Jump to content

Flaute im Bett seit Schwangerschaft


Ql****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist wirklich shit, aber meine ex frau empfand während der Schwangerschaft mehr da unne als sonst, in den 9 Monaten hatten wir verdammt viel Spaß. Es war eher ich derjenige, der dachte es geht was kaputt wenn ich...

Versuchs mal mit nem guten Vorspiel ich mein, irgendwann könnte sie sich von alleine fallen lassen und wenn der Tropfen erstmal vom Stein gefallen ist, wünsch ich dir ne Menge Spaß👌

Geschrieben

Vielleicht gehst mal mit zum Frauenarzt und ihr sprecht das Thema an. Wenn der sagt es gäbe keine Gründe die dagegen sprechen sollte das ihre Ängste beruhigen. Völlig neue Situation mit Veränderungen und damit einhergehenden Verunsicherungen .... also daran arbeiten.

Geschrieben

Wir haben 3 Kinder und die sind alle gesund auf die Welt gekommen,Trotz Sex während der Schwangerschaft.Soviel dazu👍

Es ist ganz normal dass deine Partnerin in der Schwangerschaft weniger oder auch mehr Lust auf Sex hat.In ihrem Körper spielen die Hormone verrückt 🥳
Viel wichtiger ist es ihr zu zeigen das du sie und das Kind liebst ,ohne sie zu drängen.Nimm sie in den Arm,mach ihr Komplimente(auch wenn sie zunimmt )
Erfüll ihr die Wünsche,auch ohne Gegenleistung 👍Das ist viel wichtiger als der Sex. Körper Kontakt ist sehr wichtig 👍viel Erfolg Euch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NathalieG:

War bei mir auch nicht so - bloß nicht anfassen

Ich hatte bei beiden Schwangerschaften extrem Lust... bis 2 Wochen vor der Geburt.  Es war eher der Partner der Angst hatte das Kind bekommt den Penis an den Kopf

Geschrieben

Das schlimme heutzutage ist....das Schwangere irgendwie wie Kranke behandelt werden.....dieses sollen sie nicht das darf man nicht essen.....meine Güte.... ich frage mich wie die Menschheit hat so groß werden können.....keine Frau kann diese Zeit mehr unbeschwert genießen....schade. Dabei ist Sex in der Schwangerschaft super ..

Geschrieben

Dass dir das zu schaffen macht, klingt gar nicht doof. Für mich klingt es so, als hätte deine Frau etwas Angst wegen der Schwangerschaft und deshalb psychischen Druck. Den kannst du ihr auch nicht einfach so nehmen, indem du auf sie einredest, dass doch alles in Ordnung ist. Denn jedes mal, wenn du "Ordnung" sagst, fühlt sie "Unordnung".
Nutz deine Hände, du wirst Vater. Hol dir 100 mal einen runter, nimm sie in den Arm und gebe ihr Sicherheit ohne Worte. Vielleicht kann deine Frau durch die kommenden Wochen ihre Ängste ablegen und sich wieder entspannen. Die nächsten 2 Jahre werden eine Beziehungskrise für euch. Besonders das erste Kind stellt jede Beziehung auf die Probe. Wenn du glaubst, dass du jetzt Probleme hast, dann warte mal die ersten 6 Monate nach der Schwangerschaft ab.
Bereite dich auf eine Herausforderung vor. Ein Baby ist kein Hundewelpe. Behalte dein Ziel im Auge, dann kommst du gut durch diese Zeit.

Geschrieben

Okay Sie ist Schwanger und hat Bedenken kann ich gut verstehen hatte die Mutter meines Kindes auch Sie hat dann mit ihrem Frauenarzt darüber gesprochen und Er hat sie beruhigt das Sie ruhig Sex haben kann und am besten wäre es wenn ihr in Ruhe darüber sprechen würdet

der_kleine_Mann
Geschrieben

frauen sind hald komisch, was kinder an geht , daher immer 3x überlegen, ob man eins möchte :D

Geschrieben

Bei mir war es eher anders herum. Mir war das Ganze suspekt und hab ab einem bestimmten Punkt " verweigert" . Das ist ne Kopfsache. Egal, von welcher Seite.

Geschrieben

Lass sie doch zuschauen, wie du es dir selber machst. Und sonst etwas mehr Empathie zeigen. Ihre Hormone spielen alle 15 Min Krieg und Frieden, im Wechselrythmus. 😉

Geschrieben

Hatte mit meiner Frau bei allen 3 Schwangerschaften den besten Sex meines Lebens. Egal ob Oral Anal oder Vaginal. 

Geschrieben

Da mach Dir keine Gedanken, wir haben es immer intensiv getrieben bis kurz vor der Geburt der Kinder.
Nie bereut ...

