Jump to content

Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich mag es nicht. Ich denk das kann man nicht pauschal mit ja oder nein beantworten.

Geschrieben

Gaaaanz bestimmt empfinden wir das alle gleich...

Geschrieben

Ich kann mir ne gute , angenehm duftende, nicht klebende Gesichtscreme leisten.... also nein.

Geschrieben

Ich definitiv NICHT! Allein der Gedanke ist eklig, womöglich das Geglibber noch in den Haaren.. NEEEEEEE....

Geschrieben

Von Männern die solche dummen Fragen stellen garantiert nicht! Ich hatte solche Probleme noch nie und solche Frauen.

Geschrieben

... mal so ein kleiner Gedanke am Rande... wisst ihr was auf Platz 1 der Wunschliste der Männer steht, die in Deutschland zu Prostituierten gehen? Ich glaube ihr könnt euch alle denken was das ist...
So, auch in Zeiten von Corona muss ich arbeiten und früh raus...
Gute Nacht an alle...

Geschrieben

jetzt riskier ich es doch... viele Männer stehen auf Blowjobs.. aber wenn ihr IQ höher drei Meter Feldweg ist, dann denken sie schon mal drüber nach, was Spritzen ins Gesicht für viele Frauen bedeutet.. ich glaube im Leben nicht, dass Deine Tussen das so unfassbar geil finden.. letztlich glaube ich nicht mal, dass da so unfassbar viele Tussen sind

Geschrieben

Meine Männerfantasie wäre einer Frau mit Brille auf die Brille zu spritzen und sehen wie es unterläuft.
Einfach ein schönes Bild für mich

Ich könnte es mir selber vorstellen, wenn es ginge auf meine Brille zu spritzen .
Bestimm eine interessante Erfahrung, es so spritzen zu sehen, es kommt auf einen zu und doch durchs Glas geschützt.

Ich hab auch schon mein eigenes Sperma geschluckt , wollte wissen wie das ist .
Glaube auch das haben die wenigsten Männer schon mal gemacht ?

Ich fand es mega , vor allem von der Konsistenz , geschmacklich eher neutral würde ich sagen ......

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn eine Frau ein Problem mit meinem Sperma hat war es das für mich. So einfach ist das.

vor einer Stunde, schrieb Naturduft:

Ich definitiv NICHT! Allein der Gedanke ist eklig, womöglich das Geglibber noch in den Haaren.. NEEEEEEE....

Ich frage mich was eine Frau dazu sagen würde wenn man ihr sagt: "Ich finde dein Gesicht eklig, aber wenn du dich umdrehst dann kann ich dich f.....".

Ich frage mich ob solche Frauen während ihrer Tage jemals Sex haben?!

Kleine Info noch:

Woraus besteht Sperma?

91,8% aus Wasser. Eiweiß, Fruchtzucker, etwas Harnsäure, Vitamin E,C und B12, Säuren und Lipdide.

Die Zusammensetzung von Hautcremes dürfte eigentlich ekliger sein. Zumindest dass was ich meistens lese.

bearbeitet von DesertEvil
Ergänzung
Geschrieben

Es gibt bestimmt Frauen die es mögen und geil finden.Dann gibt es wiederum Frauen die nicht darauf stehen.Die Menschen sind verschieden dazu zählt auch das weibliche Geschlecht ☝️

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb DesertEvil:

Wenn eine Frau ein Problem mit meinem Sperma hat war es das für mich. So einfach ist das.

Ich frage mich was eine Frau dazu sagen würde wenn man ihr sagt: "Ich finde dein Gesicht eklig, aber wenn du dich umdrehst dann kann ich dich f.....".

Ich frage mich ob solche Frauen während ihrer Tage jemals Sex haben?!

 

das ist ja echt strunzdoof.. wieso habe ich ein Problem mit Sperma, wenn ich es nicht im Gesicht haben will? 

