Jump to content

Charakter oder Aussehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist eigentlich wichtiger, dass Aussehen oder der Charakter eines Menschen, auf einer Seite wie diese? Mich würde es interessieren, was Frauen denken oder möchten, wenn sie hier sind? Gute Frage oder? 🤔

Geschrieben

Auf dieser Seite sage ich als Frau nur: die Chemie muss stimmen. Aber das Aussehen ist die Eintrittskarte für die Prüfung der Chemie.
Schlechte oder fehlende Zähne zum Beispiel geht gar nicht.

Geschrieben

Wir denken die Frage kann man allen hier stellen,denn es wird noch viel zu oft nur nach dem Aussehen gegangen 🙈🙈🙈

Geschrieben

Aussehen, sonst kommts nicht weiter, um den Charakter zu prüfen🙂

Geschrieben

Findste dass das ne gute Frage ist?
Denk alleine da scheiden sich bereits die Geister.
Ich würde - ahnungslos wie ich nunmal bewiesenermaßen so bin - behaupten beides.
Und sogar ich als Mann - das muss man sich mal vorstellen - bestehe auf beides.
Und beides sogar mit Bestnoten, denn darüber lässt Du Dich gar nicht aus. Mag sein dass es Leute gibt die lieber ein Scheissaussehen mit Scheisscharakter bevorzugen, was auch immer das für den/die Einzelne(n) bedeutet.

Geschrieben

Viele, oder die meisten sagen ja, der Charakter ist wichtig. Völliger Blödsinn, weil man den nicht sieht...😉

Geschrieben

Bei uns spielt Sympathie eine große rolle, und natürlich das aussehen .

Geschrieben

Ganz sicher eine gute Frage 😂😂😂
Nur fraglich (hoppla, der passt), ob Du 1. eine Antwort bekommst und 2. die ein Mann auch versteht....😂😂😂🤦🏼‍♀️
🙋‍♀️

Geschrieben

Die Symphathie ergibt sich bei einem realen Treffen und genau dann fällt die Entscheidung, ob man sich mehr vorstellen kann.

Geschrieben

charakter spielt in der regel bei einem eher einmaligen treffen keine so große rolle - er hat in der regelkeine möglichkeit,sich als solcher erkennbar zu entfalten.

da das auge mittut, ist äußerlichkeit nicht absolut unwichtig vielmehr ist sympathie eine grundlage

Geschrieben

Kommt auf die Intention an. Für einen ONS kann der Charakter schon mal in den Hintergrund rücken, für eine Beziehung oder Affäre kommt es auf das Gesamtpaket aus Aussehen und Charakter an. Ein toller Charakter allein und mangelndes anziehendes Äußeres würde mich jedoch nie schwach werden lassen.

Geschrieben

Aussehen ist wichtiger aber ckarater muss auch passen.. und dann die gleichen Vorlieben und Vorstellungen von dem was man sucht

Bei Sex geht es immer in erster Linie um die Optik

Es gibt da na klar auch diese verzeifelteten schönreder die meinen das der ckarater wichtiger ist .. aber mal ehrlich ich habe bis jetzt noch nie mit einem ckarater Sex gehabt .. wenn der Mann mich optisch nicht reizt kann der ckarater noch so toll sein da passiert bei mir nix

Geschrieben

Ich finde diese Frage ziemlich doof . Sieht er nach meinem Empfinden gut aus, behandelt mich aber wie ein Stück Fleisch , nützt das aussehen null. Ist er super toll zu mir , aber ich kann ihm nicht ins Gesicht gucken , nützt auch der tolle Charakter nichts. 

Also ist die Antwort doch eindeutig , es muss beides stimmen . 

Geschrieben

Es soll auch attraktive Menschen mit einem guten Charakter geben...

Geschrieben

Äußerlich Attraktiv sein reicht nicht, aber einen toller Charakter eben auch nicht.

 

Geschrieben

Kurzfristig das Aussehen, und dabei sollte es auch bleiben.

Geschrieben

Hauptsächlich der Charakter....ich erwarte nicht George Clooney aber auch nicht Quasimodo habe schon meine Vorstellungen...und sage es den Herren wenns nicht passt

Geschrieben

Da uns die Herren hier meistens belehren, dass diese Seite poppen.de heißt, sage ich mal Aussehen und Schwanzgröße. ;)

×
×
  • Neu erstellen...