Geschrieben (bearbeitet)

Welch Drama, seit Ende Dezember ist Flaute im Bett!!!
Ich hatte meinen letzten Sex im November und lebe noch!!! Und heule deswegen nicht rum!!!
Ich kenne es von mir jedoch anders, ich wollte jeden Tag Sex...!!! Ich musste mich von morgens bis abends übergeben... Nur nachts hatte ich ein paar Stunden Ruhe und dann hätte ich die ganze Zeit Sex haben können!!! 
Wenn deine Freundin oder Frau keinen Sex will in der Schwangerschaft, dann ist das eben so!!!
Du hast doch sicherlich 2 gesunde Hände??? Nutze sie dementsprechend!!!
Deine Freundin ist schwanger, also gibt sie den Ton an... So einfach ist das!!!

Die Hormone spielen verrückt, die Schwangerschaftsbeschwerden können wirklich heftig sein... 

Ich will dir ja keine Angst machen, aber die ersten Wochen und Monate nach der Geburt werden nicht sonderlich besser... 😂😂😂

Du wirst der Meister in Sachen "Selbstliebe" werden!!! ☝️😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung...
Geschrieben

Ich verstehe, dass das für einen Mann nicht leicht ist. Aber es ist meiner Meinung nach einfach eine Sache der Ehre, seine Bedürfnisse in dieser sensiblen Phase hinten an zu stellen- finde ich. Sowohl gar kein Sex bist besonders viel Sex geht in einer Schwangerschaft klar. Für den einen gut, den anderen schlecht. So ist das Leben halt manchmal

Geschrieben

Passieren tut da gar nichts. Aber mir ging es in allen Schwangerschaften genau so. Ich hatte einfach keine Lust

Geschrieben

es ist neu, und es wird wieder anders ...laß ihr Zeit sich darüber zu informieren ..sei lieb zu ihr, streichle sie und küßt euch, alles andere geht seinen Gang.l

Geschrieben

Das was Sie jetzt braucht ist ein Mann an Ihrer Seite der für Sie da ist, egal für was und sei es für Früh um halb zwei Gurken mit Marmelade und Eis zu Organisieren... Sie in allem Unterstützung gibt, Sie zu Terminen begleitet... Was Sie glaub nich gebrauchen kann, is ein Notgeiler Typ der Ihr ständig zu verstehen gibt das er just in diesem Moment Geil ist und völliger Lust, dann macht Sie glaub irgendwann völlig Dicht... 🤷‍♀️

Geschrieben

In meiner Schwangerschaft ging es sexuell richtig zur Sache und haben uns noch mal mehr ausgelebt wie sonst schon, weil man ja nicht ewig schwanger ist 🤣 aber der Sex war so unbeschreiblich geil und ich hatte die wohl krassesten Orgasmen überhaupt 🤣
Aber du solltest deiner Freundin auch evtl mit Fakten um die Ecke kommen, das es auch zur Entspannung dient wenn ihr Sex habt und dem Kind nicht schadet

Geschrieben

Bei uns war es beim ersten Kind super....aber beim zweiten ist jetzt selbst Zwei Monate nach EB noch "Lustlosigkeit bei der Partnerin"....Aber ja...wer werden sehen..erstmal da sein ;) Der Rest kommt.

Geschrieben

Sex is sogar gut in der Schwangerschaft, last euch mal vom Arzt beraten!

Geschrieben

Du hast beschlossen, Vater zu werden und hälst keine 2 Monate durch, wenn im Bett nichts läuft? DaFuck? Ein Kind ist lebenslang eine Aufgabe. Eine davon ist eben die Schwangerschaft. Und hier muss deine Frau, richtig viel Schmerz und Anstrengung aushalten über fast ein ganzes Jahr. Und du machst deine Lust nun zu Prio 1? Weiß sie überhaupt, dass du hier angemeldet bist?

Geschrieben

Ich habe total gegenteilige Erfahrung gemacht... gerade in der Schwangerschaft wollte ich ständig 😊 auch erstes Kind (bleibt auch so)
Das sie nach der Schwangerschaft erstmal nicht will verstehe ich vollkommen...
Aber in der Schwangerschaft kann nichts passieren beim Sex!!!
Es sei denn ihr habt vielleicht irgend ein fetisch oder treibt es zu bunt...
Zum ende ist sex sogar wehenfördernd...

Geschrieben

Ich kenne das anders. Meine Frau hatte während der Schwangerschaften extrem viel Lust.
Pläne doch mal einen romantischen Abend, Blumen, essen gehen, zu Hause schöne Musik, Kerzen. Dann mal anfangen den Nacken zu massieren, den Hals küssen.
Dann wird sie auch Lust bekommen,man muss am Anfang auch keinen GV haben, man kann sich auch mit Hand und Mund verwöhnen. Sprich vorher mit ihr, steckt Grenzen ab😉

×
×
  • Neu erstellen...