Jump to content

Größte Altersunterschied beim Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.2.2020 at 12:23, schrieb honigkuchen-1112:

Wie groß war eurer größte Altersunterschied beim Sex?

Reicht von 11 Jahre älter bis zu 17 Jahre jünger.

War durch die Bank weg interessant. ich möchte keine der Geschichten in meinem Leben missen.

Geschrieben

Tatsächlich war mein größter Altersunterschied nur 7 Jahre...jüngere würden mich aber gerade sehr reizen. :)

Geschrieben

Ich denke solange wie ed passt ist der Altersunterschied egal. Ich habe kein Problem mit wesentlich älteren Frauen aber auf nicht mit wesentlich jüngeren Frauen. Bin selbst 54 Jahre alt.

Geschrieben

Das Alter spielt für mich keine Rolle. Die Sympathie und die sexuelle Anziehungskraft sind das ausschlaggebende. 

Geschrieben

Reife Frauen sind wie Rotwein um so älter desto besser 😉

Geschrieben

..ich 57, Sie 34 aber Alter ist glaub ich nicht das relevante in einer Beziehung. Es kommt immer darauf an wie man harmoniert.

Geschrieben (bearbeitet)

Aktuell  31 Jahre ... 

bearbeitet von moreFantasie
Vertippt
Geschrieben

Ich 45, sie 19. Und es war geil!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb moreFantasie:

Aktuell  31 Jahre ... 

Etwas mehr infos hätte was.

vor 24 Minuten, schrieb BerlinerJunge70:

Ich 45, sie 19. Und es war geil!

So zum beispiel.

Geschrieben (bearbeitet)

Waren bisher maximal 24 Jahre nach oben hin. Die Erfahrung selbst habe ich in sehr positiver Erinnerung - das lag aber an dem Mann, nicht an seinem Alter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 28.2.2020 at 12:23, schrieb honigkuchen-1112:

Wie groß war eurer größte Altersunterschied beim Sex?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ,was würde für euch in Frage kommen

und was überhaupt nicht?

Wie definiert sich Sex?

  1. Nur Ficken mit Geschlechtsverkehr?
  2. Fingern, Runterholen lassen, Blasen, Lecken?

Da ich ein leidenschaftlicher Exhibitionist bin - mich also gern splitternackt zeige, anfassen und sexuell benutzen lasse, zählt das für mich auch zu Sex.

Somit kann ich sagen - 30 bis 40 Jahre das Höchste. Ich war 50 und splitternackt zum kompletten Anfassen für eine Gruppe von 7 (fremden) Frauen im Alter von 80 bis 90 - die eben auch noch sehr vital waren. Ich wurde einfach "vermittelt" durch eine gute Freundin - die weiß das ich sexueller Exhibitionist bin. Dann bin ich einfach splitternackt in den Raum zu den Frauen geführt worden, die vorher nicht kannte. Mega geil so etwas.

Ich suche heute immer wieder ältere (fremde) Damen die Lust auf splitternackten Mann haben.

Geschrieben
Am 28.2.2020 at 12:33, schrieb Anonymman:

Ich 18 sie 32, ich 30 sie 41...

6+

Geschrieben

Sie 54, ich 31...

Wir haben uns irgendwie per zufall auf Augenhöhe getroffen und da war das Alter egal, war eine sehr spannende und Intensive Erfahrung.

Geschrieben

Sie: Er 18, ich 35 - Ich 29, er 71

Er: Sie 18, ich 41 - Ich 34, sie 59

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Erektor:

Dann bin ich einfach splitternackt in den Raum zu den Frauen geführt worden, die vorher nicht kannte. Mega geil so etwas.

Ist da auch mehr gelaufen als nur gucken? Würde mich sehr intressieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb ErBi1961:

Ist da auch mehr gelaufen als nur gucken? Würde mich sehr intressieren.

Die Damen durften mich überall anfassen, berühren, mit Händen und Mund. Am meisten hat sie natürlich mein (Steifer) Schwanz, Hoden und Po angetan. Je "oller, je doller" war auch meine Erfahrung und Eindruck. Ein irres befummeln an meinem Körper, mit mehreren Hände-Paaren. 

