Jump to content

Flaute im Bett seit Schwangerschaft


Ql****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das tut mir ehrlich leid für dich. Ich habe 2 Kinder und hatte bis zum Schuß und fast 7 Tage später wieder Sex. Vielleicht redet sie mal mit ihrem Arzt. Wenn es keine Risikoschwangerschaft ist oder auch sonst keine Probleme gibt sollte dem nichts im Wege stehen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Ähm. Ja also in deinem Beitrag, formulierst du ganz klar die sexuelle Frust und dass du es wieder ausleben willst. 
Hier dein Wortlaut:

Da kann man nicht so viel missverstehen. Es nun plötzlich so hinzustellen, als sei das sexuelle kein Problem und würde nur um die Beziehung gehen, klingt wenig glaubwürdig. Was du suchst, steht ja auch klar in deinem Profil. Nun die anderen als engstirnig beschimpfen, ist wohl nicht angebracht. Wir hoffen mal, dass deine Frau von diesem Profil weiß. 

Vielleicht sollte man nicht von der eigenen Interpretation auf die absolute Wahrheit schließen, denn deine Vermutung steht da genauso wenig. Das imaginäre Feld für die teilhabende Person ist leer und im Kontext der Schilderung sehe ich keinen Anlass für diese Unterstellungen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Qlimax2601:

Flaute im Bett - Schwangerschaft
Habt ihr selbst Erfahrungen gemacht, dass während der Schwangerschaft der Partnerin im Bett Flaute ist?
Es ist unser erstes Kind (...) 
Ihre Angst ist zu groß, dass dabei etwas unvorhergesehenes passieren kann.
(...) 
Gerne würde ich meine Lust wieder ausleben.

Das habe ich - und sicherlich auch manch andere hier - auch erlebt, geht aber in der Regel vorbei.

Evtl. hilft Euch ja ein gemeinsames Gespräch mit der Frauenärztin?! 

 

Ansonsten musst Du da wohl durch. Man(n) kann alleine doch mit sich auch gut Spaß haben, oder?! 

 

Das habe ich innerhalb der Woche - da Fernbeziehung - hier auch. 😅😂

 

Viel Erfolg wünscht 

 

SM-Art 👌😉

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Kenne das Problem. Man denkt nach der Schwangerschaft wird's besser, kann sein muss aber nicht mein Sohn ist mittlerweile 5 Jahre alt. Und ich hatte noch länger kein Sex mehr mit ihr, weil sie bei der Geburt so schlimme Verletzungen hatte, das sie immer noch Schmerzen dabei hat wen ich sie unten berühre. Deswegen bin ich hier angemeldet....

Geschrieben

Tja jetzt bist ja hier.. aber fremdgehen ist auch keine Lösung

Geschrieben (bearbeitet)

Zurück zum Thema: das wichtigste ist, gesund zu sein bzw. zu bleiben und sich nicht „irgendwo“ das zu holen, was du vermisst. Und vielleicht noch was anderes, was Frau und Kind in Gefahr bringen kann, wenn‘s denn doch plötzlich Sex mit deiner schwangeren Partnerin gibt - ekelhafte und gesundheitsgefährdende Geschlechtskrankheiten, noch vor der Geburt.

Geduld, Hoffnung, Gespräche, Vertrauen, Zuneigung, Hilfe und vieles mehr sollten jetzt im Vordergrund stehen. Und vielleicht gibt‘s dann ja auch mal „Handarbeit“ oder mündliches, was dich ein wenig erlöst von deinem nachvollziehbaren Leid. Durch die Schwangere - nicht durch „Irgendeine“.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben

Na ja eine schwangere zu betrügen ist schon heftig! Und da gebe ich imperatorin recht. Aber Mond 80% von denen die hier sind betrügen alle kein Mann fürs Leben aber auch Frauen betrifft das

