Jump to content

Größte Altersunterschied beim Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

30 Jahre ... es kommt nur darauf an ob Frau und Mann sich verstehen. Alles andere ergibt sich und ist auch gar nicht schwer :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Morticia13:

Hm.... auch schlechte Erfahrungen sind Erfahrungen 🙈. Hätte ja auch anders sein können. 

Das stimmt wohl. Fals du mal was in deiner Klasse suchst, dann melde dich einfach.

Geschrieben

17 Jahre. Ich war 51 und er 34 Jahre.

Geschrieben

14 Jahre war mein größter Alters unterschied. Sie ist 18 geworden 😋😎🤪

Geschrieben

Wow, hier liest man ja unfassbares. 

Ich war 21 und sie 32, allerdings war es eine Beziehung von gut 2 Jahren. 

Dann gab es noch eine Affaire da war ich 42 und sie 54 

 

Geschrieben

11 Jahre Unterschied (sie älter) , Erfahrungen hmm , weniger Hemmungen mehr Selbstbewusstsein . Av war immer ihr tabu , haben sehr offen geredet und geschrieben , konnte ihr erklären was andere beim Versuch bei ihr falsch gemacht hatten, danach war av ein muss für sie 😂

Geschrieben

20 Jahre sind es. Der geilste Sex ever. Jung, neugierig, sexy, offen für alles Neue, einfach geil.

Geschrieben

Ich 18 sie 42. Wollte sich gerade von ihrem Mann trennen. Beziehung hielt 4 Jahre. Habe viel von ihr gelernt. Mag bis heute noch die reifere Frau. Ist unkomplizierter denn sie wissen was sie wollen.

Geschrieben

Sie war 20 Jahre älter, Verkäuferin in einer Filiale die ich beruflich häufig besuchte. Geschieden und Single. Scharf wie Chilis fast ohne Tabus und mit den längsten Brustwarzen die ich bis heute gesehen habe. War ne tolle Zeit und viel gelernd.

Waschbärbauch78
Geschrieben

Ich war 19 sie 30 und ich 22 und die 35

war beides sehr geil😋😎

danach 

ich 37 sie 25, und naiv das war eher langweilig bis anstrengend. 
also lieber erfahren und mit eigener Vorstellung, als jemanden das Fahrradfahrer bei zu bringen. 

Geschrieben

Ich 57 und sie 70. Voll gut! Eine lebensreife Frau ist einfach herrlich. Sie bekommt was sie sich wünscht, und ich bekomme auch alles schöne. 'Junge Dinger' können mir gestohlen bleiben.

Geschrieben

Ich war 28 und sie bestimmt um die 50. Aber das fragt man eine Frau auch nicht ... nach dem Alter . War jedenfalls schön ;-) Lg

Geschrieben

Vieles, was ich hier lese, ist meiner Meinung nach viel Fantasie.

Kann so gewesen sein, oder auch nicht.

Für nur Sex spielt das Alter keine große Rolle.

Zumindest in meinem Alter Volljährigkeit voraus gesetzt.

Junge Frauen sind toll, alles straff, keine Falten, optisch reizvoll.

Von der Bettkante stoßen würde ich sie nicht, aber richtig geil werde ich bei Frauen mit mehr Lebenserfahrung.

Wenn alles nicht mehr nach herkömmlichen Normen so perfekt ist, dann gehe ich steil.

Um es plastisch darzustellen, der Wendler ist in meinen Augen ein "armes Schwein".

Seine Frau hätte ich niemals  gegen die Neue ausgetauscht.

Gut, jedem das seine, ich bin zufrieden, dieses Gen nicht zu haben.

Meine jüngste Sexpartnerin war 30 Jahre jünger. 

Eine richtige Beziehung..... ich denke, eher nicht.

Alle anderen waren meistens so 5 Jahre jünger.

Aktuell dürfte es es gerne auch so bleiben oder nach oben 10 Jahre +.

Ich kenne einige um die 70 mit denen ich mir lebhaft etwas vorstellen könnte.

 

 

Geschrieben

Wir hatten was mit einem 65 u 62 jährigen Paar.
Es hatte durchaus seine Vorzüge 😁

Geschrieben

Meine Erfahrungen, ob mein gegenüber nun 44 Jahre alt ist oder 26 Jahre, es macht keinen Unterschied manchmal.. der 26 Jährige kann reifer sein als der 44 Jährige..
Kann, muss nicht..

Geschrieben

Also bei mir war der grösste Altersunterschied etwa 28 Jahre..ich liebe SEX mit sehr reifen Frauen. Ich möchte verwöhnen,Haut spüren,streicheln etc..und natürlich SEX...und das alles mit, für Mich, attraktivsten weiblichen Geschöpfen..den reifen Seniorinnen die vernachlässigt sind,sich so fühlen,Zuneigung wünschen,begehrt werden wollen...Mein grösster Wunsch wäre ein Hausfreund einer sehr reifen betagten Dame in meiner Nähe zu sein !!!

Geschrieben

Es waren 13 Jahre

Ich Jahrgang 1971 und Sie Jahrgang 1984, hielt 3 Jahre

Geschrieben

Sie 16, ich 32.. ja blabla verklagt mich... ansonsten selten über 21.. nach oben war sie 43 und ich 29

Geschrieben
Am 28.2.2020 at 18:17, schrieb Rudolfe:

Ich war 64,er war 24 Jahre, also 40 Jahre Unterschied. 

Es war super geil für uns beide. 

Davon habe ich in jungen Jahren auch immer geträumt...und immer noch 😃🙃

Geschrieben

Bei mir waren es 19 Jahre unterschied... 

 

Geschrieben

Bei mir sind es 18 Jahre aufwärts, ich war 20, sie 38. War eine tolle Erfahrung 😁
Hat sich ein paar Mal wiederholt, aber wir haben uns dann irgendwie auseinander gelebt

Geschrieben
Am 28.2.2020 at 18:17, schrieb Rudolfe:

Ich war 64,er war 24 Jahre, also 40 Jahre Unterschied. 

Es war super geil für uns beide. 

Warte auf ein geiles Date mit Dir.

×
×
  • Neu erstellen...