 

2 Damen wollten blasen, natürlich stand mein Schwanz dafür zur Verfügung, während  die anderen mich an Hoden, Po, ganzen Körper, anfassen taten.

Bis mir dann 1 Dame vor den Augen der anderen meinen Schwanz bis zum Orgasmus geblasen hat. Einen geblasen zu bekommen ohne Zähne, eine irre Erfahrung, mit Abspritzen in Mund. :kissing: 

 

Wir haben dann aber auch noch zusammen  Kaffee  getrunken, ich natürlich  die ganze Zeit splitternackt. Immer wieder verirrte sich aber eine Hand an meinen, jetzt schlaffen Schwanz und Hoden. Auch das war immer noch geil. Immer wieder wollte eine andere  Dame neben mir sitzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Erektor:

Immer wieder verirrte sich aber eine Hand an meinen, jetzt schlaffen Schwanz und Hoden. Auch das war immer noch geil. Immer wieder wollte eine andere  Dame neben mir sitzen.

Was für ein erlebnis und danke für die schilderung die schätze ich sehr, kann dein erlebnis völlig nach vollziehen. Jedes wort somit aussaugen und genießen.

Habe ganz früher davon geträumt mich mal so präsentieren zu dürfen, beim kaffetrinken einer damen runde nur mit einer kleinen schürze um. Das ich den kaffee nach schenke und auch für weiters zur verfügung stand. Je nach bedürfnis und wunsch, das ist einzig und nicht artig gewesen. Genossen habe ich das und noch vieles mehr. Dieses feuer in einen zu spüren die lust sich sozu präsentieren ist nochmal was ganz besonderes.

vor 22 Stunden, schrieb Erektor:

Wie definiert sich Sex?

  1. Nur Ficken mit Geschlechtsverkehr?
  2. Fingern, Runterholen lassen, Blasen, Lecken?

Ist letztlich egal wie man das definiert, wichtig ist es sex zu haben in welcher variante auch immer. So intensiv wie möglich zur gegenseitigen freude. Ein spiel zu spielen und dann mal schauen was alles geht das ist hammer geil!:coffee_happy:

vor 15 Stunden, schrieb mupfi1701:

Sie: Er 18, ich 35 - Ich 29, er 71

Etwas mehr details hätten es sein dürfen, mag und schätze das einfach. So gibt es halt begnugen, wo es dann einfach geschieht. Wo man zeit und raum aus blendet und es dann geschehen lässt. Davon habe ich als jüngling immer geträumt, intensiv und schön.9_9       

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ErBi1961:

Was für ein erlebnis und danke für die schilderung die schätze ich sehr, kann dein erlebnis völlig nach vollziehen. Jedes wort somit aussaugen und genießen.

Habe ganz früher davon geträumt mich mal so präsentieren zu dürfen, beim kaffetrinken einer damen runde nur mit einer kleinen schürze um. Das ich den kaffee nach schenke und auch für weiters zur verfügung stand. Je nach bedürfnis und wunsch, das ist einzig und nicht artig gewesen. Genossen habe ich das und noch vieles mehr. Dieses feuer in einen zu spüren die lust sich sozu präsentieren ist nochmal was ganz besonderes.

Ist letztlich egal wie man das definiert, wichtig ist es sex zu haben in welcher variante auch immer. So intensiv wie möglich zur gegenseitigen freude. Ein spiel zu spielen und dann mal schauen was alles geht das ist hammer geil!:coffee_happy:

Etwas mehr details hätten es sein dürfen, mag und schätze das einfach. So gibt es halt begnugen, wo es dann einfach geschieht. Wo man zeit und raum aus blendet und es dann geschehen lässt. Davon habe ich als jüngling immer geträumt, intensiv und schön.9_9       

Für mich (weil eben leidenschaftlicher SEXUELLER Exhibitionist) beginnt Sex damit wo ich mich vor anderen Personen splitternackt ausziehen kann und sexuell präsentieren. Dazu müssen die Personen selbst eben nicht unbedingt nackt sein - ich bin ja der sexuelle Exhibitionist !!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Erektor:

Für mich (weil eben leidenschaftlicher SEXUELLER Exhibitionist) beginnt Sex damit wo ich mich vor anderen Personen splitternackt ausziehen kann und sexuell präsentieren. Dazu müssen die Personen selbst eben nicht unbedingt nackt sein - ich bin ja der sexuelle Exhibitionist !!!

