Jump to content

Charakter oder Aussehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das muss zusammen passen!
Was bringt dir wenn ich super hübsche Frau bin mit nem Charakter der im Keller ist?
Oder Charakter gut, und nicht mein Typ?

Mein Ex Mann sieht gut aus, aber was bringt mir das wenn Drogen sein Charakter verändert haben!?

Geschrieben

Da ich auch auf einer Seite wie diese nur Ausschau nach einem festen Partner halte, ist das Kombipaket entscheidend. Aussehen, Neigungen und Charakter.. Wenn es sich nur um Sex handeln würde, wären für mich ausschließlich Aussehen und Vorlieben wichtig. Groß reden möchte ich dann nicht mit dem!

Geschrieben

Wenn es um Sex geht, dann muss mich erstmal der Mensch optisch interessieren. Es sollte dann allerdings auch auf der menschlichen Ebene auch alles stimmen.

Geschrieben

Das gewisse etwas ist sexy, da gibt es kein Raster alle Frauen sind schön auf ihre art und weise. 😍

Geschrieben

Ne keine gute Frage!
Die Frauen hier können das Gleiche wie im realen Leben!
Warum fragt Mann nicht einfach auf der Straße die Frauen?

Geschrieben

Einen Mann mit Ausstrahlung, die mich in seinen Bann zieht

Geschrieben

Die Frage wurde so, oder in umgewandelter Satzstellung schon zig mal gestellt. Und ich denke, es bleibt dabei: erst zählt immer das Aussehen. Geh selbst von dir aus. Würdest du einer Frau, die schon auf den ersten Blick absolut nicht dein Fall ist, die Chance geben, ob zumindest der Charakter stimmt? Wohl kaum. Unser Gehirn sortiert das Gegenüber anhand von Vorstellungen und Erfahrungen ein und entscheidet darüber, ob wir dem Gegenüber positiv oder negativ eingestellt sind. Ergo sunt wird eine Vorauswahl getroffen. Und wenn dir das Gegenüber nicht zusagt, wirst du kaum erst einen Schwatz halten, um den Charakter zu testen. Wenn das Aussehen passt, dann kann es durchaus sein, dass du dem Charakter die Chance gibst, in den Vordergrund zu treten.

Geschrieben

Wer halbwegs geradeaus gucken kann, die Klamotten nicht auf links trägt....und noch zwei Sätze zustande bringt.....joa! Das Letzte geht aber auch akustisch.....und damit sind die ersten beiden klar wichtiger.

Geschrieben

Beides! 

Erst recht hier, wo die Frauen ja genug Auswahl haben. 

vor 15 Minuten, schrieb Vicky-:

Einen Mann mit Ausstrahlung, die mich in seinen Bann zieht

... und einen guten Charakter hat... oder liege ich da falsch? 

Geschrieben

Beides...

Mehr der Charakter

und ich meine nicht den unterhalb des Kopfes 🤭😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

 

... und einen guten Charakter hat... oder liege ich da falsch? 

Da liegst du vollkommen richtig 

Geschrieben

keine gute Frage nach meinem Dafürhalten. Warum immer diese schwarz-weiss Malerei?! Es muss alles zueinander passen; erst das macht einen "stimmigen" Menschen aus. Und sowohl beim Charakter als auch beim Aussehen gehen die Geschmäcker auseinander

Geschrieben

Entweder sie ist bei 3 auf dem Baum oder sie ist bei 3 nicht auf dem Baum. Es geht nur um Geschwindigkeit

*Ironie off*

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Erst recht hier, wo die Frauen ja genug Auswahl haben.  

Auswahl???????? Ja ok, wenn's nur um den "Schwanz" geht (ich hasse dieses Wort, ist aber dieser Seite und den Trägern desselben wohl angemessen)

ansonsten....nix mit Auswahl. Aber das macht auch nix, für mich ist ein Mann nur dann interessant, wenn das Gesamtpaket stimmt. Alles andere törnt mich ab. Und abgetörnt brauche ich keinen Mann. Frau lebt ein autarkes, selbstbestimmtes Leben

Geschrieben

Ja, die Frage ist gut, aber schon oft gestellt?! ;)

Wiederholte Antwort darauf.....

Wenn Frauen darauf antworten, werden es "politisch korrekte und / oder gefällige" Antworten sein?!

Meine persönliche Wahrnehmung.....

Wenn Frau deine Optik nicht ansprechend findet, wird es auch gar nicht erst dazu kommen, dass sie feststellen will, ob auch dein Charakter "passt"?!

Nach meinem Gefühl suchen die Damen nach folgendem Schema und Reihenfolge aus.....

1. Optik

2. Übereinstimmung gewünschter "Eckdaten" im Steckbrief....Alter, Körpergröße, Gewicht

3. Entfernung

4. Profilbeschreibung

5. Und erst wenn das alles passt, wird auch der Charakter interessant sein?! ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alejandro1212:

Was ist eigentlich wichtiger, dass Aussehen oder der Charakter eines Menschen, auf einer Seite wie diese?

Was nützt ihm der tollste Charakter wenn ich mich übergeben muss weil Mann grottenhässlich ist :clapping:

Geschrieben

Mir ist der Inhalt lieber.

Geschrieben

Geht es ausschließlich um Sex, komplett ohne Gespräch oder weitere Interaktion (eine Situation, die hier so kaum vorkommen wird) reicht wohl das passende Aussehen. 

Für platonische Kontakte ist der Charakter wichtiger. 

Aber für 95% der hier angestrebten Kontakte braucht es doch beides und was gefällt ist sowieso immer individuell. Stell dich einfach so gut dar wie du kannst (und damit meine ich wahrheitsgemäß) und wenn's passt passts.

Ich find das immer sehr merkwürdig direkt zu fragen "wo würdest du eher Abstriche machen?". Ist ja auch nicht so, als könnte man daraufhin sein Profil anpassen außer da wurde bisher gar keine Mühe investiert...

Geschrieben

Dieses Thema gab es doch heute schon mal. Warum entweder oder? Beides muss mir gefallen. Hier also zuerst einmal das Profil, Bilder und Nachrichten.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Nach meinem Gefühl suchen die Damen nach folgendem Schema und Reihenfolge aus.....

1. Optik

2. Übereinstimmung gewünschter "Eckdaten" im Steckbrief....Alter, Körpergröße, Gewicht

3. Entfernung

4. Profilbeschreibung

5. Und erst wenn das alles passt, wird auch der Charakter interessant sein?! ;)

Ist doch auch total vernünftig. Zuerst werden die Kriterien abgeklärt, die offensichtlich sind. Soll man jemanden auf gut Glück anschreiben und wenn man feststellt, dass man sich versteht kommt irgendwann ein "du, war echt nett aber du sprichst mich optisch leider gar nicht an."? Das ist doch sinnlose Zeitverschwendung.

Mal abgesehen davon, dass die Profilbeschreibung ja hoffentlich schon einen Einblick in den Charakter gewährt (wenn nicht, dann verlockt sie eben auch selten zum Anschreiben).

Geschrieben

ja spitzen frage..........aber wenn mich schon jemnd optisch nicht ansprichst......ist alles weitere zu scheitern verurteilt..............und aussehen liegt immer in den augen des betrachters...........und schönheit hat auch nix unbedingt mit heidi klum zu tun

×
×
  • Neu erstellen...