Jump to content

Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Zweitbeziehung:

Ich mag Sperma. Im Gesicht hatte ich es noch nicht.
Käme auf einen Versuch an.
Und kann Mann ja dann mal probieren 🙈

Würde ich gerne mal mit dir probieren ;-)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Ich war gestern schon weg und konnte auch nicht mehr antworten - aber da ich nicht unhöflich bin, hole ich es jetzt nach:

Natürlich stell ich mir das total lustig bei Dir vor....so ne 08/15 Nummer im liegen und dabei knutschen klappt auch nicht....und bei Doggy im stehen, musst Du ihnen Deine "Schuhe" leihen, damit es klappt....:clapping:

Dazu würde mir noch so vieles einfallen, was Dir bestimmt auch  nicht gefallen würde und worüber ich vor lachen unter dem Tisch liegen würde...- aber hauptsache Spaß.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Ob der Textbaustein Dir wirklich weiter helfen kann, liegt wohl auch daran, ob sie lesen und dann tatsächlich, geschriebenes auch verstehen können.

Und seit wann nennt man Schuhe mit 13 cm Absatz, Heels???.....das sind doch nur hohe Absätze an Schuhen....ääätsch!

Vielleicht solltest Du Deine Textbausteine im Profil noch etwas erweitern und dazu schreiben, das Du ganz viel Sperma im Gesicht magst, aber nicht bei Dir...lach

 

Ich zetiere mal den Beitrag von der Nati 🙄😂😂😂 ich kann es zwar nicht sehen. Aber ich sag mal so. Du hast echt ein... Riss in deine Waffel du corona Opfer 🙄😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bladerunner:

Würde ich gerne mal mit dir probieren ;-)

 

Sorry das wollen einige.

Darf nur ein bestimmter Mann. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zweitbeziehung:

Sorry das wollen einige.

Darf nur ein bestimmter Mann. 

Na dann los

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nati1986:

Ih nein ich habe es dann doch lieber in meiner Kleinen ;)

Kannst haben

 

Geschrieben

Ja ich mag es an jeder Stelle meines Körpers

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb La_vea:

Ja ich mag es an jeder Stelle meines Körpers

Dann melde dich doch mal,würde mich freuen lg marco 

Geschrieben

Bis jetzt habe ich nur auf Frauen getroffen die es mochten einige haben sogar darum gebeten....

Geschrieben

Hatte ich gestern schon 👌

Geschrieben

Könntest auch mein saft bekomm

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.3.2020 at 20:17, schrieb Miststück234:

Wenn es nicht in die Augen läuft, ok. Aber lieber in den Mund oder auf die Brust ist schön. Lg

Da könnte ich was anbieten, aber sicher vorsichtig wegen den Augen,zwinker

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung mögen es eher wenig Frauen, frage danach aber auch nicht, da es nicht Meins ist. 

Wenn du eine Frau findest, die es ggf. so mag wie du, solltest du aufpassen das es nicht ins Auge geht, dass brennt! 

Geschrieben

Ich liebe es, Sperma ins Gesicht zu bekommen.

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 16.3.2020 at 21:56, schrieb Erimaus64:

nur im mund und alles schlucken

Aber bevor du schluckst küsst du mich und wir spielen damit 😊

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also meine Freundin mag es auch nicht, aber wir haben das durchaus schon gemacht.

ich finds geil

×
  • Neu erstellen...