Jump to content

poppen.de zweckentfremdet ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Hauptsache man(n) hat einige Jahre nach "El Libido" gesucht.



Hi ,
ja , einige suchen das ganze Leben lang , andere poppen einfach
Gruß Gaby


Geschrieben

Die Konquistadoren haben Südamerika ganz schön geplündert. Nur die Stadt aus Gold haben sie nicht gefunden.

Insofern...

Vielleicht hat sich der TE ja nur die alte, angeblich jüdische, Lebensweisheit verinnerlicht: "Lerne zu Klagen ohne zu Leiden..."


Geschrieben

Pong! Ein Dumpfbackenkommentar.

Tipp-Topp, Selbstkritik ist schon mal der erste richtige Schritt

Das gilt für das reale Leben.

Was für das reale Leben gilt, gilt erst recht für die ersehnte Fickerei. Zwischen einem Arschloch sein, eins haben und eins vögeln, liegen mehr als nur Welten.

Merkt er (vielleicht) irgendwann mal

Von einer poppen.de-Seite erwarte ich im Ansatz fickwillige Weibsbilder.

So viel zum Dumpfbackenkommentar

"Grundsätzlich aufgeschlossen" kann er ja noch nachvollziehen, bedeutet allerdings noch lange nicht, dass hier jede jeden Deppen über sich rüber rutschen lassen muss

Und es soll auch Männer geben, die so diverse Ansprüche vie Intellekt, Unterhaltung, Interessen, Körpersprache, Sympathie usw. haben und auch nicht krankhaft über alles rüber rutschen wollen

Das sind so die Eigenschaften, die schwer in einem Profil unter zu bringen sind und die auch selten wahr genommen werden, wenn die Brühe bis in die Augäpfel steht

Vielleicht das der Grund, weshalb man im realen leben mit Konversation beginnt?

Das ist wie bei einer Straße, verstehst du!

Langsam, langsam, noch ham wa nicht aus einem Napf und so

Weißt Du, verstehst Du und den anderen Yuppi Larven Slang kann er gar nich gut ab...

Alle haben ein Auto, aber keiner fährt drauf.

Näh, alle dürfen drauf fahren, nur leider auch die, die vollkommen zu blöd sind dafür

Darum gibt`s ne KFz Versicherung, sowat ähnliches hat Poppen.de auch - mal Gaby für die Vorlage dankt

Greez Mike


Geschrieben

oha! da ist aber jemand gefrustet!




sorry, da hast du leider nicht Recht. Ich bin keineswegs gefrustet. Ich kann mir zumeist aussuchen mit wem ich Spaß haben will, ob es meiner Ehefrau (seit 12 Jahren) ist oder jemand anderes.
Ich habe die Attribute die die meisten Frauen bevorzugen: Aussehen, Stil, Geld und etwas Potenz. Daher nehme ich mir auch die Freiheit das vorangegangene zu schreiben.
Nicht alle Herren hier sind gefrustete Notgeile. Diese Behauptung, das Argument kommt eben nur von genau diesen Personen, da die keine vernünftigen Argumente haben, was sie hier wirklich suchen.
Mit Sicherheit liegt es auch in der Natur vieler Frauen, bei eigener Unsicherheit alles tot zu quatschen.
Wer wirklich nur lieb chatten will, der soll zu wkw oder FB oder wohin auch immer gehen, da braucht Sie / Er sich keinen Kopf über hässliche, ungepflegte, aufdringliche, dumme, ungebildete Männer machen, die es sich auch noch getrauen einen Rechtschreibfehler zu machen.


Geschrieben


Ich habe die Attribute die die meisten Frauen bevorzugen: Aussehen, Stil, Geld und etwas Potenz.



Hi ,
echt geil
Dann tausch doch gleich mal was von dem Geld in etwas mehr Potenz um
Gruß Gaby


Geschrieben

Noch einer. Die Diskrepanz von Angebot und Nachfrage ist wohl einen Thread wert...

Gleich eröffnen gehen...


Geschrieben



Greez Mike



Blubb. Der ER schaltet sich in die Diskussion ein, nachdem schon alles gesagt ist. Und jetzt will ER auch noch ernsthaft das wiederkäuen, was schon andere nicht kapiert haben.