Geschrieben

Die Einstellung kann ich nicht nachvollziehen. Du hast ihr ein Kind gemacht und das soll nun ausgetragen werden; vergleicht man dies nun mit der Tierwelt, dann ist es wohl doch normal, dass das Weibchen kein Sex mehr will und von welchem Primaten stammen wir ab?! Also, ein wenig mehr nachdenken und die eigenen Bedürfnisse zurückstecken und sich der Partnerin widmen. Ansprechen kannst du das natürlich ohne gleich sie unter Druck zu setzen und etwas einfordern. Es ist doch normal, dass während und insbesondere nach der Schwangerschaft nichts im Bett laufen wird. Du kannst froh sein, wenn sich dass dann wieder auf normal einpendelt.

Geschrieben

Vielleicht solltest du auch mal Verständnis für deine Farau haben! Da spielen Hormone wichtige Rolle, und manchmal kann Mann nix dagegen tun!

Geschrieben

Und nun, deine arme Frau, während du hier rumhockst 🤦🏻‍♀️🤮

Geschrieben

Deine Frau ist jetzt im vierten Monat schwanger, und du hast nix besseres zu tun, als zu Jammern.... Herzlichen Glückwunsch, könnte man meinen, aber dir ist offenbar nicht zu helfen - jeglichen weiteren Kommentar verkneife ich mir besser!

Geschrieben

Seit Anfang Dezember unvorstellbar, du armer,wenn das kein fereifahtmrt Schein fürs fremdgehen ist weiß ich es auch nicht...vielleicht mal bei arztbesuch ansprechen, wenn das wirklich der Grund ist kann er ihr vielleicht die Angst nehem, aber vielleicht will sie auch einfach und nimmt das als Vorwand.

Geschrieben

Moin. Ich kann deine Situation gut nachvollziehen. Als meine Freundin 2011 zum ersten Mal Schwanger würde, hörte ihre Lust schlagartig auf. Leider hat sich das auch nicht wieder gelegt, wie nach einer hier schreibt. Es kann natürlich sein das alles so wird wie früher. Bei mir ist das so, das auch die zweite Schwangerschaft keine Besserung mit sich zog. Es würde sogar noch schlimmer und wir hatten außer Küßchen ca 1,5 Jahren kein Sexuellen Kontakt. Nun ist es etwas besser geworden, jedoch arbeite ich daran. Dennoch gibt es Phasen wo ich Die nicht anfassen und auch nicht nackt sehen darf, so wie jetzt im Moment. Dieses Jahr ist wohl wieder ein Jahr das schwierig wird für mich. Das kann echt eine Zerreißprobe für euch werden. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben

Also ich habe drei Kinder... Und die ersten drei Monate sollte man definitiv vorsichtig sein, aber vllt kann sie dich ja anderweitig befriedigen? Gibt viele Möglichkeiten, aber du solltest ihre Ängste und Bedenken akzeptieren und respektieren, schließlich geht es ihr um euer Kind

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb LattenRost_19:

Genau, DAS ist das gefährliche - für die Frau.

Und deswegen sollte da auch kein GV stattfinden, das kann übelst enden, sogar mit einer Sepsis und bis zum ...

Da gibt es unterschiedliche Aussagen. Meist wird Sex mit Kondom empfohlen, der GV ist aber nicht generell verboten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunflower77:

Da gibt es unterschiedliche Aussagen. Meist wird Sex mit Kondom empfohlen, der GV ist aber nicht generell verboten.

Da hast du wohl recht, danke für den Hinweis.

Geschrieben

Sorry, das geht nicht, Lust hin oder her, du wirst Vater, Glückwunsch dazu! Aber wo bleibt die Bereitschaft auch Opfer für die wachsende Familie zu bringen? Da geht fast jede werdende Familie durch, dass ist kein Grund um auszubrechen! Durchlebe es und geniesse dann die Zeit mit der gewachsenen Familie! Fremdgehen ist hier ein no go!

