Jump to content

Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb robi1992:

Mögen Frauen Sperma im gesicht?:dickface::wdrops::wdrops:

  • Nicht unbedingt 
Geschrieben

Im Gesicht nicht , sonst müsste ich kotzen

Geschrieben

Die einen mögen es, die anderen hassen es 😉, also nie ungefragt einfach der Dame ins Gesicht, ist unfair…

Geschrieben

ich kann leider nur für mich sprechen .... Nein

Geschrieben

Wenn das man nur "im Gesicht" landen würde...🙈😆

Die Schiefschießer haben ja oft das Talent, einem den Schlonz in die Nase oder schlimmer, in die Haare zu schießen. 

 

 

Geschrieben

Ich vermute, wenn eine Frau schon mal Sperma im Auge hatte..... dann wird sie ein zweites Mal darauf gerne verzichten... dass brennt wie sonst was.. 🤭

Geschrieben

Ich mag Sperma wieder im Mund noch im Gesicht.
Es darf aber gerne auf meinem Dekolleté landen.

Geschrieben

Nein... nicht wirklich....auf dem Oberkörper ist es angenehmer

Geschrieben

Magst du den sperma im Gesicht

Geschrieben

Jap und in den Haaren Sarkasmus aus 🤣🤣

Geschrieben

Nein ich mag es nicht .. es gibt meiner Erfahrung nach auch viel mehr Männer die das richtig extasisch geil macht

Geschrieben

Sag mal hast du interesse an wichse in der Fresse?..... Dr. Sommer für Erwachsene 🤦‍♂️

Geschrieben

Ist das wichtig?
Mal angenommen, Du machst aufgrund der jetzigen Langeweile Situation tatsächlich über diesen Thread eine statistische Auswertung und die würde zu dem Ergebnis kommen, dass die knappe Mehrheit der Frauen es gerne mag.

Du spritzt dann Deiner nächsten Partnerin ungefragt ins Gesicht, und kriegst trotzdem eine gescheuert.

Nun, hat sich der Thread und die zeitliche Investition gelohnt....👍😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Ich vermute, wenn eine Frau schon mal Sperma im Auge hatte..... dann wird sie ein zweites Mal darauf gerne verzichten... dass brennt wie sonst was.. 🤭

😂😂 zumindest hat sie es kommen sehen 

×
  • Neu erstellen...