Geschrieben

@robi1992 Wo sonst? Denkst Du etwa, die Frauen wollen das Zeug in ihrer Brieftasche oder gar ihrem Kaffee?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

das ist ja echt strunzdoof.. wieso habe ich ein Problem mit Sperma, wenn ich es nicht im Gesicht haben will? 

Wenn du es nicht im Gesicht haben willst ist es ok, sag ich doch gar nichts.

Es eklig zu finden ist der Punkt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DesertEvil:

Wenn du es nicht im Gesicht haben willst ist es ok, sag ich doch gar nichts.

Es eklig zu finden ist der Punkt.

nö, der Punkt ist, warum will mancher Mann es im Gesicht der Partnerin haben???

Geschrieben

Im Gesicht... und überall sonst auch ...ich spreche aber von mir 😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

nö, der Punkt ist, warum will mancher Mann es im Gesicht der Partnerin haben???

Weil er es am liebsten hätte wenn du ihn bis zum letzten Tropfen aussagen würdest und dass dem am nähsten kommt, oder es ist der Fall dass eh ausgesaugt wird und dann ist es mehr ein Spiel, kleine Sauerei etc....kann auch etwas kicken. 

Natürlich gibts auch noch die Möglichkeit dass es so langweilig ist dass man nach wenigstens einem kleinen Kick sucht ;)

Edit: 

Das einfachste und wichtigste hätte ich beinahe vergessen: Weil es einfach geil ist und auch der Anblick ist extrageil.  ;)

bearbeitet von DesertEvil
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DesertEvil:

Weil er es am liebsten hätte wenn du ihn bis zum letzten Tropfen aussagen würdest und dass dem am nähsten kommt, oder es ist der Fall dass eh ausgesaugt wird und dann ist es mehr ein Spiel, kleine Sauerei etc....kann auch etwas kicken. 

Natürlich gibts auch noch die Möglichkeit dass es so langweilig ist dass man nach wenigstens einem kleinen Kick sucht ;)

Du hast die Eingangsfrage gelesen, oder? der TE will wissen, ob Frauen das Sperma im Gesicht wollen.. Er fragt nicht, ob Frau sich ekelt, ihn lieber aussaugt...  er fragt auch nicht, ob MANN das grandios findet.. eigentlich sollten hier nur Frauen antworten, weil er die nur fragt.. eigentlich sollten hier nur Antworten zu Sperma im Gesicht erscheinen, weil er danach fragt... aber viele springen auf das Thema, weil sie ja endlich mal loswerden müssen, dass Frauen die Sahne lieben müssen, die Kerle Vielspritzer und ausdauernd im Bett.. aber danach hat der TE nicht gefragt *seufz*

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

....Er fragt nicht, ob Frau sich ekelt, ihn lieber aussaugt...  

Dir ist schon bewusst dass ich nicht auf die Eingangsfrage geantwortet hab sondern genau deswegen ich auch die "Zitierfunktion" verwendet habe?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DesertEvil:

Dir ist schon bewusst dass ich nicht auf die Eingangsfrage geantwortet hab sondern genau deswegen ich auch die "Zitierfunktion" verwendet habe?

und das hat jetzt genau welchen Mehrwert für den TE? Außer zu wissen, was Du über blowjobs denkst? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

und das hat jetzt genau welchen Mehrwert für den TE? Außer zu wissen, was Du über blowjobs denkst? 

Was wird das wenns fertig ist?! Was denkst du für was die Zitierfunktion gedacht ist? Nur um den Threadersteller zu zitieren?

Abgesehen davon dass ich nicht DICH zitiert hatte und du bei dem was du gerade an mir kritisierst selbst noch ne Schippe drauflegst.

Und was den Mehrwert angeht (wo ist deiner), ist es vielleicht wichtig mal darauf hinzuweisen dass solche Aussagen zum einen diskriminierend sind und auch noch zudem falsch. 

Außerdem finde ich die Einstellung furchtbar....geht nicht einmal im Ansatz darum wie ich über Blowjobs denke

 

bearbeitet von DesertEvil
×
  • Neu erstellen...