Jump to content

Charakter oder Aussehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum gute Frage, kommt doch immer darauf an was du willst. Willst du deine Frau nur präsentieren und vögeln dann darf sie gut aussehen
Möchtest du mit einer Frau leben und sie bis ans Lebensende begleiten, dann darf sie auch Makel haben.
Aber ganz ehrlich eine Frau muss mir schon gefallen

Geschrieben

Charakter. Geschenkverpackung ist nett aber der Inhalt wichtig.

Geschrieben

Aussehen😂😂 alle die rum reden schwafeln nen Bull shit . Grade auf dieser Seite 😂😂😂

Geschrieben

Beides sollte in Sich stimmig sein. Ich mag hübsch aber mit einer netten, freundlichen und sympathischen Art. Deshalb stehe ich meistens auf Osteuropäerinnen....

Geschrieben

Beides muss passen.... nur Aussehen , und benimmt sich wie ein kalter Egoist, macht mich nicht gerade an, aber nur liebes Wesen, und sonst nix geht eben auch nicht.....

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb LordSnow:

Ist doch auch total vernünftig. Zuerst werden die Kriterien abgeklärt, die offensichtlich sind. Soll man jemanden auf gut Glück anschreiben und wenn man feststellt, dass man sich versteht kommt irgendwann ein "du, war echt nett aber du sprichst mich optisch leider gar nicht an."? Das ist doch sinnlose Zeitverschwendung.

Mal abgesehen davon, dass die Profilbeschreibung ja hoffentlich schon einen Einblick in den Charakter gewährt (wenn nicht, dann verlockt sie eben auch selten zum Anschreiben).

Nun, wenn du das so siehst, ist es halt so, ich sehe es etwas differenzierter!

HIER spielt die Optik für die meisten Damen die entscheidende Rolle schlechthin, stimmt die gewünschte Optik zu 100% nicht, spielen die anderen, möglicherweise auch positiven Eigenschaften, die sie erwarten, dann auch keine Rolle mehr!

Ich rede jetzt auch nicht davon, dass sich Frau oder Mann auf Quasimodo einlassen "müssen", aber aus meiner Sicht "muss" Frau oder Mann auch nicht unbedingt das Ideal des "Top-Modells" anstreben, das tun aber viele Frauen hier und warum, weil sie es sich auch nur HIER erlauben können, diesen 100% Anspruch zu stellen! In der freien Wildbahn wird Frau "Normalerweise" nicht dieser Traumvorstellung von Optik eines Mannes hinterher hecheln können, das wissen sie natürlich und deshalb sind sie ja hier! ;)

"Menschen", bei denen die Optik zu 100% an erster Stelle steht, halte ich für oberflächlich!

Fairerweise möchte ich erwähnen, dass ich es nachvollziehen kann, wenn es NUR um Sex geht, dass die Optik und andere Merkmale wie Figur etc. die entscheidende Rolle spielen!

Ich bin nicht so oberflächlich, denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass auch "nicht so ganz gut aussehende Frauen" sexuell sehr aktiv und für mich ansprechend sein können!

Im Klartext.....was nützt mir die schönste Frau, wenn sie meint, ihre Schönheit müsse "reichen", um mich anzuturnen.....Nein, für mich muss eine Frau auch sexuell aktiv und fordernd sein und nach meiner Erfahrung ist das eher bei Frauen gegeben, die nicht zu 100% meinem Schönheitsideal entsprechen und ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, sie geben sich sexuell "einfach mehr Mühe"! ;)

Und deshalb spielt für mich die Optik NICHT die entscheidende Rolle, natürlich sollte sie "Tageslichttauglich" sein(ich ficke auch nicht alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist!), wichtiger ist MIR jedoch, dass sie viele meiner sexuellen Vorlieben teilt, ein ehrlicher MENSCH ist, ich ihren Charakter schätze, mit der ich auch sonst gut im Alltag harmoniere und mit der ich auch sonstige Interessen teile!

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Suchfunktion oder doppelte Beiträge - Was ist eigentlich wichtiger, dass Nutzen der Suchfunktion, oder das erstellen von gleichen Beiträgen, auf einer Seite wie diese?

Geschrieben

Wenn mir ein Mensch nicht gefällt kann mir auch nicht vorstellen mit dem wenigen was anzufangen

Geschrieben

Emmm, beides, denn das gehört eben beides dazu, um attraktiv zu sein. Komische Frage.
.
MfG Royo

Geschrieben

sehr gute frage👍👍👍👍👍👍👍👍👍 natürlich beides!!!!!!!

