Jump to content

Dominanz im Bett


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cavalli66:

Sollte der Mann beim Sex immer die Dominante Rolle übernehmen oder diese lieber der Frau überlassen?Persönlich würde ich das jeweils der Situation anpassen wie seht ihr das?

Es gibt kein "Sollte".

Wenn zwei Menschen sich treffen und die Charaktere harmonieren, werden sie Ihre ganz persönliche Rollenverteilung finden.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Rollenverteilung ist unheimlich wichtig und sollte vorher geklärt werden... notfalls wird gewürfelt....🤭
Ich selbst gehöre zu der kleinen Randgruppe.... die den Sex einfach nur gemeinsam und leidenschaftlich genießt..... 😉😋

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

So wie es gewünscht ist, bzw. der Situation anpassen... oder eben das auch gar nicht danach einordnen, da ich mich weder als dominant/devot sehe...

Geschrieben

Dominanz kann was tolles sein, zumindest wenn es dem gegenüber liegt 🤔
Ich denke es ist Situations abhängig, es kommt wie es kommt 🤷‍♀️

Geschrieben

Entweder man ist dominant oder nicht..wer sowas der Situation anpasst ist Schauspieler.

Geschrieben

Wer gerade wenn dominiert verrät Dir die Stellung und wie geil Derjenige ist. :poppen-1:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cavalli66:

Sollte der Mann beim Sex immer die Dominante Rolle übernehmen oder diese lieber der Frau überlassen?Persönlich würde ich das jeweils der Situation anpassen wie seht ihr das?

Da gibt es kein "sollte", sondern Beide müssen dies anhand ihrer sexuellen Präferenzen vereinbaren. Zu mir, in einer dominante Rolle, passt daher derzeit nur eine sexuell submissive Frau. 

D.h. die sexuellen Aktivitäten sind immer den Vorstellungen der Beteiligten und nicht einer ominösen Situation "anzupassen". 

 

SM-Art 👌😏

 

 

Geschrieben

Sehe ich auch Situationsabhängig. Habe es sehr gerne wenn die Frau auch mal die Initiative ergreift im Bett. Das kann durchaus wechseln . Lg

Geschrieben

Ich finde auch es kommt ganz auf die Situatio drauf an. Und auf die Tagesform manchmal so manchmal so

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Stud22:

Entweder man ist dominant oder nicht..wer sowas der Situation anpasst ist Schauspieler.

Bullshit. 

Ich bin durchaus in der Lage, zwischen meinen Charakterpolen zu schwingen, dies auch sehr spontan und situativ und unter Umständen auch in sehr kurzen zeitlichen Abständen. Dabei bin ich immer in meiner emotionalen Wirklichkeit und keineswegs ein Schauspieler.

Geschrieben

Nö- Tagesform reicht. Ne festgeschriebene Rolle ist wie Eintopf- auf Dauer langweilig für mich....

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Supersoft76:

Beiderseitige Dominanz, dann befindet ihr Euch auf Augenhöhe! 

 

Noch besser keiner von beiden dominant und auch nicht devot.....das ist für mich Augenhöhe.

Dieses ganze dom/dev Gequatsche....langsam kann ich's nicht mehr hören/lesen.

Bevor ich mich hier angemeldet habe und da hatte ich die 40 schon überschritten, kannte ich das überhaupt nicht.

Und in keiner meiner Beziehungen, war das jemals ein Thema.

Geschrieben

Muss einfach für bei passen und beiden Spass machen. Dann klappt das auch in der Verlängerung. 😏

Geschrieben

Ich spiele vorher mit der Dame "Kniffel".
Wer gewinnt, darf oben sitzen.

Geschrieben

männliche dominanz kann auch schon reizvoll sein .... ich mag das auch ab und an

Geschrieben

Die Abwechslung machts aus 👍

Geschrieben

Generell haben beide ja irgendwie das Sagen. Aber eine gewisse Dominanz sollte er ausstrahlen. Ich hönnte mit devoten Männern nichts anfangen.

Geschrieben

Warum "muss" überhaupt irgendjemand den devoten oder dominanten Part übernehmen?!

Für mich ist der ideale Sex, wenn beide in ihren sexuellen Vorstellungen harmonieren, es jeder auf seine Weise einfordert, der Sex auf Augenhöhe ausgelebt wird - ein Geben und Nehmen, auch ohne das die Dominanz und Devotion zum Ausdruck kommt!

In meinen Worten "einfach gleichberechtigt aktiv und passiv im Wechsel geil rumsauen"! :P

Naturgemäß wird es, je nach Ausprägung, immer einen von beiden geben, der mehr oder weniger devot oder dominant "Naturveranlagt" ist! Oder es sind beide Dominant oder beide Devot, dann wird es schwieriger sein, sich gemeinsam auszuleben, wenn keiner switchen möchte?!

Ich für mich kann(inzwischen) auf das ganze "Klischee-Dominanz-Devotion-Getue" im Bett gerne verzichten!

Geschrieben

Es gibt dominante Menschen und es gibt devote Menschen udn dazwischen sind all die vielen, vielen, die weder das eine noch das andere sind.Kürzlich ein Dialog "bist du dominant" "nö" !"dann bist Du devot" "Nö" "aber was bist Du denn dann ?"Rätsel über Rätsel

Geschrieben

Für mich muss der Mann mit beiden Parts Erfahrung haben, ich bin Switcher und würde bei ihm und bei mir, weder auf den dominanten, noch auf den devoten Part verzichten wollen.

×
×
  • Neu erstellen...