Jump to content

Sex während der Schwangerschaft


Salzcouple

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte noch am Tag der Geburt Sex mit meiner Exfrau. Es ist natürlich schon ein wenig anders. Sie war auch wirklich rund mit Zwillingen 🙈

Geschrieben

Ich fand’s mega,sie war feuchter als sonst...und hat süßer geschmeckt,man kann nur nicht jede Stellung nutzen😅

wuppertaler1971
Geschrieben

Ich fand es immer gut, es gab auch mehr Sex

DrallesPrachtweib196
Geschrieben

Ich hatte bis zum Schluss Sex mit meinem Mann und wir haben das beide sehr miteinander genossen

Geschrieben

Noch. Nie gehabt,aber großes Interesse

BigschmuserNRW
Geschrieben

Die Zeit der Schwangerschaft war die Zeit des besten und intensivsten Sex überhaupt. Sie wollte eigentlich immer und bei jeder Gelegenheit. 

spermalecker69
Geschrieben

ich habe einmal eine hoch schwangere im 8.monat geleckt..es kam eine grosse menge flüssigkeit dabei aus der möse.war ziemlich süsslich,aber mir hat das geschmeckt.möchte ich gerne nochmal tun,aber hochschwangere zum lecken findet man nicht wie sand am meer.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb BigschmuserNRW:

Die Zeit der Schwangerschaft war die Zeit des besten und intensivsten Sex überhaupt. Sie wollte eigentlich immer und bei jeder Gelegenheit. 

Das kommt mir bekannt vor 🤣 schwanger werden ging ja nicht mehr.....

Geschrieben

Definitiv sehr erregend eine schwangere frau

Geschrieben

Ich hab definitiv anders geschmeckt und hatte extrem viel Lust auf Sex!

Geschrieben

Mein Exmann hat den Sex komplett verweigert.

Oggy_Koeln
Geschrieben

Was soll daran anders sein außer das es irgendwann nicht mehr in jeder Stellung geht..

Kuschel-Katze-82
Geschrieben

Ich hatte keine Lust auf Sex in den Schwangerschaften

Geschrieben

Nachdem ich einmal beim sex sehr geblutet hatte, wollte mein Mann überhaupt nicht mehr.
Ich hatte in der ganzen Schwangerschaft sehr viel Lust und hab es fast täglich selbst gemacht.
Ob sich der Geschmack verändert hat weiß ich nicht.

Geschrieben

Während der Schwangerschaft wollte meine EX regelmäßig Sex Ich habe das genossen. Allerdings hatte ich seinerzeit die Befürchtung es könnte sich negativ zum Verlauf der Schwangerschaft auswirken. Aber Alles Gut 👍👍

Geschrieben

Während der Schwangerschaft wollte meine EX regelmäßig Sex Ich habe das genossen. Allerdings hatte ich seinerzeit die Befürchtung es könnte sich negativ zum Verlauf der Schwangerschaft auswirken. Aber Alles Gut 👍👍

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Zicke83:

Das kommt mir bekannt vor 🤣 schwanger werden ging ja nicht mehr.....

Schade eigentlich😘

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb spermalecker69:

ich habe einmal eine hoch schwangere im 8.monat geleckt..es kam eine grosse menge flüssigkeit dabei aus der möse.war ziemlich süsslich,aber mir hat das geschmeckt.möchte ich gerne nochmal tun,aber hochschwangere zum lecken findet man nicht wie sand am meer.

Wieviel hast du dafür bezahlt? 🤔

Geschrieben

War sehr intensiv in der Zeit.Hilft aber auch :war schon 2Wochen ueber der Zeit der Geburt ,wollte sich noch schmuecken dat luette ,Sex gehabt 24 Stunden später kam sie auf die Welt 😁👌Happy 😊👍.

spermalecker69
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Wieviel hast du dafür bezahlt? 🤔

gar nichts,,war eine freundin von meiner es sie war solo.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Nordstern83:

Schade eigentlich😘

Was da wohl für ne Mischung bei rauskommt 🤔

Imperatorin
Geschrieben

Mein (Ex-)Mann hat aufgehört mit mir zu schlafen...ich war nur noch Muttertier und keine Frau mehr. Auch nach der Geburt🤷🏽‍♀️
Passiert auch...

Wtalinkro-hetero
Geschrieben

Was soll denn dabei gross anders sein

×
×
  • Neu erstellen...