Jump to content

Perverse Sperma Phantasien


DortmundPaar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist das Pervers oder gibts hier noch andere mit ähnlichen Phantasien?


ändert es was an deinen träumen ?


Geschrieben

Ich seh keine Perversität in deiner Fantasie


Geschrieben

Wäre dabei, aber gerne als Lecksklave falls Interesse besteht meldet euch


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

finde es super so eine frau wünsche ich mir
anschließend sauber lecken


Geschrieben

***-Play Fantasien von Frauen sind relativ selten, ich habe sie jedoch bereits erlebt. Es erfordert tiefes Vertrauen, das existieren muss, und etwas geschickte Organisation, um verlesenes Publikum als Spielgemeinde zu versammeln. Dann kann es sehr gut gelingen...


Geschrieben

Es ist nicht nur im Traum sehr anregend.
Ist geil, wenn du geil stöhnst und von allen Seiten genommen und bespritzt wirst.
Und auch für die Herren geil!


Geschrieben

Würde mir als Mann auch mal gefallen, so richtig vollgespritzt zu werden, und Besamen aller Löcher und Körper bis alles vollgespritzt ist und tropft.


Geschrieben

das ist doch schon fast normal....hihi
wenn du es so willst dann machen es doch einfach


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Für uns wäre dies auch ein großer Wunsch, da wir allerdings sehr auf das Äußere der Männer achten, die wir einladen, konnten wir nie mehr als einen Mann gleichzeitig zu Besuch haben.


Geschrieben

Pervers ? Nie und Nimmer !! Pervers wäre es NICHT zu tun...grins.
Nee im Ernst...erlaubt ist was gefällt....im übrigen gibt es immer eine Differenz zwischen Traum und Realität...ein 1zu1 umsetzen geht gar nicht....locker bleiben und dich auf's wesentliche d.h. den Ablauf konzentrieren.....es ist megageil.


Geschrieben

HAllo ihr Lieben, dieses ist genau mein Ding, bin gerne dabei! Habe auch Tagesfreizeit. Bin beruflich selbständig und kann mir das einteilen, also wenn ihr was geiles Vorhabt meldet euch, plane auch gerne was für euch! Kuss Wolli


Geschrieben

***-Play Fantasien von Frauen sind relativ selten



das glaube ich gar nicht mal. allerdings trauen sich viele frauen nicht, diese fantasien zu äußern, denke ich. dem rest deines postings stimme ich zu.


Geschrieben

Eine sehr anregende Phantasie..... und live ein echtes Erlebnis....



Das stimmt


Geschrieben

das glaube ich gar nicht mal. allerdings trauen sich viele frauen nicht, diese fantasien zu äußern, denke ich.



Meine Erfahrungen hier und anderswo stützen deine Vermutung. Wäre ich eine Frau, so hätte ich ebenfalls deutlich Probleme damit, diesen Wunsch zu äußern. Wenn man sich die Reaktionen der Männer hier anschaut, liegen die Gründe dafür (also für die gebotene Zurückhaltung) ja auch quasi auf der Hand, nä?!


×
  • Neu erstellen...