Jump to content

PT in der Schwangerschaft...

mo****

Empfohlener Beitrag

Na wenn jemand Lust auf ne schwangere hat, warum nicht ..

Warum nicht wenn es für alle ok ist klar 

bodenseestecher
Schwangere sind extrem sexy und meist heiß... .. Also warum nicht??
Ja, warum nicht? Schwangere Frauen sind sehr sexy. Es muss nur für alle passen.
Ich würde es nie wieder machen. Angesteckt mit HPV, da nützt auch kein Gummi
NetterEr43
Schwangere Frauen sind sehr heiß und schwanger können sie nicht werden sind sie ja schon. Sollte aber die Frau entscheiden was sie gerne möchte ob mit oder ohne Gummi
Wäre sofort dabei
Kann durchaus sinnvoll sein wenn man sich über den Erzeuger nicht wirklich sicher ist…,😉
schwangere frauen sind extrem geil und sexy, ich ficke regelmäßig "dickbäuchige damen", pumpe ihnen meine sahne tief rein und sauge mich an ihren riesenbrüsten fest.
Was für eine Frage- Sexualität hat ja besondere Facetten, jedoch sind bestimmte Dinge- so wies das hier ein absolutes Tabu. Die besondere Bindung zwischen Mutter und Kind wird ja schon in der Schwangerschaft deutlich reduziert und somit erleben die Kinder eine grosse Ablehnung. Und glaubt mir- das geht an keinem Kind vorbei bzw. wird die Welt des Kindes massgeblich negativ prägen. Und wer sich in dieser Phase der Bindung unbedingt sexuell betätigen mag, der die sollte das mit dem eigenen Partner tun und dem Kind damit auch gleichermassen signalisieren- du bistbdu mir Wert auf fremde zu verzichten. Aber was für ein Thema - hier- wünschte ich Regulation
Klar ist ne Spitzenidee 🙈🥶

Aber das dann bitte auch einfach den Kids erzählen sobald sie Jugendweihe haben 😱😅🤢🤢🤮🤮
Anonymes-Mitglied-3
@Yenna...das ist so nicht richtig..nicht jeder Mensch der Sex hat trägt automatisch HPV-Viren in sich....HPV is sehr weit verbreitet...es infizieren sich viele Menschen im mit dem Virus...aber nicht jeder.... ca 80% bis 90% aller Menschen die Sex haben machen in ihrem Leben mindestens eine HPV-Infektion durch....🙃
lausitz112
vor 12 Stunden, schrieb modimo:

Was haltet ihr von Partnertausch in der Schwangerschaft. ( nur Safe )???

warum nicht wenn es für alle beteiligten OK ist.

ich halte nicht mal ohne schwangerschaft etwas von partnertausch,aber jeder wie er es mag
  • Neu erstellen...