Jump to content

Würdet ihr eine Vasektomie machen lassen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sicher ist das eine Entmannung.

Und diejenigen, des es haben machen lassen, erkennt man direkt. Die sehen nämlich alle weibisch, zum Teil sogar weinerlich aus.

Ganz, ganz arme Gestalten sind das. Zu nix mehr zu gebrauchen, ausser zum Tüten und Handtaschen tragen.

Geschrieben

Die Frage stellt sich noch nicht bei mir ob ich es mache, da ich mir noch nicht sicher bin ob ich Kinder haben möchte.

Geschrieben

@rotten_hollow,was ist das denn für ein Schwachsinn mit verboten und "der Staat braucht Kinder" Gequatsche?! Eine Vasoresektion(Vasektomie) kann man bereits ab 20 Jahren durchführen lassen. Einzig und allein ist sie Einwilligungspflichtig.
Und Kinder nicht mögen und daher keine haben wollen, bedeutet auch nicht, daß man gleich so einen drastischen Schritt gehen muss. Und mit Verlaub, mit 18 Jahren wissen die meisten vielleicht, wo es im Leben hingehen könnte, aber noch lange nicht, wohin es geht.

Geschrieben

Bei dem geheule, was frau hier so liest... sind doch viele schon entmannt....

Da ist es mehr als vernünftig, dass man dieses elend auch nicht noch vermehrt...

Ich habe das mit dem nachwuchs bei mir auch operativ regeln lassen...zwar aus anderen gründen... und niemand hat mich bisher als unweiblich schief angeguckt...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Indiabo:

Sicher ist das eine Entmannung.

Und diejenigen, des es haben machen lassen, erkennt man direkt. Die sehen nämlich alle weibisch, zum Teil sogar weinerlich aus.

Ganz, ganz arme Gestalten sind das. Zu nix mehr zu gebrauchen, ausser zum Tüten und Handtaschen tragen.

ja stimmt, deshalb sind alle Männer die nicht zeugungsfähig sind auch immer bei Karstadt in der handtaschenabteilung zu finden.. schade wenn du deine Männlichkeit an der Produktivität deines Spermas fest machst

Geschrieben

Also bin ich als sterilisiert Frau keine Frau mehr? Weil ich keine Kinder mehr zeugen kann? Interessant..

ich find Männer klasse, die diesen Schritt gehen. Warum sollte es bei ihnen anders sein, als bei einer Frau? Hätte ich einen festen Partner und er würde das machen lassen wollen, würde ich ihn darin unterstützen!

Ich hab die Sterilisation bei MIR machen lassen, weil ICH keine eigenen Kinder mehr haben möchte. Ich habe zwei Kinder und der zukünftige Partner darf gerne eigene Kinder mitbringen, aber mit mir gibt es keine leiblichen Kinder mehr. Ich hab die Entscheidung bewusst für mich getroffen.

Und eine Sache hat sich deutlich zum positiven verändert.. ich habe jetzt noch viel lieber Sex als vorher eh schon. Ich kann mich viel besser fallen lassen als vorher (Kopfmensch), weil eine meiner größten Sorgen um den Eisprung herum vom Tisch ist.

Geschrieben

Ich würde es sofort machen wenn daheim kein Kinderwunsch mehr vorliegt. Wüsste nicht was mich daran einschränken oder entmannen sollte.

Geschrieben

Mach es, es hat nur Vorteile. Würde man es bei dir machen, und du wüsstest davon nichts, würdest du danach keinen Unterschied feststellen.

Geschrieben

😱 oh mein Gott....ich bin kein Mann mehr?!!?
So ein Quatsch. Ja, ich hab’s getan....
Warum? Weil ich es so wollte! Ich habe zwei Kinder, mehr will ich nicht. Basta. Außerdem, warum soll meine Frau weiter Chemie schlucken??? Also...schnipp...schnapp...fertig.

Geschrieben

Habe außer das ich keine Kinder mehr zeugen kann keine Nachteile

Geschrieben

Hallo,ich habe es vor 30 Jahren machen lassen,zu Vollen Zufriedenheit aller. Keiner mehr den Unterschied, nur alle sind entspannter,weil keine Schwangerschaft mehr kommen kann.wuerde es sofort wieder machen lassen.

Geschrieben

Ich habe es auch gemacht. Alles funktioniert wie vorher nur Kinder gibt es keine mehr.

Geschrieben

Wenn die Familienplanung abgeschlossen ist, völlig in Ordnung. Beim Mann geht das schneller und ist risikoarmer als bei einer Frau.

Willigundfromm
Geschrieben

Unsere Planung bezüglich der Familie ist auch beendet!Termin zum Schnipp ist gemacht...Auf jeden Fall!!!!

Geschrieben

@xlove69
Unwiderruflich ist eine Vasektomie nicht. Ich kenne zwei Männer, die haben sich wieder operieren lassen, und beide haben mit ihren neuen Partnerinnen Kinder gezeugt. Es klappt aber nicht immer, das muß man(n) sich bewußt machen.

Geschrieben

Definitiv ja. Hat mit Entmannung nichts zu tun finde ich, mein kleiner Kumpel bleibt ja dran.

Geschrieben

Ich habe noch keinen Mann getroffen, der es bereut hat. Im Gegenteil... alle sind sehr zufrieden damit.

Geschrieben

Ist die beste Lösung und ich bin damit glücklich und viel potenter als vorher

Geschrieben

Entmannung ? Soviel schneiden die nicht ab. Hab darüber auch schon nachgedacht. Mögliche Nebenwirkungen in Form von üblen Schmerzen haben mich abgeschreckt.

Geschrieben

NEVER EVER! Jeder Eingriff, sei er noch so klein, ist doch mit Risiken verbunden. Solange es alternative Verhütungsmethoden gibt, niemals!

×
×
  • Neu erstellen...