado" oder besser dem "El Libido".

Das er, wie die spanischen Konquistadoren, letztlich scheitern wird ist keine grössere Sache.

Hauptsache man(n) hat einige Jahre nach "El Libido" gesucht.


×
×
  • Neu erstellen...