Das sehe ich sehr ähnlich wie du das der sex da beginnt. Das zutun und zu genießen ist mir auch vertraut, ein nochmal ganz anderes gefühl der lust und erregung. Eine andere demension, keine ahnung wie ich das sonst beschreiben soll. Ganz oft weiß man ja auch nicht wie weit das geht, ob der funke über springt. Das ist einzig und nicht artig, habe es dann aber mangels wirklicher möglichkeit ein gestellt. Die gelegenheiten und möglichkeiten gab es das ja noch gar nicht.

Hatte ja nur schönes im sinn, wollte niemand belästigen oder bedrängen.

Geschrieben

Ich: 18

Sie: 51

Aber ist doch eigentlich egal, wenn die Lust da ist!!!!

nur bei jüngeren sollte man(n) aufpassen das sie auch die 18zen schon geknackt haben, finde Ich.

Geschrieben

Bin 51 und treffe mich gelegentlich mit einer tollen Frau von 79.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb ErBi1961:

Das sehe ich sehr ähnlich wie du das der sex da beginnt. Das zutun und zu genießen ist mir auch vertraut, ein nochmal ganz anderes gefühl der lust und erregung. Eine andere demension, keine ahnung wie ich das sonst beschreiben soll. Ganz oft weiß man ja auch nicht wie weit das geht, ob der funke über springt. Das ist einzig und nicht artig, habe es dann aber mangels wirklicher möglichkeit ein gestellt. Die gelegenheiten und möglichkeiten gab es das ja noch gar nicht.

Hatte ja nur schönes im sinn, wollte niemand belästigen oder bedrängen.

Es gibt solche und solche Exhibitionisten. Ich gehöre aber nicht zu denen die im Park aus dem Gebüsch springen und Frauen ungefragt ihren Schwanz zeigen. Das lehne ich ab und verurteile es.

Ich habe aber glücklicherweise in meinem Freundeskreis und Bekanntenkreis - Frauen, die um meine sexuelle exhibitionistische Neigung (vor allem mag ich es mit Steifen Schwanz vor Frauen bis zum Orgasmus) wissen.

Das lebe ich seit Jahren aus, entweder vor meinen "Freundinnen/Bekanntinnen" selber, oder diese "vermitteln" mich an andere Frauen die nackte Männer sehen und (u.a. Schwänze, Hoden, Po) anfassen wollen, ohne selbst nackt zu sein.

Das Alter ist mir egal - SEHR GERN ABER SOGAR ÄLTERE DAMEN > 60, 70, 80, 90 Jahre so sie noch vital sind. Diese sind sexuell irre gut drauf - boah eh...

Parallel treffe ich mich aber natürlich auch mit voyeuristischen und exhibitionistischen Männern am FKK zum gemeinsamen masturbieren und blasen. Wenn Frauen dabei zusehen (Männersex) immer der Hammer - wenn es passt.

Klappt alles nicht immer - aber ich lebe es (Exhibitionismus) regelmäßig aus wenn es passt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Erektor:

Ich habe aber glücklicherweise in meinem Freundeskreis und Bekanntenkreis - Frauen, die um meine sexuelle exhibitionistische Neigung (vor allem mag ich es mit Steifen Schwanz vor Frauen bis zum Orgasmus) wissen.

Das freut mich und ich finde das auch schön, da wo es erwünscht ist dieses so zutun. Mangels möglichkeit ist das bei mir sozu kurz gekommen. Die erfahrung die ich gemacht habe darf ich hier so nicht schreiben. Finde deine offenheit und deine schliderungen sehr schön. Die lust als solches hat viele schöne und geile facetten, getrieben von der neugier hatte ich immer mehr fragen als antworten. Habe mit intresse auch deine anderen beiträge gelesen, schätze deine offenheit sehr!;-)

×
×
  • Neu erstellen...