Jump to content

Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ChabuQ:

BDSM Freunde sehen das wahrscheinlich anders und mögen da ihren Spass dabei haben.

Das ist jetzt aber ähnlich sinnfrei wie die Ausgangsfrage. Mit BDSM hat das Null zu tun.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb asculfus:

... wenn die Frau es nicht mag wird das natürlich akzeptiert... ganz selbstverständlich ! Aber dann wird sie auch nicht oral befriedigt... denn da hat man als Mann ihren "Saft" ja auch im Mund. 😆😆

Du findest, ins Gesicht zu spritzen, ist das gleiche?

Geschrieben

Na, das Fakebild ist aber schnell verschwunden... 🤔🤔🤔🙈😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LoveToFinish:

Das ist jetzt aber ähnlich sinnfrei wie die Ausgangsfrage. Mit BDSM hat das Null zu tun.

Wenn es Teil der Erniedrigung sein soll, schon.... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb robi1992:

Mögen Frauen Sperma im gesicht?:dickface::wdrops::wdrops:

Also kommt auf ihn an😇Wenn es ihm Spaß macht

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb mupfi1701:

Oh ja - überall (wie hier schon öfter erwähnt nicht in Augen und Nase).

Sehr gern, ich guck auch wo ich hib spritze

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Na, das Fakebild ist aber schnell verschwunden... 🤔🤔🤔🙈😂

Ich habe ihn gemeldet 

bearbeitet von Petite-Amuse-Bouche
Geschrieben

Ich muß zugeben, daß ich nicht immer so weit hochkomm, wenn ich quasi aus der Hüfte schieß.

Gesicht an und für sich gab selten Kritik. Augen und Haare dagegen schon.

Mund war noch nie ein Problem. Es hieß immer, ich wär was besonderes, ganz zarter Erdbeergeschmack.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn es Teil der Erniedrigung sein soll, schon.... 

Es ist aber nicht per se eine Erniedrigung, sondern hängt davon ab, wie es gemeint ist und aufgenommen wird. Das geht auch vollkommen ohne Erniedrigung, nur weil beide es mögen.

Geschrieben

Nach dem Motto " ich habs kommen sehen ?"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LoveToFinish:

Es ist aber nicht per se eine Erniedrigung, sondern hängt davon ab, wie es gemeint ist und aufgenommen wird. Das geht auch vollkommen ohne Erniedrigung, nur weil beide es mögen.

Das ziehe ich nicht in Zweifel. Ich bezog mich auf Deine Aussage, dass es null mit BDSM zu tun habe und da denke ich, es kann eben sehr wohl ein Teil davon sein, denn bestimmte Formen von Erniedrigung (wenngleich es im Konsens geschieht) sind BDSM... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Ich habe ihn gemeldet 

Hoffentlich mit Screenshot.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein danke. Brennt höllisch in den Augen und ist wie Schmierseife an den Füßen. Dadurch auszurutschen ist nicht so toll. Außerdem sollte Mann, wenn er sich nicht zurück halten kann, es auch selbst wieder wegmachen an den Stellen, wo Frau schlecht drankommt (Körperrückseite) 

bearbeitet von MissPleasure
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du findest, ins Gesicht zu spritzen, ist das gleiche?

Nein ist es nicht, ins Gesicht spritzen heißt ja nicht in den Mund... also kommt die Frau nicht einmal mit der "Körperflüssigkeit" in Berührung... der Mann beim lecken schon... 😝

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb asculfus:

... wenn die Frau es nicht mag wird das natürlich akzeptiert... ganz selbstverständlich ! Aber dann wird sie auch nicht oral befriedigt... denn da hat man als Mann ihren "Saft" ja auch im Mund. 😆😆

Es geht ja nicht um Sperma schlucken, sondern Sperma im Gesicht :smiley:

Geschrieben

Ich finde diese personalisierten Fragen super 😉

Geschrieben

Mögen Männer Kot im Haar?
Ich denke, es gibt solche und solche. Aber vermutlich mehr solche.

×
  • Neu erstellen...