Geschrieben

Da wir hier im Netz un terwegs sind,können wir schlecht den charakter raus lesen,naja manchmal schon,aber in erster Linie schauen wir Bilder, lesen das profil,🤔naja manche tun es 😉und da liest man auch schon etwas raus...
Kann nur f mich sprechen/schreiben,bin hier schon sehr vielen Persönlichkeiten über den weg gelaufen,muss aber sagen,wer wirkl hier geile fotos hat und dann mal ins gespräch kommt,kommt meist nicht viel bei rum,die unscheinbaren sind es,die das ganze intere machen,nicht die die sich in den Vordergrund stellen müssen und ihr Ego streicheln

Geschrieben

Das erste was man sieht ist doch das aussehen... erst muss das aussehen stimmen und dann der Charakter, gehört ja alles beides zusammen

Geschrieben

Eindeutige das Äußere in Verbindung mit einer vernünftigen Art und weise..

Geschrieben

Ich finde einen sympathisch geschriebenen Profiltext interessanter als so manches Bild. Was bringt mir die hübscheste Frau, wenn wir uns nichts zu sagen haben? 🤔 Klar, das Aussehen ist nicht ganz unwichtig...das Auge flirtet schließlich mit. ☺️
Ein toller Charakter kann eine Frau wunderschön machen.
Ein hübsches Gesicht kann eine Frau aber nicht sympathisch machen.
It’s as easy as that. 😉

Geschrieben

Wenn jemand nicht gerade entstellt oder ungepflegt ist, zählt für mich nur der Charakter. Wie jemand aussieht, nehme ich erst mal so hin, ohne es zu bewerten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Alejandro1212:

Was ist eigentlich wichtiger, dass Aussehen oder der Charakter eines Menschen, auf einer Seite wie diese?

Sicher bist DU gut beraten, wenn Du davon ausgehst, das sowohl bei den Frauen wie aber auch bei den Männern zu weiten Teilen ein eher illusorisches Vorstellungsbild vorliegt. Zum einen wird eine nindestatraktivität erwartet - zum aneren ein bestimmter CHaakter. Dazu kommt, das nicht selten einem bestimmten Aussehen automatisch auch ein bestimmter Charakter zugeordnet wird.

Kaum jemand ist sich bewußt, das die eigenen Vorstellungen schon durch die Sozialisierung in Kindertagen angelegt wurden und bis heute nicht ansatzweise hinterfragt wurden. Ich elreben hier permanent, wie weitestgehend selbst die Abstruseten Ansichten von manchen mit Zehen und Klauen Verteidigt werden. Etwa so, als würde die Wlet untergehen, wenn Sie auch nur einen Deut daran ändern würden.

Mir persönlich reicht es absolut aus, wenn mein Gegenüber in etwa den gesellschaftlichen Durchschnitt entspricht. Sowohl vom aussehen, wie auch vom Intellekt und Umgang. Das reicht zuest mal vollkommen aus.

Von einem Schönen Teller wird man nicht satt nur weil der Teller schön ist. Aber ein ordentlicher Eintopf von einem allerweltsteller in ausreichende Menge nach althergebrachter Art zubereitet, macht sicher satt und schmekt obendrein auch noch gut.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Alejandro1212:

Was ist eigentlich wichtiger, dass Aussehen oder der Charakter eines Menschen, auf einer Seite wie diese? Mich würde es interessieren, was Frauen denken oder möchten, wenn sie hier sind? Gute Frage oder? 🤔

Gut ja... aber nicht neu.. hatten wir gefühlte trölf millonen mal.....

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Luder77:

Das erste was man sieht ist doch das aussehen... erst muss das aussehen stimmen und dann der Charakter, gehört ja alles beides zusammen

für mich kann es auch vorkommen, das mir das aussehen zuerst weniger zusagt, mir aber eine bestimmte GEstik oder irgend etwas anderes eher faszinierendes an jemandem auffällt. Sowas kann zum Beispiel eine Haltung sein, die sich durch eine Bemerkung in einem Zusammenhang zeigt. Auch das wäre für mich ein Grund jemanden etwas besser kennen lehrnen zu wollen.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Ice_Lady71:

Da wir hier im Netz un terwegs sind,können wir schlecht den charakter raus lesen,naja manchmal schon,aber in erster Linie schauen wir Bilder, lesen das profil,🤔naja manche tun es 😉und da liest man auch schon etwas raus...
Kann nur f mich sprechen/schreiben,bin hier schon sehr vielen Persönlichkeiten über den weg gelaufen,muss aber sagen,wer wirkl hier geile fotos hat und dann mal ins gespräch kommt,kommt meist nicht viel bei rum,die unscheinbaren sind es,die das ganze intere machen,nicht die die sich in den Vordergrund stellen müssen und ihr Ego streicheln

 Sehe ich genau so! Aber trotzdem dämpft der Filter einiges mögliche ;)

Geschrieben

Es kommt darauf an. Für einen ons das Aussehen. Aber der Charakter ist mmn. Wichtiger. Wenn es um etwas festes geht steht der Charakter im absoluten Vordergrund.

Geschrieben

Ich denke immer langfristig und da ist Charakter viel wichtiger als Aussehen!

Geschrieben

Wenn du beschissen aussiehst, ist der Charakter auch egal 😁

×
×
  • Neu erstellen...