Jump to content

Flaute im Bett seit Schwangerschaft


Ql****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@staenkerJule
Ich bin definitiv zu 100% bei ihr, für sie da, bin fürsorglich und helfe wo ich kann!
Ich stehe keinesfalls Dauergeil vor ihr und Wedel mit dem Glied rum. Im Gegenteil - ich konfrontiere sie nicht mit dem, was ich hier geschrieben habe.

Dass sie aktuell, aufgrund ihrer Bedenken keinen Sex haben möchte, kam von ihrer Seite.

Wenn es nun mal so ist, dann akzeptiere ich das auch voll und ganz.
Ich wollte mir zu diesem Thema jedoch mal andere Erfahrungen und Meinungen einholen.

Gibt keinen Grund, mit dem Knüppel zu kommen ;)

Geschrieben

Wenn medizinisch nichts außergewöhnliches vorliegt, gibt es eigentlich keinen Grund.
Man hört immer im Gegenteil dass die Lust hormonell bedingt steigt.
Dann soll Sie befreiter und entspannter sein, da Verhütung ja keine Rolle spielt.
Bei meiner Ex war es genau so und allen so engen Freunden, dass man darüber spricht.
Schwangerschaft ist keine Krankheit und in den meisten Teilen der Welt wird da viel weniger Theater drum gemacht.

Also insgesamt hilft wohl nur mit ihr reden, was sie denn hat. Wie so oft der einzig sinnvolle Rat.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb pelzlädy:

blöd schwanz steht deine hand nicht

Oh Herr, lass Hirn vom Himmel regnen! :scream:

Geschrieben

naja, man darf ja mal davon ausgehen, Du bist unserer Community nur beigetreten um ein bisschen zu quatschen, nicht um Deinen sexuellen Überdruck hier abzubauen. :P

 

Nun, meine Frau damals war, wie eigentlich immer, ständig scharf auf mich und sex. In der Schwangerschaft deutlich mehr. Da kam ich auch das erste mal im Leben dazu, es abzulehnen...das nahm sie mir immer irgendwie übel, warum ich SIE zurückweisen täte. 

Das war aber erst so ab dem sechsten Schwangerschaftsmonat...ich hatte da echt irgendwie Angst etwas kaputt zu machen...

Egal, heute lachen wir darüber...:coffee_happy:

Geschrieben

Vielleicht dauert es seine Zeit. Wenn dir was an ihr liegt, verzichtest du die paar Monate, zeigst ihr aber deine Liebe und das du sie begehrt. Streichel sie, massiere sie und verwöhne sie(nein kein Sex). Sie wird es dir danken. Nimm in der Zeit deine Hände, wenn es nicht anders geht. Schließlich musst du deine Lust ja kanalisieren. Im Idealfall könnt ihr darüber sogar reden.

Geschrieben

Wie egoistosch ihr kerle in manchen Dingen immer seid😂😂
Ultra abturn
Schwangere haben Tatsächlich mehr mit sich selbst zu tun und haben alles im Kopf ausser euch befriedigen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich dass wir in der Zeit lieber in Selbstmitleid versinken und das klo voll kotzen. Aber danke das euch nur der fick fehlt 👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sektperle58:

Oh Herr, lass Hirn vom Himmel regnen! :scream:

Auf solche Dummaussagen, die du zitierst hast, reagiere ich nicht. Bringt eh nichts...😉

Geschrieben

Pelzlädy, deine Kommentare sind leider total fehl am Platz.
Schade, dass du so ausfallend werden musst.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Qlimax2601:



Gibt keinen Grund, mit dem Knüppel zu kommen ;)

Den bekommst hier definitiv noch von anderen, da sei dir Gewiss... 

Geschrieben

Es mag nicht nur doof klingen, es ist noch viel mehr. ....

Sie ist schwanger und Du suchst was zum. .............

Wo ist bitteschön dein Anstand geblieben, oder befindet sich alles in der Hose. 

