Jump to content

Flaute im Bett seit Schwangerschaft


Ql****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du wirst wie viele andere nie wieder Geschlechtsverkehr haben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Skywalker:

Leute er hat doch in keinster Weise erwähnt das er fremdgehen will. Ihr wisst selber das nicht jeder der auf dieser Plattform angemeldet ist grundsätzlich Sex oder eine Affäre sucht. Das hier ist nunmal ein Forum in dem man solche Dinge anspricht zumindest dachte ich das bisher.

Nun zu Qlimax.
Ich kenne das bei meiner Frau war es damals genauso. Lass es dir gesagt sein, das sind für dich lange harte 9 -10 Monate während der Schwangerschaft und wenn das kleine Wunder auf der Welt ist wird es gegebenenfalls auch noch eine ganze Zeit dauern bis sie wieder die Lust verspürt. Aber direkt nach der Entbindung hast du selber zu viel um die Ohren. Da vergisst du eine ganze Zeit lang deine eigenen Bedürfnisse auf Grund vom Schlafentzug etc.
Aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen, als wir durch das gröbste durch waren und wir beide wieder Lust hatten war der Sex einfach genial. Und dadurch sind wir auch offener für neue Dinge geworden.
Durchhalten Junge.
Zwischendurch einfach öfter selbst Hand anlegen wenn es sein muss. Und vor allem deine Partnerin nicht unter Druck setzen. Die ist mit Dingen wie schlafen, essen und vor allem sich selbst beschäftigt. Gönn es ihr, es kann die schönste Zeit ihres Lebens werden. Deine Zeit kommt auch wieder.

Nur steht in seinem Profil nunmal nicht, dass er nur zum Chatten hier ist oder wegen des Forums... 

Er sucht alles unverbindliche von ONS bis zur einer Affäre.

Zumindest steht es so in seinem Profil. 

Und das der TE deswegen kritisiert wird, während seine Partnerin das gemeinsame Kind austrägt und womöglich kotzend über der Kloschüssel hängt, im 30min Takt pinkeln muss etc. etc., weil es ihm "zu schaffen macht", weil der "Arme" seit Dezember keinen GV mehr hatte, ist jawohl verständlich. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wuestenteufel:

Ich kenne eigentlich nur das genaue Gegenteil :)

Ich auch. Mir wäre weniger in der Zeit genug gewesen 🙈

Geschrieben

Was gerade als ich schwanger war... hab ich es mit immer und überall gemacht xD

Geschrieben

an: toobadforyou: so ein Kommentar ist ein absolutes NO GO.
Wie kann man sowas schreiben u jemandem "evtl" wünschen....

Denk mal nach....boah....

voll daneben

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kisslover:

an: toobadforyou: so ein Kommentar ist ein absolutes NO GO.
Wie kann man sowas schreiben u jemandem "evtl" wünschen....

Denk mal nach....boah....

voll daneben

Der Spruch kam nicht von ihm! Er hat nur zitiert.

Geschrieben

Ich finde es immer wieder erfrischend, wie durch moralische Verurteilungen Diskussionen um Standpunkte und Wirklichkeiten entstehen. So wird in den TE hineinfantasiert, unterstellt, man nimmt Stellung, verstellt sich und alle haben ihren Spass. Nur der TE nicht.

"Seid ihr von der judäischen Volksfront?"
"Verzieh dich! Wir sind die Volksfront von Judäa!"

Geschrieben

In die Runde aus aktuellen Anlass😊: Hab erot., freundschaftlichemenage-a-trois schon seit längerer Zeit. Wir haben 2 bis 3 mal /Woche super Sex... Unsere Sie ist jetzt im 8. Monat und es hat sich bis dato kein "Lust-Verlust" eingestellt😊... Gruss aus Bayern...

Geschrieben

Hallo, bei uns war es bei beiden Kindern so das meine Frau richtig heiß war. Es war dann erst gegen Ende der Schwangerschaft sprich 9. Monat wo es dann nicht mehr so richtig ging. Aber jede Frau ist da anders.

