Jump to content

Größte Altersunterschied beim Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich 27, sie 64.

Es war einfach großartig. Vielleicht nicht der allerbeste Sex meines Lebens, aber sicher einer der besten und aufregendsten. Das Verlangen war beidseitig so groß - alle Wünsche wurden erfüllt. Sie bekam einen jungen, ausdauernden, kräftigen Körper, mit dem sie spielen konnte. Ich bekam im Gegenzug so viel Erfahrung geschenkt: Hatte das Gefühl, sie wusste GANZ GENAU was sie macht, wie sie mich anzufassen hatte, welche Knöpfe gedrückt werden mussten, sie konnte mir genau sagen, was sie wollte, hat mich angeleitet, eine unheimlich intensive Führung. Es war überhaupt nicht verklemmt, unheimlich sinnlich. Denke immer noch gern daran zurück.

Geschrieben
Ich 22, sie war 56. war extrem Hot. Ich stehe eh eher auf Frauen, die älter sind als ich (der Altersunterschied muss nicht groß sein) und sie war auf einem ganz anderen Level als ich es war. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mich 2 Jahre mit BDSM beschäftigt, sie mit BDSM über 30 Jahre und das merkte man entsprechend. Es war für uns beide äußerst schön.
Geschrieben

Bei Fremden, wo der einmalige Sex im Vordergrund steht stellt sich mir die Frage nicht, denn da läuft alles safe. 

Geschrieben
Am 8.12.2021 at 15:00, schrieb aberimmerdoch:

Bei Fremden, wo der einmalige Sex im Vordergrund steht stellt sich mir die Frage nicht, denn da läuft alles safe. 

Sehr gut, magst dich melden? LG Manuel, 185cm bei 83kg und 40 Jahre alt😊😊😊

Am 8.12.2021 at 15:00, schrieb aberimmerdoch:

Bei Fremden, wo der einmalige Sex im Vordergrund steht stellt sich mir die Frage nicht, denn da läuft alles safe. 

 

Galierie ist auf

Geschrieben

Meine Exfrau war 11 Jahre jänger als ich. Hat aus verschiedenen Gründen nicht funktioniert.

 

Ich möchte sehr gerne eine junge Frau verführen. Wäre ein neues Erlebnis für mich. Und ich denke, dass es auch für die Frau interessant ist!

Bin Single und besuchbar. Freue mich auf Zuschriften.

Geschrieben

Ja ich habe da sehr gute Erfahrungen gemacht meine letzte war 22 Jahre alt und ich war 44 Jahre alt und meine jetzige mit der ich mich 2-3 die Woche treffe ist 26 Jahre alt und ich jetzt 50 Jahre alt und ihr gefällt es so gut und sie sagt selbst immer zu mir das sie kein Mann mehr haben möchte in ihrem Alter da ein älterer eher auf eine Frau eingeht und nicht nur an sich denkt
Geschrieben

11 Jahre älter (ich 17j/28j). Heute stehe ich aber auf jüngere... ;-)  komisch heute( ich 47j/ er 36j)  magische 11 j oder wie,??? 

Der Mann kann auch älter sein jedoch muss das passen@@gehe da nach mein Bauchgefühl... 

Geschrieben

Mal ohne Sarkasmus...

Ich war 30 und sie 17.

Ich war 30 und sie 19.

Ich war 40 und sie 25.

Ich war 50 und sie 60.

Alter ist relativ. Erhaltungszustand ist wichtig, Geisteshaltung auch. 😉

Geschrieben

Ich kann nur sagen das es doch keine Rolle spielt das Alter. Nur das Sex haben wollen auch wenn mann älter ist und noch Spaß daran hat, ist entscheident. Meine älteste Frau war 71 und ich 50. 

Das war ein sehr schöner Abend. 

Geschrieben

Es ist meiner Meinung scheiss egal alt man ist... Hauptsache der Sex ist Geil

×
×
  • Neu erstellen...