Geschrieben

Denn lass dir doch schoen einen blasen😮😮😂😂 da kann nichts bei passieren, ausser das du denn schoen entspannt bist. 👍😎

Geschrieben

Nö kenne ich nicht... Es wurde mehr und danach weniger.... Ist aber auch nicht schlimm

Geschrieben

Das merke ich.
Sie betrachten natürlich nur das sexuekke Thema, das ich hier angebracht habe.

Viele denken dann leider sehr engstirnig und reden von Egoismus.

Natürlich kennen sie das ganze drumherum nicht, wie ich auf sozialer und fürsorglicher Ebene meiner Partnerin zur Seite stehe.

Aber Hauptsache sie können Kritik äußern

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Qlimax2601:

Ihre Angst ist zu groß, dass dabei etwas unvorhergesehenes passieren kann.

Wovor hat sie Angst?

Also Sex tut der Mutter in der Schwangerschaft sehr gut und schadet dem Kind nicht. Im Gegenteil! Es wird ja durch die Mutter auch mit Glücks- und Bindungshormonen geflutet!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich werde sie mal in Ruhe und bei der auf ihre Ängste ansprechen.
Gerne erwähne ich es dann in diesem Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pandora110:

Es mag nicht nur doof klingen, es ist noch viel mehr. ....

Sie ist schwanger und Du suchst was zum. .............

Wo ist bitteschön dein Anstand geblieben, oder befindet sich alles in der Hose. 

Er hat mit keinem Wort erwähnt das eine Affäre gesucht wird. Er möchte seine Lust wieder ausleben - für mein Verständnis MIT seiner Partnerin und nicht ohne sie...

In dem Zusammenhang bittet er um Erfahrungen / Ideen / Anregungen

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wovor hat sie Angst?

Also Sex tut der Mutter in der Schwangerschaft sehr gut und schadet dem Kind nicht. Im Gegenteil! Es wird ja durch die Mutter auch mit Glücks- und Bindungshormonen geflutet!

Und zum Ende hin ist Sperma Wehen fördernt und wird auch so von Ärzten empfohlen 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

Rede mit ihr, nimm ihr erstmal jegliche Angst, denn soweit ich weiß ist Sex in der Schwangerschaft technisch kein Problem. Und danach, wenn diese dann weg ist, verführ sie wie du es schon lange nicht mehr hast! gl hf!

Geschrieben

@Haisbe
Korrekt, es geht hier um die Situation mit meiner Partnerin.
Sonst hätte ich die Situation ja gar nicht schildern müssen..

Geschrieben

Schlag ihr doch mal vor sich vom Frauenarzt beraten zu lassen....

Geschrieben

Das kenne ich auch, es hat auch viel mit den Hormonen zu tun. Die Lust wird da sein, einfach mal vorsichtig ausprobieren.
Mehr für wie sie da sein geht nicht. Ich habe auch alles getan was ich konnte. Das kommt wieder und es ist leider bei den einen so und bei den anderen das Gegenteil.
Jede Schwangerschaft ist anders.
Kopf hoch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Qlimax2601:

Habt ihr selbst Erfahrungen gemacht, dass während der Schwangerschaft der Partnerin im Bett Flaute ist?

Ja, während meinen Schwangerschaften war meine Libido auf dem Nullpunkt, mein Körper und meine Psyche hatten damit zu tun Mutter zu werden, Sex war unnötig, da der biologische Zweck von diesem erfüllt war. Mein Mann und ich haben die Tatsache als für mich normal akzeptiert und das gerne so gelassen.

 

vor 1 Stunde, schrieb Qlimax2601:

Ihre Angst ist zu groß, dass dabei etwas unvorhergesehenes passieren kann.

Mag doof klingen, aber mir macht es langsam zu schaffen.
Gerne würde ich meine Lust wieder ausleben.

Im Normalfall kann beim Sex während der Schwangerschaft dem Kind nichts passieren. Vielleicht redet ihr einmal mit ihrem/ihrer Gynäkologen/in, es könnte sein, dass Aufklärung ihr die Angst nehmen kann.

Falls nicht, solltest du akzeptieren können dass sie keinen Sex mit dir haben möchte. Es mag doof klingen, aber du solltest lernen Rücksicht zu nehmen und die Schwangerschaft dauert nicht ewig.

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...