Geschrieben

Schön das es dich hier gibt und alle aufklärt @Captain.
Der TE hat eine Frage gestellt und sollte dementsprechend auch mit Meinungen umgehen können 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Captain_Pan:

Ich finde es immer wieder erfrischend, wie durch moralische Verurteilungen Diskussionen um Standpunkte und Wirklichkeiten entstehen. So wird in den TE hineinfantasiert, unterstellt, man nimmt Stellung, verstellt sich und alle haben ihren Spass. Nur der TE nicht.

"Seid ihr von der judäischen Volksfront?"
"Verzieh dich! Wir sind die Volksfront von Judäa!"

Du hast vergessen noch zu erwähnen, das wenn eine Frage gestellt wird, dass die schlauen  gar nicht auf die Frage eingehen und zwar den Einleitenden Text infrage stellen oder kritisieren. Und keine Antwort darf was Persönliches enthalten!! Deswegen nur Pauschal antworten..... aber Pauschal kann man nichts sagen... :scream:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Captain_Pan:

Ich finde es immer wieder erfrischend, wie durch moralische Verurteilungen Diskussionen um Standpunkte und Wirklichkeiten entstehen. So wird in den TE hineinfantasiert, unterstellt, man nimmt Stellung, verstellt sich und alle haben ihren Spass. Nur der TE nicht.

"Seid ihr von der judäischen Volksfront?"
"Verzieh dich! Wir sind die Volksfront von Judäa!"

Erfrischend? 

Mir fehlen bei manchen Kommentaren einfach nur die Worte.🤦‍♀️

Geschrieben

Bedenke, das eine Schwangerschaft bei einer Frau auch die Hormone verrückt spielen. Immer sind es die Frauen... möchte gern mal den mann erleben wenn er schwanger wäre und die Hormone verrückt spielen und naja.. ob du dann noch dauergeil bist oder nicht.
Es is nur traurig.. sie is schwanger und du hockst hier rum.. als ob du glei nach was anderem Ausschau hälst

Geschrieben

DAS ist ja mal was ganz neues XD ich kenne fast nur Damen, die mit der Schwangerschaft den Sex zu den Akten legen... Ich persönlich müsste da auch keinen Kerl an mir haben, danach erst recht nicht.

stilvolleaffäre
Geschrieben

Update von Ehefrau auf Geliebte 🤗

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

Erfrischend? 

Mir fehlen bei manchen Kommentaren einfach nur die Worte.🤦‍♀️

Ich hätte so viele Worte, dass hier Stille herrschen würde, würde ich sie aussprechen. Darum schweige ich in Diskussionen.

Geschrieben

Interessant, meine war besonders geil in der Zeit und wir hatten immer grandiosen Sex. Auch einen Tag vor der Geburt.. Sex mit Schwangeren Frau ist etwas ganz besonderes 😍

Geschrieben

Ich denke, da steckt bei deiner Partnerin sehr viel Unsicherheit dahinter. Und nur du kannst sie ihr geben. Ich habe das komplette Gegenteil erlebt. Meine Partnerin hatte nach dem Feststellen der Schwangerschaft mehr Lust denn je 🤗 Und nach der Geburt war nach vier Wochen alles beim Alten 🤗 Also nicht aufgeben 👍

Geschrieben

Nicht zu fassen was hier für Kommentare abgeben werden.....und das zu einer ganz normalen Frage....
Bin dreifacher Papa...bei der ersten Schwangerschaft war am Anfang auch Flaute....aber Ich konnte es verstehn...überleg mal was bei einer Frau passiert wenn sie das erste mal schwanger ist.....
sie trägt Verantwortung für zwei Menschen......und es ist alles neu....
irgendwann bekam Sie auch mal wieder Lust auf Sex.......war für uns beide was ganz neues...weil der Sex auch ganz anders war wie sonst......bei der zweiten und dritten Schwangerschaft, war es jeweils wieder total anders.....aber eines habe Ich aus den drei Schwangerschaften mit genommen......
Sex mit einer schwangeren Frau ist was total schönes.....

