Jump to content

Dominanz im Bett


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sollte der Mann beim Sex immer die Dominante Rolle übernehmen oder diese lieber der Frau überlassen?Persönlich würde ich das jeweils der Situation anpassen wie seht ihr das?

Geschrieben

Bei uns ist es wechselnd, Mal ich und Mal er

Geschrieben

Sollte abwechselnd sein

Geschrieben

wie vereinbart, oder nach Neigung.

Ich habe beruflich eine Führungsaufgabe, viellecht gebe ich sie deshalb beim Sex mit Frauen ab.

Geschrieben

Würde mein Mann devot sein, hätte ich ihn schon lange nicht mehr. Das war das Problem bei den vorherigen männlichen Exemplaren. Ein Mann muss für mich Das sagen haben.

Geschrieben

Sex sollte ein geben und nehmen sein.es darf schon sehr gerne wechseln

Geschrieben

Warum muss denn zwingend immer einer dominant sein?

Geschrieben

Wat n dat schon wieder für ne Frage? Typisch Mann 😜🤣...denke jeder wie er möchte, gibt doch viele unterschiedliche Perspektiven 😉
Ich als Frau liebe den dominanten Mann im Bett/Tisch/Couch/Wald....wo auch immer ...ist es jetzt schlimm? 🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich leg mich einfach hin und mach nüscht. Nenn das doch wie du willst.

leckfetischist
Geschrieben

kleiner tipp: die meißten frauen mögen es, wenn mann eine eigene meinung hat.

Geschrieben

Natürlich der Situation und der Mitspielerin angepasst, oder auch der jeweiligen Befindlichkeit.

Ich stell mir doch auch nicht die Frage, mich ab heute nur noch von Gulasch und Wurzeln zu ernähren.

Abwechslung sollte doch schon die Devise sein.. :coffee_happy:

 

Geschrieben

Mach doch wonach dir ist Johnny.
Als ob hier jemand weiß worauf du stehst und was du gern hättest.
Aber da du ja fragen musst was für dich besser wäre bzw wie es andere machen würde, hier mein Tipp an dich.
Lass die Frau den Dominanten Part übernehmen. Glaub nicht das du das auf die Kette bekommst.

LG euer kranz

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Cavalli66:

Sollte der Mann beim Sex immer die Dominante Rolle übernehmen oder diese lieber der Frau überlassen?Persönlich würde ich das jeweils der Situation anpassen wie seht ihr das?

Was vestehst Du denn unter Dominanz?

Fangen wie mal bei den Begriffen an.

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic
Geschrieben

Ein Mann muss tun was ein Mann tun muß...
Er hat das sagen im Bett 😇😎

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Warum muss denn zwingend immer einer dominant sein?

Weil Beide das nicht gleichzeitig können. Na ja, gut, können sie versuchen. Dann sind es Machtspielchen. Steh ich voll drauf :)

berlinerdate69
Geschrieben

Abwechslung .  Ich bin das so gern wie sie auch... Situationen entscheiden 

Geschrieben

In meinem Bett, habe ich das Sagen... 😏😏☝️

Geschrieben

wieso net neutral? warum musss zwangsläufig einer dominanter sein als der andere bei der sache?

Geschrieben

Ist doch immer Tagesform

×
×
  • Neu erstellen...