Der ER ist ein ganz schlauer ;-)


Geschrieben



Der ER ist ein ganz schlauer ;-)



Hi ,
"Er" hatte hier mit Sicherheit schon Dates
Gruß Gaby


Geschrieben

Ja, aber doch nur mit:


Frauen über 40 und Hobbynutten....



oder:

53-Jährigen oder 100 Kilo-Frauen mit vollkommener sexueller Auslastung - dank poppen.de -



Das is ja kein Argument....weil die passen ja nicht in sein Beuteschema


Geschrieben

Der ER ist ein ganz schlauer ;-)

Nur jut erzogen

Soll ja nich immer heißen, er prügelt auf die armen Newbies und die Kleinen ein - verstehst Du!

@Brisanz2009

Ist er Entwicklungshelfer oder wat

Aus dem Testosteron Stress Alter is er schon nen paar Minuten raus und wegen so nem Kücken Gretchen fängt er auch nicht mehr an, unnötig in Schweiß zu kommen

Aber Amen ich sage Euch, spätestens wenn die letzte überreife Honigmelone verbraucht, das letzte Suppenhuhn aufgetaut und die letzte Laexf... gefleddert ist, wird unser junger Freund merken, dass es auch Löcher gibt, die Widerworte leisten können

In jenem Sinne fröhliches daherfluchen auf alles was ne höhere Stimmlage hat, von 00 - 99 Y und 0 - 1.000 Kg

Greez Mike


Geschrieben (bearbeitet)

Der Anspruch des TE ist durchaus nachzuvollziehen.



@pepperpopprs



Ansprüche die hat jeder, nur stört mich die herablassende, arrogante, fast schon beleidigende Art, wie @nK3RL das rüberbringt!

Jeder hat seine eigene Vorstellungen vom Schönheitsideal. Ich toleriere auch die Meinung von @nK3RL, das ist ja schon frauenverachtend , wie @K3RL über Frauen spricht. (Es gibt auch Frauen, die männerverachtend sind)

Man kann nicht alle und jedes mögen, aber man kann zumindestens ja ein bischen Anstand und Benehmen haben und sich nicht so abfällig äussern. Wir sollen seine Meinung tolerieren, aber er tut nicht unsere Meinung tolerieren. Toleranz und Akzeptanz sind Fremdwörter für ihn.

Und wir Frauen sind doch clever Wir wollen doch keine arroganten, eingebildeten, herablassenden Männer, die nur rumnörgeln!
Denn soll er erstmal seinen arroganten herablassenden Ton ändern, dann klappt es auch mit den Frauen!

Was nützt gutes Aussehen, Arroganz, Einbildung und Geld, wenn im Kopf nichts drin ist.


Vielleicht täte @nK3RL ein bischen Selbstreflexion gut


bearbeitet von SeuteDeern001
1 x und rausgenommen- war doppelt!
Geschrieben

Blubb. Der ER schaltet sich in die Diskussion ein, nachdem schon alles gesagt ist. Und jetzt will ER auch noch ernsthaft das wiederkäuen, was schon andere nicht kapiert haben.


Ist das eigentlich neuerdings Standard, dass Diskussionsthreads zweckentfremdet werden und andere Positionen nicht einmal im Ansatz argumentativ zerlegt werden?
Statt dessen immer die Plattitüden, dass die andern nicht kapieren.


Geschrieben (bearbeitet)

Immer nur man muß, man muß man muß.



Müssen tut man gar nichts. Weder Frau noch Mann.


Man muß auf Toilette und man muß sterben, sonst nichts!


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

Ich finde eh nicht, dass die Plattform (oder überhaupt ein *hüstel* "social" network) wirklich so etwas zielstrebiges wie einen Zweck hat, den man großartig entfremden könnte. Oder gar einen Sinn.

Das ist doch, als wenn man im Vakuum ein Loch gräbt.

Nun ja, eine Plattform ist nun mal eine Plattform und Plattform kommt von platt. Da kann es schon mal passieren, dass Plattitüden plattgewalzt werden und der eine oder andere vergeblich einen Zweck dort sucht, wo in der platten Wirklichkeit die zwecklos platte Nutzlosigkeit plattgetreten wird.


