Pandora110 Geschrieben März 11, 2020 vor 6 Minuten, schrieb sandy91052: Meine Poppfreundschaft kenne ich nun sieben Jahre. Wir sind noch nie auf die Idee gekommen ohne Conti zu bumsen. Nach 7 Jahren hat man nie die Idee gehabt mal ohne Gummi? 7 Jahre hört sich sympathisch an, aber Vertrauen sieht in meinen Augen anders aus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Viele Leute sterben an der normalen Grippe da fragt auch keiner nach
Am**** Geschrieben März 11, 2020 Alle reden vom Coranavirus...stimmt! Zu recht! "Ihr" nicht?! Solltet Ihr aber, meiner Meinung nach. Ein Kondom schützt nämlich...wer hätte es gedacht, NICHT vor der Ansteckung, mit diesem Virus!🤦♀️😨
PeterHH1961 Geschrieben März 11, 2020 Moin, die Hysterie wegen Corona geht mir auf den Keks. Der Kondomeinsatz bei lockeren Affairen u.ä. sollte ja wohl selbstverständlich sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Wir wollen keime gummis genauso wenig wie ons, das sollte auch unserem Gegenüber klar sein. Was anderes kommt uns nicht ins Bett
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Corona macht mir keine Angst mehr. Ich habe Corinna ( Freundin ).
Ma**** Geschrieben März 11, 2020 vor 19 Minuten, schrieb Borokoblenz: An Grippe sterben jedes Jahr über 200 Leute in Deutschland... Erst informieren, dann schreiben. @hengsthh2 Äh, in der Grippe 2017/8 gab es 20.000 Todesfälle nur in D
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Nein, weil es für mich sehr schwierig ist. Dafür achte ich auf die Auswahl meiner Partner.
Schnap-2602 Geschrieben März 11, 2020 Hat jemand den Film World War Z gesehen, so langsam zeigen sich Paralelen , und alle die mit Corinna zusammen waren lassen sich von Corona nicht erschrecken
Yo**** Geschrieben März 11, 2020 Auf die ganzen unterirdischen Kommentare erstmal ein Corona - eisgekühlt - ein Hoch auf die ganzen Leugner und Ignoranten
Yo**** Geschrieben März 11, 2020 Auf die ganzen unterirdischen Kommentare erstmal ein Corona - eisgekühlt - ein Hoch auf die ganzen Leugner und Ignoranten
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Hi Leute, meiner Meinung nach, ist Corona ein Virus, der wie auch andere auch, ansteckend ist und so behandelt / vorgebeugt werden kann. Hygiene, Sauberkeit und den Körper etwas fit halten, ist wohl ausreichend. Und wenn ich Sex mit anderen haben möchte, bei denen ich erkenne, daß sie erkrankt sind, dann halte ich Abstand bis zur Geneßung.
sa**** Geschrieben März 11, 2020 Pandora110 Pandora110 ➦ Pandora110 hat sandy91052 zitiert: Noch nie was von Verhütung gehört?
Fe**** Geschrieben März 11, 2020 Natürlich auch in der Beziehung, mit 54 Papa werden ist nicht richtig
Fi**** Geschrieben März 11, 2020 Ich nutze bei meiner Partnerin natürlich kein Präventivmittel, außerhalb aber ein unverzichtbares muss.
Si**** Geschrieben März 11, 2020 Am besten sind doch die Menschen die meinen, wenn man sich lange genug kennt und vertraut, kann man das Kondom irgendwann weglassen. Wo ist der Unterschied zum ersten Mal, wenn beide nicht zwischenzeitlich einen Test gemacht haben?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Außerhalb der Partnerschaft sind Kondome bei uns Pflicht.
Ev**** Geschrieben März 11, 2020 Innerhalb der Partnerschaft: ohne Außerhalb der Partnerschaft: mit selbstverständlich Ich weiß gar nicht, warum so viele so ein Theater ums Kondom machen. Also ich muss sagen, ich merke keinen Unterschied ob mit oder ohne...außer ganz am Ende.
Empfohlener Beitrag