Jump to content

Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin zwar keine Frau und bisher noch nicht gehabt, aber die Vorstellung find ich heiß

Geschrieben

Ich kenne bisher auch nur ein Mädel , für die das ok war...aber ok ist nicht gleich...sie mag es. Bauch, Bobbes, Brüste...ich denke, das ist für die meisten ok...Gesicht eher weniger...

Geschrieben

Es gibt auch einige die es mögen 😊

Geschrieben

Da fällt mir etwas auf, weiter unten kam das Thema "offene Beziehungen". Dafür ist so eine Beziehung zum Beispiel sehr gut. Wenn die Frau der Partnerschaft das nicht möchte, jedoch der Mann selbst es sehr gern hat, kann er dies mit anderen Frauen ausüben. Sofern die Partnerin natürlich nichts dagegen hat. Andersherum ebenso.

Geschrieben

lass mich mal schnell meinen Freundeskreis durchtelefonieren, sonst wird das hier ja nix mit einer repräsentativen Umfrage :joy:

Geschrieben

...am liebsten mag ich Sonne im Gesicht...! 🤩🍀☀️💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb robi1992:

Mögen Frauen Sperma im gesicht?:dickface::wdrops::wdrops:

Nur vor dem abschminken ;)

Geschrieben

Ob Frauen allg. das mögen keine Ahnung, ich mag's nicht!

Geschrieben

Mögen Männer Rosinen?
Ich denke nicht dass man so eine Frage verallgemeinern kann. Frag das die Frau der du die Ladung gern verpassen würdest am besten einfach selbst.

Geschrieben

Was ist das für eine Frage? Natürlich ist es bei jedem anders, die einen mögen es und die anderen eher weniger. Wichtiger ist, dass man(n) die Einstellung dazu akzeptiert!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb robi1992:

rettiche ? Darf ich?

Da hat mein man das letzte Wort 😘

Geschrieben

Das Ejakulat, ein Pflegewunder...
Antrocknen lassen, dann abziehen oder abrubbeln ... 😏 Peeling.. ❤️ Und die Haut schaut wieder frisch aus 😌

Geschrieben

Rettiche er kann mit machen oder

Geschrieben

Also ich kann für meinen Teil nur sagen ich liebe Sperma egal wo auf meinem Körper oder auch in mir tief drin!
Ist wohl Geschmackssache. 😉😋

×
  • Neu erstellen...