Jump to content

Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DesertEvil:

Was wird das wenns fertig ist?! Was denkst du für was die Zitierfunktion gedacht ist? Nur um den Threadersteller zu zitieren?

Abgesehen davon dass ich nicht DICH zitiert hatte und du bei dem was du gerade an mir kritisierst selbst noch ne Schippe drauflegst.

Und was den Mehrwert angeht (wo ist deiner), ist es vielleicht wichtig mal darauf hinzuweisen dass solche Aussagen zum einen diskriminierend sind und auch noch zudem falsch.

 

im Gegensatz zu Dir, habe ich als Frau darauf geantwortet, was Spritzen ins Gesicht für mich bedeutet. er wollte wissen, was Frauen davon halten. Ich behaupte,ich habe der Frage entsprochen.. Du bist ein Mann und fabulierst über die Qualität Deines Spermas und Deine Bedürfnisse.. hat er nicht nach gefragt.. Allerdings kann ich jetzt auch von meinem letzten Urlaub berichten, hat er auch nicht nach gefragt, aber ein paar Seiten früher schrieb jemand über ein sexy Erlebnis im Urlaub.. wenn ich das dann zitiere, passt es wieder nach Deiner Logik, gell?

Geschrieben

Wenn so was im Eifer des Ge"drängels!" passiert, ist das doch ok.

Wenn mich ein Mann gezielt danach fragt: " Du sach mal, läßt du dir auch ins Geschicht spritzen!" Beantworte ich das immer mit einer Gegenfrage:

" Klar, wenn du mich danach küsst oder im in Gesicht leckst!"

Dieser Geschichtausdruck ist unbezahlbar.

Die 3 besten Antworten

" So etwas Ekliges mache ich nicht!"

" Dann kann ich gleich schwul werden!"

Also haben nun alle Männer eine homosexuelle Neiung oder empfinden sie sich selbst als eklig?"

 

In diesem Sinne

 

DieHobbyfotografin

 

 

 

 

Geschrieben

Na klar jede Frau mag sperma im Gesicht... Sag mal lernst du aus Filmen überhaupt nicht 🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Nein es mag nicht jede Frau Sperma im Gesicht so wie ich.

Geschrieben

Ist jetzt nicht ernst gemeint oder magst Du das im Gesicht

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Spaß2020:

Am liebsten in meinem Mund und dann geschluckt 🤤💦😍

Perfekt!!

Geschrieben

Garnicht fragen einfach machen...der Überraschungseffekt ist gerade das lustige🤷‍♂️💪🙋‍♂️👉🤪💦💦💦

Geschrieben

Nein.....warum lassen sich die Männer nicht mal das Zeug selber ins Gesicht spritzen

Geschrieben

Nein, magst Du es in Deinem Gesicht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb robi1992:

Mögen Frauen Sperma im gesicht?:dickface::wdrops::wdrops:

Ja, ich mag es ab und zu von meinem Partner

bearbeitet von Frederike-Frodo
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb asculfus:

... wenn die Frau es nicht mag wird das natürlich akzeptiert... ganz selbstverständlich ! Aber dann wird sie auch nicht oral befriedigt... denn da hat man als Mann ihren "Saft" ja auch im Mund. 😆😆

Lesen und Verstehen.....

Es wurde nach dem Gesicht gefragt, und nicht nach dem Mund. Und Menschen die nur etwas tun, wenn die Gegenleistung stimmt, mag auch nicht jeder....

×
  • Neu erstellen...