Jump to content

Dominanz im Bett


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Erziehbaregesucht, hachja. Theorie und Praxis........

Geschrieben

Bei mir sollte der Mann die Rolle des Mannes übernehmen. Ergo: KEINE Frauenklamotten tragen, die Tür aufhalten und natürlich eine gesunde Dominanz an den Tag legen.

Geschrieben

Sowohl als auch. Ich gehöre zu den Damen, die eine leichte Dominanz bevorzugen. Diese wird aber für mich sehr schnell langweilig, wenn Mann aus der Rolle nicht raus kommt. Was beim Sex reizt, kann außerhalb dann schnell kippen.

Geschrieben

Sehe ich genau wie du... Ich mag es gerne geführt zu werden und erfülle gerne seine Wünsche, wenn für mich umsetzbar! Aber wenn ich beim Sex grade mega Bock auf zB. ne andere Stellung, nen anderen Ort, seine Zunge, oder oder hab, dann versuche ich das auch durchzusetzen. Allerdings auch nur wenn es nicht über seine Grenzen geht.
Ergo... Ein Zusammenspiel aller und zur beidseitigen Befriedigung 😊

Geschrieben

Das sehe ich genau so als dominant veranlagter Mann. Letzen Endes sollte es auch für den dominanter veranlagten Mann wichtig 

und das Ziel sein die Lust seiner Partnerin ins fast grenzenlose zu steigern und da ist es natürlich auch wichtig auf Ihre Geilheit

und Verlangen einzugehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sugarbomb66:

Sehe ich genau wie du... Ich mag es gerne geführt zu werden und erfülle gerne seine Wünsche, wenn für mich umsetzbar! Aber wenn ich beim Sex grade mega Bock auf zB. ne andere Stellung, nen anderen Ort, seine Zunge, oder oder hab, dann versuche ich das auch durchzusetzen. Allerdings auch nur wenn es nicht über seine Grenzen geht.
Ergo... Ein Zusammenspiel aller und zur beidseitigen Befriedigung 😊

Eine sogenannte win- win Situation, bei haben was davon

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb coolcool36502:

Ich finde es schön wenn der man im Bett der dominante ist.🤗🤗

das sehe ich genauso

Geschrieben
Am 2.3.2020 at 16:52, schrieb xKäthex:

Die Abwechslung machts aus 👍

Sie hat mich blokiert? 

Geschrieben

Ich glaube es liegt in den Genen des jeweiligen ...wenn ein Mann sagt das er dominant ist ,ist er es von Natur aus und sollte  auch diese Ausstrahlung haben ...habe Personen kennengelernt die Vorgaben dominant zu sein ob Frau oder Mann am Ende waren es möchtegern Dominante...die Frau muss es genießen dominiert zu werden und da gehört auch ne gewisse Ausstrahlung dazu 🤷‍♂️😎

Geschrieben
Am 2.3.2020 at 11:48, schrieb Cavalli66:

Sollte der Mann beim Sex immer die Dominante Rolle übernehmen oder diese lieber der Frau überlassen?Persönlich würde ich das jeweils der Situation anpassen wie seht ihr das?

Das du nicht wirklich dominant bist.

Geschrieben

Ich finde das sollte sich abwechseln

Geschrieben
Am 2.3.2020 at 11:48, schrieb Cavalli66:

Sollte der Mann beim Sex immer die Dominante Rolle übernehmen oder diese lieber der Frau überlassen?Persönlich würde ich das jeweils der Situation anpassen wie seht ihr das?

Hmmm... ich bin der meinung, dass sex auch ohne rollensiele recht nett sein kann....

Geschrieben

Bei manchen Fragen hier stellt sich mir die Frage ob Mann überhaut schon mal Sex hatte

Geschrieben

Sex ist für mich ein Tanz. Mann und Frau geben sich gegenseitig Impulse, um der Bewegung eine neue Richtung zu geben. Manchmal ist es schön, wenn ich die komplette Führung übernehme. Die Impulse setze. Den Rhythmus bestimme. Und dann kann der Tanz auch schneller, intensiver und härter werden. Dann gibt es die Momente, in denen die Frau die Führung übernimmt. Auch hier kann es zu den schönsten Choreografien kommen. Intensiv. Wild. Oder Langsam. Es gibt so viele Möglichkeiten, sich miteinander zu bewegen. wir sollten alle nutzen, damit es nie langweilig wird.

Geschrieben

Diese Frage lässt sich pauschal nicht beantworten. Allerdings erweckt die Tatsache dass du die Frage überhaupt stellst den Eindruck dir persönlich eher den passiven Part nahezulegen 

Geschrieben

Wenn jemand wirklich dominant ist, überlässt er es nicht dem Partner.. es sei denn, er ist switch. Bei Vanilla-Beziehungen ist das sicher anders, aber wenn hier über Dominanz gesprochen wird, sollte man schon die Grundlagen kennen.

Geschrieben
Am ‎02‎.‎03‎.‎2020 at 14:14, schrieb Sani135:

Wat n dat schon wieder für ne Frage? Typisch Mann 😜🤣...denke jeder wie er möchte, gibt doch viele unterschiedliche Perspektiven 😉
Ich als Frau liebe den dominanten Mann im Bett/Tisch/Couch/Wald....wo auch immer ...ist es jetzt schlimm? 🤣🤣🤣

Sehe ich genauso. Jeder wie er es mag. Männliche Dominanz finde ich aber etwas "normaler", weshalb ich dies eher bin.

Geschrieben

Hallo schreib mal bitte würde dich gern treffen

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich kann auch sehr dominant sein, aber Frau mag sich auch gerne fallen lassen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb bigtitmilf2020:

Ich kann auch sehr dominant sein, aber Frau mag sich auch gerne fallen lassen!

Gibt leider zu wenige Dominante Frauen .die meisten möchten im Bett Dominiert werden . 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...