Geschrieben (bearbeitet)

Willkommen im echten Leben! Stell Dich schon mal darauf ein, dass es such nach der Geburt erstmal so bleibt. Denn wenn Deine Partnerin dann ca. im 2 Stunden Takt stillt, Windeln wechselt und sich um ein kleines schreiendes Wesen kümmern muss hat sie andere Soegen, als Dich zu beglücken und zu poppen. Verhalte Dich wie ein Mann und unterstütze sie und jammer hier nicht rum wie ein pubertierender ***ie...

bearbeitet von tonihh73
fehler
Geschrieben

Leute er hat doch in keinster Weise erwähnt das er fremdgehen will. Ihr wisst selber das nicht jeder der auf dieser Plattform angemeldet ist grundsätzlich Sex oder eine Affäre sucht. Das hier ist nunmal ein Forum in dem man solche Dinge anspricht zumindest dachte ich das bisher.

Nun zu Qlimax.
Ich kenne das bei meiner Frau war es damals genauso. Lass es dir gesagt sein, das sind für dich lange harte 9 -10 Monate während der Schwangerschaft und wenn das kleine Wunder auf der Welt ist wird es gegebenenfalls auch noch eine ganze Zeit dauern bis sie wieder die Lust verspürt. Aber direkt nach der Entbindung hast du selber zu viel um die Ohren. Da vergisst du eine ganze Zeit lang deine eigenen Bedürfnisse auf Grund vom Schlafentzug etc.
Aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen, als wir durch das gröbste durch waren und wir beide wieder Lust hatten war der Sex einfach genial. Und dadurch sind wir auch offener für neue Dinge geworden.
Durchhalten Junge.
Zwischendurch einfach öfter selbst Hand anlegen wenn es sein muss. Und vor allem deine Partnerin nicht unter Druck setzen. Die ist mit Dingen wie schlafen, essen und vor allem sich selbst beschäftigt. Gönn es ihr, es kann die schönste Zeit ihres Lebens werden. Deine Zeit kommt auch wieder.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Imperatorin:

@TooBadForYou ich habe das Gefühl, du liest immer nur die Hälfte. Ich sagte, das ist was ganz furchtbares und dass man das eigentlich niemanden wünscht.

Öhm...nö. Liess mal den Beitrag von Schnee.😉

Entweder, du hast wirklich was vergessen, oder es ist ein riesiger Unterschied. 

Liess mal richtig, was du geschrieben hast. 

Ist nicht böse gemeint.🙂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Skywalker:

Leute er hat doch in keinster Weise erwähnt das er fremdgehen will. Ihr wisst selber das nicht jeder der auf dieser Plattform angemeldet ist grundsätzlich Sex oder eine Affäre sucht. Das hier ist nunmal ein Forum in dem man solche Dinge anspricht zumindest dachte ich das bisher.

Ja witzig, nicht wahr?

Die liierten Frauen betonen hier doch auch immer, dass sie ihre Kontakte pflegen und gern weiterhin im Forum schreiben.

Männer werden zerfleischt :-)

Geschrieben

Dann warte mal ab bis das Kind da ist..
Wenn du Pech hast wirds noch schlimmer.
Dann drücke ich dir mal die Daumen für er in pfkegeleichtes Kind.. Damit sich das Problem irgendwann wieder erledigt 😉 😉 😉

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Imperatorin:

Dein ernst? Hab mal bissel Verständnis... sie trägt DEIN Kind aus....und du meldest dich hier an?
Ganz ehrlich? Auch wenn man so etwas nicht sagt und niemanden wünschen sollte, hoffentlich passiert etwas und sie verliert das Kind! Du bist definitiv kein Partner fürs Leben. Wie bitte willst du ein Kind erziehen wenn du so wenig Geduld hast? Und hoffentlich entdeckt dich jemand der dich kennt, und zeigt ihr das!

Wer diesen Beitrag gut findet, und wirklich so denkt, ist krank.

Lest mal richtig!!!!

Geschrieben

Ja das wird nie wieder wie es war....!

×
×
  • Neu erstellen...