Jump to content

Würdet ihr eine Vasektomie machen lassen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist in Deutschland verboten! Zumindest wenn es nicht um tumore oder Geschlechtsangleichung geht!

Geschrieben

Blödsinn. Wenn du von Natur aus keine Kinder zeugen kannst, bist dann auch kein Mann. Einen richtigen Mann macht was ganz anderes aus.

Geschrieben

Wie kommst du auf endmannung? Die Bälle bleiben doch drin☝️

Geschrieben

Ich hab das machen lassen und habe es nie bereut. Warum soll man die Frauen Hormone fressen lassen, wenn man kein Kind mehr will. Da darf Mann ruhig auch mal die Verantwortung übernehmen. Noch dazu weil es ein einfacher Eingriff ist und überhaupt nicht einschränkt...

Geschrieben

Vor gut 15 Jahren machen lassen, alles bestens.

Geschrieben

die Vorteile sind offensichtlich;-) oder durch fakten belegt. einen eingriff lässt Mann ja nicht ohne Grund machen und verboten ist er auch nicht.

Geschrieben

Sorry, war zu schnell auf dem senden Button!
orchiektomie Meinte ich.!

Geschrieben

Dummes Zeug, nix ist verboten. Ich lese es vor Länge Halbzeit machen . In 30 minuten war die Sache erledigt. Du kannst Helbing und Spritzen wie vorher. Es kommt Sperma light, die Frauen lieben es.

Geschrieben

Vorteil: keine Kinder mehr, Nachteil: keine Kinder mehr
Hab’s gemacht, war zwar ne Überwindung es machen zu lassen, aber letztendlich alles easy. Ein leichtes Ziehen nach dem Eingriff, am zweiten Tag war schon alles vorbei... alles gut
Und entmannt bin ich nicht worden. Im Gegenteil, ich muss sagen, dass alles weiterhin prima klappt. Und die Frau muss keine Hormone schlucken und ich kein Gummi überziehen...
Immer wieder...

Geschrieben

Steht demnächst bei mir an, kann mich Benny 784 nur anschließen

Geschrieben

Dummes Zeug, nichts ist verboten. Ich ließ es vor einigen Jahren machen, in 30 Minuten war die Sache erledigt. Vögeln  und Spritzen wie bisher, nur mit Sperma light. Macht nicht dick. Die Frauen lieben es.

Geschrieben

Beste was Mann machen kann! Wie oft ich höre "Habe schon 2 Kinder - reicht! " und dann erwarten dass Frau verhütet -.-
Das sollte gar keine Frage sein. Machen und gut ist.

Geschrieben

hab ich auch vor Jahren machen lassen und würde es jederzeit wieder machen lassen

Geschrieben (bearbeitet)

Die Vasektomie ist natürlich keine Entmannung.

Der Vorteil man muss nach Abschluss der Familienplanung, nicht mehr mit sonstigen Empfängnisverhütungsmitteln herum doktern, was der Frau oft Risiken und Nebenwirkungen erspart.

Mir ist es schnuppe, ob er eine Vasektomie hat machen lassen, ich bin selbst sterilisiert.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrDillinger:

@corinna_heel
Seit wann ist die Sterilisation oder Vasektomie in Deutschland verboten?
Du solltest dich erst schlau machen bevor dich äußert!

Sie meinte wohl eher die "Entmannung"

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hajowi01:

Ich lese es vor Länge Halbzeit machen .

Du kannst Helbing 

Was um Himmelswillen meinst du? 

Geschrieben

Bei mir vor über 30 Jahren die Samenleiter durchtrennt worden, wollte da keine Kinder mehr, war/bin heute immer noch genauso geil wie vorher und beim Ficken hat sich nichts geändert - nur das Frau nicht verhüten muss.

Geschrieben

Wieso entmannung? Du kannst halt keine Kinder mehr auf dem normalen biologischen Wege mehr zeigen, aber das wars. Es gibt auch nach dem Schritt noch Wege, wie du mit deinen Spermien trotzdem Kinder erzeugen kannst (Spermien aus dem Hoden entnehmen lassen). Es ist eine Verhütungsmethode, keine entmannung.
Ich hab's machen lassen vor einem Jahr. Das waren die am besten investierten 400€ die ich bisher ausgegeben hatte.
Sorgenfreies Sexleben, meine Lust danach ist größer als davor. Am sperma hat sich (so man nicht mit dem Mikroskop nachschaut) nichts geändert.

Geschrieben

Vasektomie oder Vasoresektion ist die Sterilisierung des Mannes, Kastraktion die Entmannung (incl. Hoden und Penis)
Beides schützt vor’m „Kinder zeugen“, wobei ich hier die Vasektomie vorgezogen habe 😜.
Der kastrierte Mann wird landläufig auch als Eunuch bezeichnet.
Keines der beiden schützt vor Geschlechtskrankheiten, denn die können auch oral übertragen werden, wenn „man“ sich nicht schützt.
Also: weiter schön gummieren 😬
Bei keiner der beiden Operationen wird die Stimme höher, zumindest nicht, wenn der Stimmbruch stattgefunden hat.
Zu Kosten, Risiken und Nebenwirkungen einfach mal die bevorzugte Suchmaschine quälen.

LümmelGepierct
Geschrieben

Nach meiner Vasektomie hat sich mein Liebesleben sogar verbessert.

Und die Gefahr einer ungewollten Schwangerschaft ist vom Tisch.

Ich habe gesunden Nachwuchs und war mir bewusst, dass "danach"weiterer Nachwuchs ohne Weiteres möglich ist.

Den Schritt zur Vasektomie habe ich nie bereut.

Geschrieben

Nachtrag: Sperma kommt (schönes Wort), nur Samen sind keine mehr im Sperma...😉

Geschrieben

Recht vielen Dank für die reichhaltigen interessanten Antworten. Eine Sache möchte ich doch Mal klarstellen !

Ich hatte schon vor meiner Fragestellung eine Meinung zu diesem Eingriff. Diese Frage ob ja oder nein kommt aus dem

schönen Net und würde hier für euch zur Diskussion gestellt. Von mir gibt es ein klares ja zum ja !!!

 

×
×
  • Neu erstellen...