Jump to content

Dominanz im Bett


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Richtig, einfach der Situation überlassen... 😍

Geschrieben

Jeder hat seine eigenen Vorlieben und Neigungen und das ist doch auch gut so
Und du musst doch eigentlich selber wissen ob du dominant oder eher devot bist und was dir Spaß macht ☺️

Geschrieben

Was für ein Blödsinn! Wenn jemand dominant ist, dann ist er/sie das eben. Wie sollte man das denn ablegen?
Was allerdings nicht heißt, dass man dennoch auf die Wünsche des Partners eingehen kann/soll.

Geschrieben

Mal so mal so .... abwechslung muss sein ;-)

Geschrieben

Ich mag es, wenn SIE dominant ist...und das nicht nur im Bett ;-)

Geschrieben

Veranlagung .. Lust .. Sexualität .. ähm .. die Frage ist Sinnfrei sorry. Jeder der mehr als eine Farbe hat wird diese nicht eindeutig beantworten können. Alle die nur eine Farbe haben werden klar für das eine oder andere "stimmen" .. im Prinzip ist und bleibt es individuell und passt in keine Schublade

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Captain_Pan:

Ich leg mich einfach hin und mach nüscht. Nenn das doch wie du willst.

Das wollte mir mal eine als "Ich bin halt devot" verkaufen.. :clapping:

Es war mühselig und unsexy, ihr den Unterschied zwischen "devot" und "passiv" bzw. "deutlich zur Schau gestellte Unlust" klarzumachen.

Geschrieben

Bespreche es doch einfach mit der jeweiligen Partnerin. Vielleicht mag sie es ja mal so, mal so

Geschrieben

Ich finde beim Sex nix langweiliger, wie wenn nur einer der kreative Part ist ...es muß ein Spiel sein ...mit gegenseitigen Ideen u Überraschungen.

Geschrieben

Warum eigentlich hopp oder top?

ich bin lieber ein gepflegter, intelligenter Mann, der weiß was er will und mutig genug ist, seine Erotik zu zeigen und der Frau anzubieten. Der es dann aber auch aus seinem Inneren heraus genießt, die Frau immer, mit wohl ein wenig spielerischer Dominanz führt und sich in dieser Rolle gefällt. 
Das widerspricht mir nicht dem grundlegenden Wunsch nach Ebenbürtigkeit. Es gibt nur unterschiedliche Rollen. 
Respekt, Vertrauen und Wohlwollen sind hierfür die Grundlage. :coffee_happy:

 

Geschrieben

Wenn die Frage so sinnfrei ist warum beteiligt du dich denn so rege FLR🙈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cavalli66:

Sollte der Mann beim Sex immer...

Der Mann sollte immer andere vorher fragen.

Geschrieben

Wir sagen schon beide was und wie wir es wollen und wo man Bock drauf hätte und gerade hat....

Geschrieben

Also die Situation ist, das der Top dominanter sein sollte als der Sub, lieber cavalli 🤣

Geschrieben

Stimmt, wenn man vorher das Thema Dominanz nicht klärt ist technisch kein Sex möglich. Sorry, bin gerade vor Lachen vom Stuhl gefallen :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Cavalli66:

wie seht ihr das?

der dominantere von beiden.

aber ich halte auch nichts von spielen wie " heute ich und morgen du und übermorgen wieder ich "

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben

Wie es jedem gefältere ich mag 60 zu 40% mehr der Mann als die Frau.

Geschrieben

Das ist ne frage, die man nicht so mit Hü oder Hot beantworten kann. Das ist natürlich Veranlagungs. und Situationsbedingt.
Dann gibt es noch so Leute wie mich, nämlich Switscher

Geschrieben

Sex nach Absprache! ...wenn Du das Wort Rolle einbringst ist es wohl mehr als nur rumpoppen? ...ja, der Gegensatz dominant/devot kann es unendlich spannend, reizvoll und erlebnisreich werden lassen... Ich spiele z. B. gern beide Rollen, ich habe mich hier aber mal klar positioniert!

×
×
  • Neu erstellen...