Jump to content

Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Yes :) Aber Schluckimpfung find ich noch geiler. Bis es im Maul überläuft

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Ich habe ihn gemeldet 

Sehr gute Aktion!!!! 👍

Sowas nervt tierisch!!!! 

Ich weiß auch nicht, was das soll... egal ob ein Bild von einem Schauspieler oder dem Wendler hier als Profilbild zu nehmen... 

Beim ersten Treffen fliegt der Schwindel ohnehin auf!!!

Geschrieben

im Mund nicht im Maul,,Lady_82 " liest sich netter

Geschrieben

Klar - wenn sie nicht schlucken!...aber in ihre Haare, ist noch besser - dann wird sie echt wild, so wie es sein soll....

Geschrieben

Also ich weiß nicht, aber ich könnte keinen Sex mit einer Frau haben die sich vor Sperma ekelt...bin froh das ich das aber nicht hatte. 

Geschrieben

Brennt in den Augen wenn man Mascara trägt 😅

Geschrieben

Unnnnnbedingt....besonders wenn die Soße dann ganz melancholisch von den Wimpern abtropft und in die Augen läuft. Traumhaft...Meinst Du diese dusselige Frage wirklich ernst????

Geschrieben

Ich mag Sperma. Im Gesicht hatte ich es noch nicht.
Käme auf einen Versuch an.
Und kann Mann ja dann mal probieren 🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb asculfus:

Also ich weiß nicht, aber ich könnte keinen Sex mit einer Frau haben die sich vor Sperma ekelt...bin froh das ich das aber nicht hatte. 

Ich ekele mich grundsätzlich nicht, aber der Mann sollte mir schon vernünftig erklären können, warum er mir das ins Gesicht spritzen will.. und es wäre super, da käme mehr als die Aussage, das wäre gut für die Haut ... 

Geschrieben

.... also mögen die Frauen die hier mit "Nein" geantwortet haben auch keinen Oralsex bis zum "Schluß" beim Mann?? 

Geschrieben

Wenn "Mann" lebensmüde ist und es ohne ausdrücklichen Wunsch macht. Selbst wenn die Mehrheit hier ein "ja" äußern würde, bei der öffentlichen Umfrage. Es muss doch trotzdem immer wieder aufs neue abgeklärt werden :3

Geschrieben

Nein!! Einfacher Tipp, Selber machen und dann die Frage nochmal stellen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich ekele mich grundsätzlich nicht, aber der Mann sollte mir schon vernünftig erklären können, warum er mir das ins Gesicht spritzen will.. und es wäre super, da käme mehr als die Aussage, das wäre gut für die Haut ... 

... na, weil es einfach geil ist! Mehr kann man dazu nicht sagen... 

Geschrieben

Im Auge bestimmt gern.
Und in der Nase. ;)

ironie

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb asculfus:

... na, weil es einfach geil ist! Mehr kann man dazu nicht sagen... 

was ist denn daran geil und für wen? das ist doch keine Begründung... Ist es Macht, Dominanz, Unterwerfung? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KinkyDreamCouple:

Nein!! Einfacher Tipp, Selber machen und dann die Frage nochmal stellen.

Warum sollte ich mich vor meinem eigenen Sperma ekeln? 

Geschrieben

Ich hab das mal grob anhand des freds überschlagen: neun von zehn Frauen mögen keine Männersahne im Gesicht...alles ne Geschmackssache, sagt er, und frisst n Popel!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

was ist denn daran geil und für wen? das ist doch keine Begründung... Ist es Macht, Dominanz, Unterwerfung? 

... das ist eben wirklich reine Geschmackssache, ich kann nur sagen das ich Frauen hatte denen das wirklich gefallen hat, und bevor die Frage kommt... nein ich ekel mich nicht vor meinem eigenen Sperma... Meine letzte Freundin hat mir erst gezeigt wie geil Spermazungenküsse sein können... 

×
  • Neu erstellen...