Geschrieben

Ich kann nur von mir sprechen... Schwanger zu werden ist ein tolles Gefühl, war sehr glücklich darüber. Aber ich hatte auch Gedanken, wie jetzt habe ich A gesagt nun muss ich dadurch. War sehr mit mir und meiner Schwangerschaft beschäftigt. Tausend Fragen machten in meinem Kopf Party... Und dann kommt der Mann und will auch noch was von mir... Manchmal habe ich ihn rangelassen, manchmal hatte ich auch spass, aber ich habe mich irgendwie alleine gefühlt... Bei ihm hatte sich ja nichts verändert... Aber ich trug eine besondere Verantwortung in mir...zu erst habe ich bei deinem Bericht auch gedacht, toll jetzt kommt er nicht ran und der Gedanke geht dahin das sein Fokus auf sex ausgerichtet ist... Ich kann dir keinen tipp geben ich weiß nur, wenn ich geil bin und er gibt es mir nicht, dann würden meine Gedanken auch wo anders hinwandern... Ist ein zweischneidiges Schwert.. Hoffe ihr kommt zu einer Lösung... 

Geschrieben

Meine Ex Frau war auch ralig auf Sex während der Schwangerschaft. Aber denke jede fühlt anders... Freu dich doch auf Kind.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Nur steht in seinem Profil nunmal nicht, dass er nur zum Chatten hier ist oder wegen des Forums... 

Er sucht alles unverbindliche von ONS bis zur einer Affäre.

Zumindest steht es so in seinem Profil. 

Und das der TE deswegen kritisiert wird, während seine Partnerin das gemeinsame Kind austrägt und womöglich kotzend über der Kloschüssel hängt, im 30min Takt pinkeln muss etc. etc., weil es ihm "zu schaffen macht", weil der "Arme" seit Dezember keinen GV mehr hatte, ist jawohl verständlich. 

Nur steht sein Profil nicht zur Diskusion sondern seine Frage in der Eingangspost.

Dazu kommt, das ich nicht eine einzige Äusserung des TE hier im Thread gelesen habe wo er diese Handlungen plant oder machen will.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber TE, die Frage besteht, hat sie wirklich Angst es könne etwas passieren (was einen fiktiven Angstzustand beinhaltet) oder hat sie keine Lust? In einer Schwangerschaft passiert viel mit deiner Frau, die Veränderungen, der Hormonhaushalt usw. manche können auch ihren Partner nicht mehr riechen etc. Falls die Lust doch vorhanden ist, würde ich euch beiden ein Gespräch mit eurem Frauenarzt empfehlen. Für viele Paare ist Sex in der Schwangerschaft ein Tabuthema, obwohl es eigentlich keine Gründe dafür gibt, ausser es wäre Gesundheitlich etwas nicht in Ordnung. Sprecht offen darüber und holt euch fachlichen Rat dazu. Sei sehr behutsam mit ihr und dränge sie nicht, denn das könnte alles nur noch verstärken. Zärtlichkeit, Behutsamkeit und Offenheit helfen oft um fiktive Ängste zu beseitigen. Ich wünsche euch alles Gute in der Zukunft. Stehe zu ihr und haltet zusammen, dann wird alles erreichbar sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt umgekehrt auch Männer, die dann weniger Lust haben, und Frauen, die mehr Bedürfnis nach Sex haben.

Als Paar sollte man solche Situationen und Zeiten wie Du sie beschreibst zusammen durchstehen wollen. Traurig, dass Du Dich ihr nicht anvertraust, sondern Dich hier umschaust.

Wenn Ihr Euch nicht mitteilen könnt was Eure Wünsche sind... solltet Ihr zunächst das verbessern. Das ist die Grundlage von allem.

Vielleicht fehlt Dir auch ein Kumpel, der Dich mal erinnert ein Mann und erwachsen zu sein: Verantwortung zu tragen für Deine Familie.

Das Leben ist kein ständiges Sexkarussel. Man muss sich auch mal einen Knoten reinmachen können.

Geschrieben

Ich habe aus Deinem Beitrag absolut nicht herausgelesen, das Du fremd gehen willst.
Du kannst nur mit Deiner Partnerin reden , Verständnis für sie aufbringen und Dich selbst erleichtern. Alles Gute euch Dreien.

×
×
  • Neu erstellen...