Jump to content

Größte Altersunterschied beim Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BlondDarling:

bisher waren fast älter als ich 36- 55 und muss sagen es war alles in allem eher grottig

und was ist denn grottig?

Geschrieben

Er war 20 Jahre älter. Es war sehr sehr gut, aber grundsätzlich stehe ich eher auf jüngere 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Morticia13:

Ich 49, er 21. Furchtbar eintöniges Gerammel. Nie wieder.

Warum machst du ach so etwas?

Geschrieben

Ich bin selbst nicht mehr jung (56), beschlafe aber gelegentlich eine Dame Ü70. Das fühlt sich auch nicht anders an als mit einer jüngeren Frau.

Geschrieben

alter spielt für mich gar keine rolle. wenn es passt dann passt es und dann wird sich vergnügt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hase22806:

und was ist denn grottig?

grottig= bescheiden, net gut,   doof,  hat nicht gepasst, deppen

Geschrieben

Nach unter 14 Jahre und nach oben 18 Jahre. Da hat alles gepasst und es passierte ohne den Willen, eine jüngere oder ältere zu finden. Hat sich einfach so ergeben.

Geschrieben

19 JahreJ ünger, 22 Jahre älter. beides fühlte sich einfach richtig an, hat gepasst, Alter ist Nebensache

Geschrieben

Dürften 15 Jahre gewesen sein. 🤔

Ich glaube wenn ich die Mutter sein könnte, wird es schwierig. Zumal so arg junge Männer oft unstetig und unzuverlässig sind.

Wobei auch ältere Männer unstetig und unzuverlässig sein können. 😄

Ergo: egal!

Geschrieben

Sie war 27 Jahre älter als ich, und es war wunderschön

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Susi1960:

Ich 57, er 31

warum auch nicht

Geschrieben

Er war 27 ich war 53 . Es hat sich 2 Jahre lang gut angefühlt und eine sehr erotische Zeit.Ohne auf die Meinung anderer zu hören. Unsere Entscheidung, unser Sex, unser Leben.

Geschrieben

Meistens plus minus 10 bis 15 Jahre alter wenn gewesen oder mehr, da achtet man nicht so drauf wenn es passt, und jünger wie ich wenn 5 jahre nur 

Geschrieben

21 Jahre bei 6 jähriger Beziehung
Und beim Sex war es anders herum sie 24 Jahre älter

Geschrieben

13 Jahre älter als ich. Nie jünger.

Geschrieben

Sie war 23 ich war 35 und sie hatte es in dem Alter schon so drauf...war ne geile Zeit.
Alter spielt keine Rolle wenn's passt.😉

Geschrieben

Das kommt darauf an ob ich mit ner frau oder einem typ penne und wenn ein mann ob passiv oder aktiv.bei passiven typen hast riesen auswahl und da entscheidest meist eher dich für den bis 45.bei aktiven eher ab 25 bis 60.ist aber auch bei jedem unterschiedlich und das ist gut so.jeder wie er es mag.bei frauen ist das alter eher zweitrangig.bei mir zumindest.

Geschrieben

Größte Unterschiede: 5 Jahre jünger als ich / andere Richtung: 21 Jahre älter als ich

Geschrieben

Meine jüngste Ex-Freundin war 10 Jahre jünger. Die älteste war 4 Jahre älter. Ich habe da keinen Plan. Es kommt wie es kommt. Aber wenn man mich fragt, dann ist meine Zielgruppe so zwischen 25 und 43 Jahren.

Geschrieben

Meine jüngste Ex-Freundin war 10 Jahre jünger. Die älteste war 4 Jahre älter. Ich habe da keinen festen Plan. Es kommt wie es kommt. Aber wenn man mich fragt, dann ist meine Zielgruppe so zwischen 25 und 43 Jahren.

Geschrieben (bearbeitet)

@Mod: Dublette wegen schlechter Verbindung. Kann weg. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...