Jump to content

Größte Altersunterschied beim Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir hatten 12 Jahre Altersunterschied. Und ich fand es prima.

Geschrieben

Bisher durfte ich immer nur gleichaltrige Frauen beglücken. Wenn ich vorstellen darf, Lisa und Nadine. Zwei wundervoll schnelle Hände, 3000 Luftumdrehungen die Minute mit kraftvoller Rüttlungspower. Ferrari war gestern mit seinen paar Pferdestärken 🐴🐎

Geschrieben

Ich19 Sie mitte 60 war sehr geil wenn die Chemie stimmt bin ich bin ich für jedes Alter offen.

Geschrieben

Ich war 17 und sie 32.....ich war 52 und sie 79, das war schon was sehr besonderes !

Geschrieben

Ich war 32 und er war 74, und damit mehr als doppelt so alt wie ich.

.
Es war sehr geil.
.
Er war derjenige, der mir einmal beim Cunnilingus die Hand auf den Mund gelegt hat, um meine Lautstärke zu kontrollieren.
.
In der ersten Sekunde war ich kurz erschrocken, habe aber schnell verstanden, warum er das tut.
.
Seither liebe ich es, und es macht mich an.

Geschrieben

Ich hatte mit 35 eine Affäre mit einer 64 jährigen Rubens Frau es war einfach nur schön da spielte der Altersunterschied gar keine Rolle.

Geschrieben

Sie war/ist 8 Jahre älter als ich und es war sehe, sehr heiß.

Geschrieben

Sie 12 Jahre älter und es ist herrlich 😊😊

Geschrieben

18 Jahre älter war er....allerdings war ich da 25.... jetzt will ich mir das nicht mehr vorstellen. Mein Beuteschema war schon immer um die 40.... das ist leider nicht mitgealtert.

Geschrieben

Meine Partnerin ist 11 Jahre jünger.....alles super

Geschrieben

Vor knapp einem Jahr, ich war 60ig, durfte ich eine 40ig jährige Frau, zusammen mit ihrem Partner, auf meiner Massageliege verwöhnen! Während und nach der öligen, erotischen Ganzkörpermassage durfte nur ich sie ausgiebig beglücken, wobei sich ihr Partner zurück zog!
Es war ein wunderschönes Erlebnis, wir sind noch in Kontakt und hätten es bestimmt schon wiederholt, wenn ich nicht mittlerweile umgezogen wäre!!

Geschrieben

Ich habe es schon mit Männern Ende 20 ..Anfang 30 versucht und als komplett unpassend und uninteressant ad Acta gelegt. Das passt einfach null.

Geschrieben

Ich letztes Jahr noch 43 und Er 28... Ich steh nicht so auf ältere Kerle... 🤷‍♀️

Geschrieben

bisher waren fast älter als ich 36- 55 und muss sagen es war alles in allem eher grottig

Geschrieben

Mein größter Altersunterschied betrug 24 Jahre - Ich 27 und Sie 51. Persönlich stört mich sowas nicht, im Gegenteil. Ich hab generell Sex mit älteren Frauen und tendiere zu Frauen 40+. Ist für mich einfach reizvoller und intensiver, wobei auch da schon Knallerbsen dabei waren und durchaus jüngere richtig abgingen. Man sollte m.M.n. nicht zu sehr aufs Alter schauen, wenn es geistig und körperlich passt.

Momentan bündel Ich tatsächlich auch mit ner Frau an, die 16 Jahre älter ist. Sie hat mir gegenüber Gefühle zugestanden und Ich bin Ihr auch angetan. Vor etwaigen Blicken in der Öffentlichkeit oder ähnlichem hab Ich keine Sorge. Na mal schauen, was draus wird. (A)

Geschrieben (bearbeitet)

Er acht Jahre älter als ich, er fünfzehn Jahre jünger als ich. Sehr gute Erfahrungen machte ich jeweils, was aber nicht am Altersunterschied lag der fiel nicht auf, sondern das wir jeweils für diese Beziehung zusammen passten.

Gar nicht geht mehr als fünfzehn Jahre jünger, Männer ü50.

bearbeitet von Myraja
Gerüchte nicht weiter schüren
×
×
  • Neu erstellen...