Geschrieben

Hi ,
"Er" hatte hier mit Sicherheit schon Dates
Gruß Gaby




Sicher hat er Dates. Er ist ja der Mike von Ninaundmike


allerdings noch lange nicht, dass hier jede jeden Deppen über sich rüber rutschen lassen muss


Greez Mike



Dat versteh ich aber jetzt nicht??? Dat iss doch euer Job.......


Ganz großes Kino.....


Geschrieben

Mönsch...was für ein schwachsinniger Thread !!!! Klar wird P.de zweckentfremdet....in diesem Fall mal wieder als Klagemauer.
Das erklärt auch, warum der Server in China steht....die Mauer
in Jerusalem reicht nich mehr aus...jetzt muss die Große her.


Weitere Fälle:

Wenn du lustig bist: Ich will kein Clown

Wenn du dominant bist: Hey du Arsch, so kannst du mit ner Nutte reden

Wenn du charmant bist: Ich will doch kein Weichei

Wenn du fragst, was Dame gerne hätte: Hä? Ich will einen Typen der weiß was er will



Hast einen Fall vergessen:

wenn du notgeil bist: Ich will doch keinen Arsch, der nur ans Vögeln denkt.

Der Baer


Geschrieben

Sicher hat er Dates. Er ist ja der Mike von Ninaundmike

Eindeutiger Gewinner des Schlaumeierpreises 2012 bis xxxx

Joa, er geht manchmal mit der einen oder anderen netten weiblichen Bekanntschaft Essen, ins Kino, Klönen, Quatschen und sogar in den juten Berliner Zoo

Er hat es total richtig erfasst, Mike ist nicht mal ansatzweise unterfickt

Dat versteh ich aber jetzt nicht??? Dat iss doch euer Job.......

Mal unabhängig davon, dass Du nie so viel Geld verdienen wirst, damit man sich das antut - deswegen ist es der Job von jedem anderen weiblichen Mitglied hier

Und er ist sich 100 pro sicher, dass er nur die 3. raus nimmt und in`s Glas legt?

Ganz großes Kino.....

Stimmt, ein Käfig voller irgendwas oder so ähnlich

Poppen.de ist besser als saufen, kiffen oder jede andere Droge....

Greez Mike


Geschrieben

Diese herausragende Diskussion scheint mir ein wenig Stocken geraten. Ich schätze, die Kombattanten widmen sich kurz der Fellpflege und sind gleich wieder da.

Stay tuned!

Ich hole mir schnell ein paar Nüsschen. Und Käsewürfel.


Geschrieben


Mal unabhängig davon, dass Du nie so viel Geld verdienen wirst, damit man sich das antut - deswegen ist es der Job von jedem anderen weiblichen Mitglied hier



Haha - ein Anruf - Termin und schon ist man einer der Drei (von erhofften 10) der das VErgnügen für ein paar Euro erleben dürfte, wenn man auf den Mist stehen würde......


Geschrieben

*Lach* ... aber sowas von. Das ist ja fast als hätte ich eine Fernsteuerung in der Hand *Lach*


Geschrieben

Na wissen wir doch, dass die Kleinen gern spielen...

Und jetz ist die Batterie alle...


Geschrieben

Hi ,
wie lange war der TE jetzt dabei ?
Ich finde es von den hier anwesenden Frauen wirklich nicht nett , so ein Mittleidsfick wäre doch sicher drin gewesen
Dann hätte Poppen.de noch ein Mitglied mehr , wir sind doch eine große Familie und müssen zusammenhalten

Gruß Gaby


Geschrieben

Salü Gaby

wahre Freundschaft gibt`s nur unter Männer

Von daher wär`s dem 3. sein Job gewesen, die 6 Jährchen mehr, solla ma sich nicht so haben

Greez Mike


Geschrieben

Hey mein super Schnuggel

Wat ne Frage, für`n Frolic macht er doch allet, Sitz, Platz und mit`m Schwanz wedeln


×
×
  • Neu erstellen...