Jump to content

Größte Altersunterschied beim Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich: 24

Sie: 58

War Hammer …. hatte sich auf ner Party ergeben.

Sie hatte ich auf 40-42j geschätzt ich wollte es nicht glauben ….. da zeigte Sie ihren Perso.

Mit offenen Mund im Bett sitzend lachte sie und fragte ob ne  2. Runde noch drin wäre und die gab es natürlich.  

Geschrieben

Kommt doch nicht auf den Altersunterschied an.

 

Hauptsache man versteht sich und Harmoniert beim Sex.

 

Das ist es doch, auf was es ankommt!

Geschrieben

sie 16 unser kindermädchen, ich 32 war supper geil

Geschrieben

Ich war 22 und sie war 40. Die engste Muschi, die ich je hatte. 😳 Sie hatte keine Kinder.

Geschrieben

Plus 25 Jahre, sie war eine sehr aufgeschlossene Person, wir hatten eine super geile Zeit!

Minus 12 Jahre, auch das war eine sehr intensive Beziehung.

Der Altersunterschied spielt, meiner Meinung nach, keine große Rolle und sollte nicht überbewertet werden . Wichtiger ist, dass beide Partner sich ergänzen, nicht nur in sexueller Hinsicht. Die berühmte Chemie muss einfach stimmen!

Am 28.2.2020 at 13:28, schrieb BlondDarling:

bisher waren fast älter als ich 36- 55 und muss sagen es war alles in allem eher grottig

Ob das am Altersunterschied lag oder doch andere Gründe hatte??

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Powercaipi:

Plus 25 Jahre, sie war eine sehr aufgeschlossene Person, wir hatten eine super geile Zeit!

Minus 12 Jahre, auch das war eine sehr intensive Beziehung.

Der Altersunterschied spielt, meiner Meinung nach, keine große Rolle und sollte nicht überbewertet werden . Wichtiger ist, dass beide Partner sich ergänzen, nicht nur in sexueller Hinsicht. Die berühmte Chemie muss einfach stimmen!

Ob das am Altersunterschied lag oder doch andere Gründe hatte??

naja alter is halt leider keine garantie. und naja die gründe sind wohl auch, dass ich für männer kein händchen habe

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb BlondDarling:

naja alter is halt leider keine garantie. und naja die gründe sind wohl auch, dass ich für männer kein händchen habe

Da hast du Recht. Alter ist keine Garantie ... weder in die eine, noch in die andere Richtung :-)

Aber das mit dem Händchen für Männer, das ist eine Herausforderung die ich gerne mal annehmen möchte!!

Geschrieben

Ich 30 sie 55 und bei meiner frau sie 41 und er 67, wobei wir beide nicht auf extremen Altersunterschied stehen, es war immer die Person als solche, die den Reiz ausgemacht hat. Mit jüngeren Menschen haben wir scheinbar beide nicht ganz so viel am Hut oder wir haben einfach noch nicht die richtigen dafür getroffen.

Geschrieben

Bin schon länger auf der Suche nach einer erfahrenen, älteren Frau, die Interesse an einem jüngeren Mann hat. Vielleicht ergibt sich ja bald die Möglichkeit.

Geschrieben
Am 28.2.2020 at 12:23, schrieb honigkuchen-1112:

Wie groß war eurer größte Altersunterschied beim Sex?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ,was würde für euch in Frage kommen

und was überhaupt nicht?

28 Jahre sie 28 ich 51

Geschrieben

Ich war damals 45 Jahre und sie 88. War echt ein geiles Erlebnis. Wir hatten mehrmals echt geilen Sex.

Geschrieben

Bei mir war es so ich war 23 und sie 64 war echt geil 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Gotteskönigin:

Er 20 ich 35 :)

War’s gut?

Geschrieben
Am 2.3.2020 at 09:29, schrieb BlondDarling:

naja alter is halt leider keine garantie. und naja die gründe sind wohl auch, dass ich für männer kein händchen habe

Garantien hat man nie. Du sagst du hast kein Händchen bei Männern, ich nicht bei Frauen.

 

Das Alter ist eine Zahl, richtig. Ich hatte + 7 und - 8.

Ich tendiere aber zu jüngere Frauen..

 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir war es je einmal

-10 Jahre > ich 28 sie 28. Sie war schon sehr verdorben und wollte zeigen was sie schon slles drauf hat.

+40 Jahre ungegähr ich Anfang 30 sie Anfang 70. Die beiden habe ich beim Sonnenbaden am FKK See kennengelernt. Nachdem sie, wenn wir gemeinsam im See waren, sehr deutlich signalisiert hatte, dass sie meinen Lümmel will, habe sie mich mit zu sich nach Hause genommen. Sie wollte einfach von einem jungen Kerl wieder mal mehrfach genommen werden. Er hatte nach einem Mal spritzen für den Rest des Tage genug.

bearbeitet von Dinch
hatte etwas vergessen
Geschrieben

Als ich 39 Jahre alt war, hatte ich mal etwas mit einer Dame, die sagte, sie sei 73 Jahre alt.

Geschrieben

Er damals 48 und ich 38. Es war der Hammer und kein Vergleich zum Sex mit gleichaltrigen oder jüngeren. 

Geschrieben

ich 18 sie 52.hammergeiler sex da sie zuvor fast 10 jahre keinen mehr hatte da ihr mann das krankheitsmässig nicht mehr konnte.war eine sehr schöne ehrfahrung für mich als junger mann.bleibt unvergessen.sind leider kurze zeit später ins ausland umgezogen.

Geschrieben

Ich hatte mal das Glück mit 19 Jahren mit einer Frau zu schlafen, die 48 Jahre alt war.

Alter spielt beim Sex - es sei denn einer von beiden ist Minderjährig - keine große Rolle. Gleiche sexuelle Interessen und ein Bett reichen doch meist schon aus.
Sex bedeutet Spaß. Da ist doch die zählbare Lebenserfahrung eher sekundär. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin 53. Hatte Sex partner 26,30,42  in dem Dreh. Bei Extremsex und als Dom mag ich lieber ältere Männer ab 65.

bearbeitet von Lisa60We
Vertan
Geschrieben

Im Moment eine Schülerin es ist ein Traum sie ist 22 Jahre und ich 61  einfach geil.

Geschrieben

Ich 19 er schätzungsweise 70 hab nicht nachgefragt

×
×
  • Neu erstellen...