Jump to content

Flaute im Bett seit Schwangerschaft


Qlimax2601

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, damals war das bei meiner ex auch so. Hatte auch von keiner anderen gehört das sie Lust hatte. Nur online habe ich gelesen, dass Frauen da besonders viel Lust entwickeln sollen.

Lg

Geschrieben

Normalerweise sind schwangere sehr willig 😄 und bis zum 9.Monat Geschlechtsverkehr passiert an dem Kind überhaupt nix ...

Geschrieben

Beim 1. Kind kann ich das sogar nachfühlen. Sie durchläuft selbst verschiedene Phasen. Könnte auch plötzlich sein das sie tierische Lust auf Dich bekommt u Du nicht mehr weißt wo oben und unten ist. Mein Tipp rede mit Ihr und ggf auf mit dem FA. Sex in der Schwangerschaft ist machbar. Euch eine tolle Kugelzeit. Lg

Geschrieben

Ich war sehr sehr willig in der Schwangerschaft 😁🙈

Geschrieben

Ich denke da wird dir nur ein Gespräch mit deiner Partnerin und Frauenarzt dir helfen. Denke mal das du ja schon mit ihr geredet hast.

Geschrieben

Keine Sorge! Sofern es keine Risikoschwangerschaft ist, kann nichts passieren. Das kann euch der behandelnde Gynäkologe beim gemeinsamen Besuch bestimmt bestätigen...und die Angst ist genommen 👍

Geschrieben

Geh mal auf joyn.de und schau dir "Sex after kids" an. Genau dein Thema. Und lass ihr Zeit. Vor
einem Seitensprung würde ich mir gut überlegen, was du aufs Spiel setzt.

Geschrieben

Das war bei mir damals auch so...weil die Vorstellung, dass ein Penis das erste ist, was unser Kind vom Papa zusehen bekommt, einfach gruselig war für mich.
Aber kuscheln wird ihr wahrscheinlich sehr gefallen, gib ihr das doch. Und wer weiß...vielleicht ist wenigstens ein Handjob oder Blowjob drin für dich.
Und wenn nicht: es heißt doch immer, WIR sind schwanger... das geht vorbei. Vielleicht hat sie auch mit den oft vorhandenen Schwangerschaftsbeschwerden zu kämpfen, da vergeht einem alles.
Halt durch, es sind doch weniger als 9 Monate noch....

Geschrieben

Seit Ende Dezember? Naja ich meine Meinung als Mann, wenn es dir nicht nur darum geht diese extrem seltene Situation mit einer Schwangeren auszuleben, dann kann man auch ne weile auf Handbetrieb umschalten. Ansonsten kann man auch gemeinsam den beratenden Arzt konsultieren und sich eingehend beraten lassen. Ein Verzicht auf sexuellem Kontakt wenn keine Risikoschwangerschaft vorliegt ist kein gesundes Verhalten. Wenn die Hormone einfach ihre Lust gekillt haben, dann schaust du leider in die Röhre.

Geschrieben

☝️Gerade zum Ende der Schwangerschaft kann der Sex m. W. sogar wehenfördernd wirken 🤷🏻‍♂️👍

Geschrieben

Kenne das garnicht,im gegenteil,die lust wa noch berstärkt in dieser zeit,da wa schon mein Mann genervt,das ich andauernd lust hatte,aber jede frau fühlt sich halt anders,ich denke,nimm dein schwanz in die Hand u gut iss...

Geschrieben

Ich kann deine Partnerin verstehen, ging mir auch so. Aber es gibt ja verschiedene "Spielarten" ohne das sie Angst haben muss. Äußere doch deine Wünsche ihr gegenüber , redet miteinander ! Viel Erfolg !

Geschrieben

Tja. Dann ist erstmal Handbetrieb angesagt. Während und nach der Schwangerschaft gibt nunmal die Frau den Ton an. So einfach ist das.

Geschrieben

Das wirkt sich bei jeder Frau anders aus, die eine will keinen Sex mehr, die andere dafür umso mehr und bei der nächsten ist es so ein zwischending, entweder es genügt dir ihre Hand oder du nimmst die eigene 😎

Geschrieben

Geh doch einfach weiterhin während deiner Arbeitszeit auf die Toilette und besorg es dir. Wo ist das Problem? 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich bin alleinerziehende Mutter ohne Kind 🤣😬🤷

Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben

Kann ich nicht sagen ich war während der Schwangerschaft spitz wie Bolle, und konnte nicht genug bekommen.

Geschrieben

Habe beides erlebt. Erstmal konnte es nicht genug geben, dann beim nächsten rühr mich nicht an

Geschrieben

Du warst Manns genug um jmd zu schwängern. Da hälst du es auch die paar Monate aus. Handbetrieb geht immer. Sei ein starker Mann und sei für sie da. Die Situation wird sich irgendwann ändern

Geschrieben

eventuell solltet ihr euch mal gemeinsam (!) zu diesem Thema im Internet belesen....einfach mal einen kuscheligen Abend zu zweit machen ...und gemeinsam herausfinden....was ihre Ängste und Sorgen auslöst..... ;-)

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Misstrauisch20:

Normalerweise sind schwangere sehr willig 😄

War bei mir auch nicht so - bloß nicht anfassen

Geschrieben

Ende Dezember.. Und es macht dir jetzt schon zu schaffen..Puuh wenn du jetzt schon hier bist und nicht klarkommst, dann möchte ich nicht wissen, wie du nach der Geburt reagierst.

×
×
  • Neu erstellen...