Jump to content

Flaute im Bett seit Schwangerschaft


Ql****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte während der ersten Schwangerschaft viel mehr Lust als sonst und Sex bis zum Schluß. Wenn s keine Risikoschwangerschaft ist, kann da nichts passieren.Hab drei Kinder und hatte immer Sx in der Schwangerschaft. Ich habe aber auch schon festgstellt, dass junge Frauen heute zT ein Bohei um die Schwangerschaft machen, als wäre das eine seltene Krankheit.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

Erfrischend? 

Mir fehlen bei manchen Kommentaren einfach nur die Worte.🤦‍♀️

Dankeschön, dass geht mir genauso..... ich klopf mir schon auf die Finger.... 🙄

Geschrieben

Keine Angst ihr Verlangen kommt noch in der Schwangerschaft zurück😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Dankeschön, dass geht mir genauso..... ich klopf mir schon auf die Finger.... 🙄

Ich kann dich auch schnell durchficken, das entspannt ungemein. 😁

Geschrieben

Ich kenne diese Zeit und deine Bedenken, ist bei mir über dreizig Jahre her. Aber SEX mit einer schwageren Frau ist etwas wunderschönes. Der Mann sollte der Frau immer noch zeigen, dass er sie begehrt. Schwangerschaft ist ja keine Krankheit, sie ist und bedeutet Leben. Du solltest deine Frau aber auch nicht bedrängen. In trauter Zweisamkeit solltest du sie in den Arm nehmen, zärtlich streicheln, küssen. Sie sollte, wenn sie mag, darauf reagieren. Sollte es zum GV kommen, dann nimm sie leicht seitlich von hinten und halte sie sanft in deinen Armen. Es wird für euch beide sehr schön.

Geschrieben

Ich kann dich ansich verstehen, aber in erster Linie solltest du vielleicht erstmal ein bisschen Verständnis für sie haben.
Die Lust kommt wieder 😉

Geschrieben

Ich lese mir die vorherigen Kommentare besser gar nicht durch. Wahrscheinlich trieft es da nur so von Vorverurteilungen...

Lieber TE,

die aktuelle Situation ist für euch beide nicht nur unglaublich spannend, schön und wunderbar, sondern auch neu, voller Fragen und nahezu täglichen Veränderungen.
Sprich mit deiner Partnerin. Liegt es einzig daran, dass sie sich Sorgen macht, dass sie Angst hat, dann holt euch Rat und Hilfe beim Gynäkologen.
Spielen allerdings ihre Hormone verrückt und vermiesen ihr aktuell die Lust, dann wirst du dich wohl in Geduld üben müssen.

Alles Gute für euch.

Geschrieben

Es sind drei Phasen der Schwangerschaft, das erste Trimenon muss sich die Frau erst in die Mutterrolle reinfinden, häufiger ist Unwohlsein und Kotzerei, das zweite Trimenon ist das „Schönere“ bevor es im dritten langsam richtig beschwerlich und eng im Leib wird. Hab Geduld, sei zugewandt und vielleicht wird es ab Mai besser, manche Frauen kriegen sogar mehr Lust weil der Unterleib besser durchblutet ist. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hoppas66:

Dankeschön, dass geht mir genauso..... ich klopf mir schon auf die Finger.... 🙄

Manchmal ist das auch besser, da nutzt auch keine Diskussion. 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Captain_Pan:

Ich kann dich auch schnell durchficken, das entspannt ungemein. 😁

Dieses spontane Angebot, ist wirklich äußerst liebenswürdig... und ich vermute, dass es auch aus tiefsten Herzen kommt..... aber da muss ich dir leider einen Korb geben.... die Rolle des Gefickten liegt mir nicht.. ☝️😅

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hoppas66:

Dieses spontane Angebot, ist wirklich äußerst liebenswürdig... und ich vermute, dass es auch aus tiefsten Herzen kommt..... aber da muss ich dir leider einen Korb geben.... die Rolle des Gefickten liegt mir nicht.. ☝️😅

Dein spontanes Angebot ist auch sehr liebenswürdig, mir gehen nämlich langsam die Körbe aus. Dachte schon, ich muss schon wieder zum Korbmacher. 😬

Geschrieben

geh doch einfach mal mit zum arzt und frage den arzt , wie es mit dem sex aussieht... ob du auf was achten solltest.   vielleicht ist sie danach etwas entspannter.

Geschrieben

Bei uns war das zum Glück in beiden Schwangerschaften kein Problem. Meine Frau hatte sogar eher noch mehr Lust. Allerdings ging es körperlich dann nicht immer so wie geplant.
Was ein Quatsch, was soll denn da passieren. Sperma ist wohl Wehenfördernd, also kurz vor der Geburt lieber aufn Po spritzen😜
Aber gut, deine Frau muss sich ja auch wohl fühlen. Wenn das nicht der Fall ist, bringt das auch nichts.
Am besten redest du mit ihr drüber. Vielleicht findest du ja auch im Internet was zu dem Thema und kannst ihr ein wenig die Angst nehmen

Geschrieben

Den ersten Schritt hast getan, hier ein Profil zu erstellen, also viel fun und lass es krachen

Geschrieben

Habe 2 Kinder.
Ich war vor den Schwangerschaften sehr lustvoll. Während und nach den Schwangerschaften genauso. Habe keinen Unterschied feststellen können. Mein Mann auch nicht :-)

Geschrieben

Wart mal ab bis das Kind da ist...

Geschrieben

.... mein Kind ist jetzt 16 ..... das ist eine Flaute und Durststrecke !!!!!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Qlimax2601:

Flaute im Bett - Schwangerschaft
Habt ihr selbst Erfahrungen gemacht, dass während der Schwangerschaft der Partnerin im Bett Flaute ist?
Es ist unser erstes Kind und sie ist, was ich verstehen kann, sehr vorsichtig in vielen Dingen.
allerdings ist seit Ende Dezember, also seit Feststellung der Schwangerschaft Flaute im Bett.
Ihre Angst ist zu groß, dass dabei etwas unvorhergesehenes passieren kann.

Mag doof klingen, aber mir macht es langsam zu schaffen.
Gerne würde ich meine Lust wieder ausleben.

Kenne sowas nur aus Erzählungen, ist ne schwere Zeit jetzt und kostet viele Paare die Beziehung und die armen Kinder oftmals ihren Papa. Wenn sie nicht blockt dann versuch zu reden.

Geschrieben

meine frau konnte während der schwngerschaft nicht genug sex haben, immer geil

Geschrieben

Sie ist jetzt werdende Mutter da bist erstmal abgemeldet. Die sogenannte Geilheit bei Schwangeren tritt meist so ab dem 6 Monat auf. Nach der Geburt(normale) ist erstmal eine lange Zeit Feierabend für dich....Nun Du bist nicht der erste und bestimmt auch nicht der letzte mit diesem sogenannten Problem.
*Überbrücke die Zeit mit Genügsamkeit. Mit einander reden, bitte aber nicht Täglich, zu dem Thema hilft. Es gibt ja schließlich noch andere Erotische Spielarten als das reinhämmern deines Schwanzes.

Geschrieben

Kannst sie beruhigen, wir hatten Sex bis zum Ende, tatsächlich sogar so, das die Fruchtblase während des Akts auf gegangen ist. Es passiert dem Kind nichts, wird euch auch jeder Frauenarzt und Hebamme bestätigen.

Wenn sie dennoch nicht möchte, warum auch immer, dann wirst di damit leben müssen und vielleicht mit ihr einen Mittelweg finden. Dies kostet etwas mut und Geduld, aber vielleicht findest du dann etwas für dich.

P.S. meine Frau hat es in der Schwangerschaft sehr genossen, es ist ein anderes Gefühl und wohl auch geiler für sie gewesen.

Geschrieben

So hat es bei mir angefangen, Du musst dranbleiben, sonst wird das auch nach der Schwangerschaft ein Problem bleiben wenn Du Pech hast... Ein Paar muss dran arbeiten auch ein Paar zu bleiben, und nicht nur Mama und Papa...

Geschrieben

das kenne ich! Leider wurde es bei meiner hinterher auch nicht besser...

Geschrieben

Jo kenn ich, bei mir waren es Schwangerschaftsdepressionen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Wer diesen Beitrag gut findet,

Da gab es ja einige, aber ich schiebe die Likes mal auf das Avatar der TE... Interessant ist ja auch, dass der Beitrag anscheinend weggewischt wurde aber dein Zitat nicht... 😊

×
×
  • Neu erstellen...